Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Weltcup Ramsau am Dachstein

Mo 8. Dez 2008, 18:10

Ich erlaub mir mal den Thread hier aufzumachen.

Yeah, wir werden Anssi dort in Gelb sehen!!!!!!

Mo 8. Dez 2008, 18:10

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Do 11. Dez 2008, 18:37

machst mir ein jason und ein francois bildlein *lieb guck*

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Do 11. Dez 2008, 21:12

Ich schau mal was sich machen lässt!

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Do 11. Dez 2008, 22:28

juhuuu danke :hupf:
bis jetzt hat es weder in kuusamo noch in trondheim geschafft mir ein bildlein zu machen

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Do 11. Dez 2008, 23:49

und machst du dann für mich von Anssi, Janne, Jaakko, Lauri und Ville T. Bildchen???

Denke mal an, dass die 5 kommen... ansonsten alle Finnen einfach :zwinker:

Und Eric Frenzel bitte auch ^^

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Fr 12. Dez 2008, 08:31

wenn yeti es nicht schafft, ich bin auch vor ort :zwinker:

eine frage, für die, die auch fahren: stimmt es, dass man nur mit schneeketten im moment nach österreich kann/darf/soll/muss? irgendwie kam da gestern was in den nachrichten, aber ich hab's zu spät mitbekommen und es nicht richtig gehört...

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Fr 12. Dez 2008, 10:00

also.. das große Chaos ist in Kärnten.. Villach usw und im Moment laut Unwetterzentrale lila gezeichnet

die Salzburger Gegend ist "rot" gezeichnet. Also Winterreifen sind schon mal Pflicht. :zwinker: von Schneeketten-Pflicht hab ich hier nix gehört. Meist gilt die ja eher für den Schwerlastverkehr bzw für bestimmte Pass-Straßen.

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Fr 12. Dez 2008, 13:06

*loool* winterreifen im winter, was is das denn :zwinker: :hihi: ?

okay spaß beiseite. winterreifen sind natürlich drauf. aber meine mädels schauen jetzt mal wegen schneeketten. sicher ist sicher... sonst sagen wir am ende noch "hätten wir nur"...

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Fr 12. Dez 2008, 17:50

Kannst mieten beim ADAC oder beim ÖAMTC.

Und unbedingt vorher ausprobieren, das ist ganz ganz wichtig.

Es herrscht übrigens Winterreifenpflicht! in Ö!

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Mo 15. Dez 2008, 09:03

das mit dem mieten scheint mir aber recht teuer zu sein... na ja, kann ja jetzt egal sein, wir haben jetzt schneeketten gekauft :zwinker: . zum glück bin ich auch noch die einzige die weiß, wie man so was aufzieht... :roll:

glaub mir, unser leben ist uns lieb... winterreifen haben wir alle seit oktober drauf... :zwinker:

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Di 16. Dez 2008, 17:32

Sophie hat geschrieben:und machst du dann für mich von Anssi, Janne, Jaakko, Lauri und Ville T. Bildchen???

Denke mal an, dass die 5 kommen... ansonsten alle Finnen einfach :zwinker:

Und Eric Frenzel bitte auch ^^


Dem kann ich nur zustimmen!! :mrgreen:
Ich wünsch dann schon mal allen, die da sein werden schöne Wettkämpfe und eine gute Hin-/Rückfahrt!! :zwinker:

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

So 21. Dez 2008, 21:53

Sodele. Yeti wieder zurück aus den Schneemassen. Super wars. Geil. Selten so viel Spaß gehabt. Nass bis auf die Haut geworden. Mit dem Auto im Schnee stecken geblieben, zweimal zu viert angeschoben. Einmal geschafft, einmal nicht. Vom Traktor freigeschleppt worden.

SchneeSchneeSchnee.

Billy ist so ein netter Kerl. Und Jason und Anssi.

Fotos hab ich leider nur ein paar, hatte bei dem Dauerniederschlag Angst um die Kamera.

Ich probiers in Seefeld noch mal. Bericht schreib ich morgen dann. Bin todmüde.

Ville Kähkönen kann wahnsinnig gut mit dem Fußball umgehen, bei den Tricks von ihm dürfte manch ein Profi aus der Bundesliga neidig werden.

Heut gab es noch ein kurzes Gedenken an Fredl Rainer. Sein ganzer Fanclub war da...

*schluck*

Gedenken an Fredl Rainer:

http://img84.imageshack.us/my.php?image=012gu1.jpg

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Mo 22. Dez 2008, 09:15

das freut mich das du spass hattest trotz dem schnee :)

das sah im tv ja schon extrem aus

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Di 30. Dez 2008, 09:56

Für alle Daheimgebliebenen, Neugierigen, Finnenfans, Schneeliebhaber und sonstige Wesen:

http://nordic-combined.bplaced.net/Spec ... amsau.html

Meine Sicht der Dinge vom Wochenende in Ramsau!

@Niniel: Danke fürs Onlinestellen!

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Di 30. Dez 2008, 19:09

@yeti: irgendwie kann ich auf deiner seite nichts angucken, denn jedesmal wenn ich links irgendwo was anklicke sei es gallerie oder sonstiges, wird mir gesagt,d as die seite nicht geöffnet werden kann :gruebel:

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Di 30. Dez 2008, 21:45

Das ist nicht meine Seite, aber ich hab genau das gleiche Problem. Kannst mal Niniel fragen die ist an der Sache beteiligt.

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Mi 31. Dez 2008, 10:45

@yeti: Bitte bitte :)

Geht bei euch die Seite immer noch nicht zu öffnen? :-/

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Mi 31. Dez 2008, 11:29

Das Problem könnte daran liegen, dass wir letztens einige Änderungen in den Urls gemacht haben. So dass sie besser in Google gewunden werden können. Das Problem liegt wahrscheinlich am Cache eures Browsers (Cache ist sowas wie ein offline Speichern der Internetadresse manchmal werden änderungen dann nicht so schnell übernommen) Evtl müsst ihr euren Cache mal löschen dann müsste es eigentlich klappen. Hier eine kleine Anleitung
FF: Extras-> Private Daten löschen und dann Cache auswählen und bestätigen.
IE: Da bin ich bissel überfragt da ich da erst einmal benutzt aber ich glaube über Extras->Browserverlauf und dann die tempörären Internetdatein löschen.

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Mi 31. Dez 2008, 12:09

naja im IE war ich nie auf eurer seit ;) aber ich werd sie in zukunft über mozilla angucken, da geht es komischerweise ....

Re: Weltcup Ramsau am Dachstein

Mi 31. Dez 2008, 12:12

Meinen Bericht kann ich lesen, einige Fotos gehen nicht. Auch nicht nach Browserverlauf löschen.

Naja egal, meine eigenen Fotos kann ich mir ja auch auf meinem eigenen Rechner anschauen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz