Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Weltcup Seefeld

So 1. Feb 2009, 15:43

.
Zuletzt geändert von yeti am So 1. Feb 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

So 1. Feb 2009, 15:43

Re: Weltcup Seefeld

So 1. Feb 2009, 15:44

.
Zuletzt geändert von yeti am So 1. Feb 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Weltcup Seefeld

So 1. Feb 2009, 15:52

naja das anssi nach seefeld geht war klar. irgendwie muss er sich ja moan vom leib halten, wenn er den gesamtweltcup gewinnen will

Re: Weltcup Seefeld

So 1. Feb 2009, 15:53

@yeti:bitte nicht so viele doppelposts :zwinker:

Auf hiihtoliitto.fi steht das jetzt auch

Ranskan maailmancupien jälkeen yhdistetyn maajoukkue leireilee Lahdessa ja kilpailee siellä Suomen mestaruuksista 4. helmikuuta. Maailmancup jatkuu Itävallan Seefeldissä 7.-8. helmikuuta, mutta suomalaisista sinne lähtee ainoastaan Koivuranta


Die Finnische Nationalmannschaft, die in Frankreich war, fährt nach Hause zum trainieren nach Lahti und nimmt dort an den Finnischen Meisterschaften am 4.2. teil. Der Weltcup geht am 7.-8.2 in seefeld in österreich weiter, aber von den finnen kommt einzig und allein anssi koivuranta.

Re: Weltcup Seefeld

Do 5. Feb 2009, 21:17

Startliste Training:

http://www.fis-ski.com/pdf/2009/NK/4109 ... 109SLT.pdf

Re: Weltcup Seefeld

Sa 7. Feb 2009, 13:58

:hilfe:
yeti die solltest auhören irgendwo hinzufahren.. sagtest du nicht, dass er immer schlecht ist, wenn du kommst? :gruebel:


hmm...

kann ja nich immer klappen, und unser Gutster hat ja auch noch einiges in den Knochen.

Re: Weltcup Seefeld

Sa 7. Feb 2009, 15:42

wenigstens ist jan schmid dritter, das freut mich!

Re: Weltcup Seefeld

Sa 7. Feb 2009, 19:12

Morgen ist ja auch noch ein Tag, und da klappts für Anssi hoffentlich besser :)
Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden *meinen Patriotismus auspack* :zwinker: Für Ronny Heer freu ich mich auch total - wirklich eine super Leistung heute!

Mal schauen, was der morgige Tag bringt (hoffentlich keinen Schnee... der kann von mir aus noch einen Tag warten).

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 10:13

anssi hatte das glück das moan auch nicht so weit nach vorne gelaufen ist.....

heut läuft es ja hofentlich besser, obwohl es wahrscheinlich schwer wird zauner einzuholen, zumindest wenn anssi alleine laufen muss....

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 11:46

ganz guter Wettkampf.... Das mit Moan war ja abzusehen

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 16:32

Super wars in Seefeld. Wieder mal.

Gestern Kaiserwetter, es war ein einziger Traum. Wir haben uns total für Jan Schmid gefreut gestern.

Stechus hat seinen gestrigen Sieg übrigens Fredl Rainer gewidmet wie er im Interview kurz nach dem Rennen sagte.

Abends bei der Siegerehrung gabs ein Glücksrad für die Athleten wo sie so tolle Sachen wie Shirts, Handtücker und Taschen gewinnen konnten.

Heute war nur Schnee, Schnee, Schnee. Deswegen sind wir auch kurz nach eins nachdem alles vorbei wieder heimgefahren.

Anssi hat gestern abend bei der Siegerehrung übrigens gesagt, seine Laufleistung vom Samstag sei die Beste der gesamten bisherigen Saison gewesen.

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 16:41

der lauf am Samstag war echt genial!!!

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 16:48

Ich war echt überrascht als er das am Samstag abend gesagt hat. Beim Warmlaufen nämlich da hat er nur eine Runde gedreht, griff dann viermal zum Asthmaspray (direkt vor unsren Augen) und beendete das Einlaufen dann auch sofort.

Wir haben gedacht der läuft heut keinen Meter mehr.

Mir gings abends und nachts in der Pension übrigens genauso mies. Hab kaum noch Luft gekriegt, durch den Mund geatmet und besch***en geschlafen.

Jetzt weiß ich wie Anssi sich fühlt!

Muss verdammt staubig gewesen sein da.
Zuletzt geändert von yeti am So 8. Feb 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 17:09

Anssi hat jetzt noch 43 Punkte Vorsprung auf Moan... hoffentlich muss er das gelbe Trikot nicht gerade in Klingenthal abgeben!! :hilfe:
Aber eine moderne Großschanze liegt ihm bestimmt besser als so ein kleiner alter Bock!! ^^

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 17:49

moan ist doch langsam nicht mehr normal .... der kann doch net dauernd soviel aufholen, irgendwann muss der das doch mal in den knochen spüren :hilfe:

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 17:50

ach quatsch... klingenthal liegt ihm.. da haut er so nen sprung raus, dass keiner mehr an ihn dran kommt :zwinker:
nee aber im ernst, er war doch letzte saison 3. oder so in klingenthal und diese saison is er ja viel besser.
anssi ist am samstag echt gut gelaufen. 8. beste laufleistung, sonst is die doch immer so um rang 20 rum...

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 19:04

also ich finde auch das anssi am samstag super gelaufen ist.....an moan kommt im moment sowieso niemand ran...!!!

klingentahl wird schon gut werden.....hoffentlcih auch für die anderen finnen!!!

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 19:21

Anssi ist gut drauf, Janne kommt als frischgebackener Finnischer Meister nach Klingenthal und was mit den andern wird, muss man wohl sehen... aber ich bin ganz optimistisch- bei dem Publikum sowieso!! :suomi:

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 19:35

N paar Fotos aus unserem heißgeliebten Seefeld:

http://www.facebook.com/album.php?aid=6 ... =712410661

Re: Weltcup Seefeld

So 8. Feb 2009, 19:40

dankesehr für die Bilder!

ich hoffe mal nur schon allein wegen dem Fotomachen in Klingenthal auf besseres Wetter :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz