Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltcup Ramsau am Dachstein
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 10:37 
Offline
Kreischie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 15:32
Beiträge: 4
Wohnort: Senden
Na dann werd ich wohl in den nächsten Tagen auf Fehlersuche gehen müssen, soeine böse Seite aber auch -.-

_________________
www.skijumping-info.de - Aktuelles zum Skispringen
nordic-combi.de - Aktuelles zur Nordischen Kombination


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltcup Ramsau am Dachstein
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:28 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
wenn ich fertig bin mit ausmisten, dann habe ich auch bilder :zwinker: nicht viele (yeti hat ja fein kurz geschildert, wie das wetter da unten war :zwinker: ), aber ich denke ein paar bilder dürften für jeden dabei sein :zwinker:

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltcup Ramsau am Dachstein
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:37 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Schön zu lesen dass es noch weitere Überlebende des Schnee-WEs am Dachstein gibt.

@Blauer Fussel: Wo standet ihr beim Springen? Da wo die Videowand war oder auf der andren Seite wo die Springer raus sind?

Wir standen bei der Videowand.

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltcup Ramsau am Dachstein
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 09:21 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
*lool* überlebende is guuut ;) . wir haben samstag echt noch überlegt, ob wir schneeketten holen sollen, weil wir nicht zur siegerehrung mit dem auto konnten (irgendwo unter den schneemassen war es vergraben), sind dann gelaufen (20 minuten lang)... frage mich, warum ich vorher geduscht bzw. mich abgetrocknet hatte *g*... na ja, aber sonntag war ja gottseidank alles frei, aber der berg da von ramsau runter in die zivilisation war schon i-wie grenzwertig :hilfe: ...

@ yeti: wir standen beim springen da, wo die springer raus sind.

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltcup Ramsau am Dachstein
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 10:47 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Wir sind auch zu Fuß zur Siegerehrung. Haben oben am Berg gewohnt in Ramsau-Ort und ein zweites Mal hätte uns der Bauer bestimmt nicht mit dem Traktor den Berg raufgeschleppt. Autolein war oben und blieb oben.

Runterlaufen ging ja aber rauf war dann doch anstrengend mit den tropfnassen Klamotten.

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weltcup Ramsau am Dachstein
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 21:10 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Ramsau 2009:

Ramsau-Weltcup in Wort und Bild:

http://yetimuc.blogspot.com/2009/12/wel ... -2009.html
http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 7144cb4bfb

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz