Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 15:26 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
ok :lol: die finnen trainieren meistens in finnland,schweden,norwegen&österreich,die deutschen schätze ich mal in deutschland und eventuell auch österreich,die österreicher wohl auch in österreich :zwinker: mehr weiß ich leider nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Aug 2008, 15:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 15:44 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
okay, soweit war ich auch schon :zwinker: . aber trotzdem danke :) . ich wollte nämlich eine freundin überraschen, indem ich sie einfach ins auto setze und mit ihr zu den jungs fahr... aber so rein auf glück is bissl blöd :zwinker: . na gut, ich werd schon was rausfinden *g*.

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2008, 16:20 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Finnen gehen eigentlich immer gegen Ende des Sommers in die Gletscher nach Österreich,aber ein genaues Datum weiß ich leider nicht.Vielleicht schauts du einfach auf die Trainingspläne bei den Schanzen,da steht ja immer wer wann wo ist.Da kannst du zum Beispiel die Schweizer erwischen :zwinker: http://dsb.einsiedeln.ch/upload/DSBUser ... n%2008.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 07:34 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
stimmt, ich schusselchen :klatsch: auf die idee mit den trainingsplänen der schanzen hätte ich auch selber kommen können :klatsch: :klatsch: (blond lässt grüßen :zwinker: ) . vielen dank noch mal :)

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 11:45 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
kein problem :zwinker: aber wenn sie nur langlauftraining machen findest du leider nichts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 13:39 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
die Norweger sind laut Trainingsplan vom NSF jetzt dann mal in Ramsau

das Problem mit den Spontan-Trips ist ja, dass die ja ned nur die Schanze rumhoppeln und es egal ist, wann man dort auftaucht.
Ist dumm, wenn man dann hinfährt und man sieht keine Nase von denen, weil sie grad irgend eine Team-Zusammengehörigkeits-Aktion liefern und irgendwo rumkraxeln oder Lauftraining machen an einem Ort, den eh keiner findet

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 13:45 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
okay... also doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe... dann werde ich mir wohl doch etwas anderes einfallen lassen müssen :zwinker:

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 17:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:12
Beiträge: 110
http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_5867.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_5981.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_6061.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_6062.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_5346.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_5358.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_5523.jpg

http://s10.photobucket.com/albums/a118/ ... G_5514.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 23:12 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2008, 21:07
Beiträge: 694
Wohnort: Wilhelmshaven
Wow, die Fotos sind ja klasse! Vielen Dank Annette
Aber mal eine Frage, ich will da nur 100 % sicher sein!
Der nette Mann auf den ersten beiden Fotos ist doch Anssi, oder?

_________________
Chrissy über mich:
"Also manchmal frage ich mich, ob du nicht bald vor Fäkalsprache und ähnlichem plazt ......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 06:38 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
Hinterzarten - Kombis - Flugfotos:

http://www.pics-and-pages-breuer.com/we ... index.html

Hinterzarten - Kombis - Mixed:

http://www.pics-and-pages-breuer.com/we ... index.html

Hinterzarten - Kombis - Lauffotos:

http://www.pics-and-pages-breuer.com/we ... index.html

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 08:00 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
@ jessy: ja, das ist anssi!

meine hiza-bilder hab ich ja hier irgendwo schon reingestellt. habe sie gestern nur noch mal aktualisiert... und die bilder aus oberstdorf habe ich auch hochgeladen inzwischen (http://www.nordic-jump-stars.com --> bilder). die von einsiedeln kommen in den nächsten tagen ;) .

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 11:09 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2008, 21:07
Beiträge: 694
Wohnort: Wilhelmshaven
Ah, Danke :freundlich:

_________________
Chrissy über mich:
"Also manchmal frage ich mich, ob du nicht bald vor Fäkalsprache und ähnlichem plazt ......"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 20:17 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Wart ihr am Dienstag gar nicht unten im Stadion?

Nur Bilder von oben wo die Container standen?

Oder sind das Bilder vom Montag?

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 08:03 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
das sind bilder von dienstagnachmittag, montag waren wir noch in hiza und haben da spontan überlegt, dass wir ja auch noch nach oberstdorf fahren könnten :floet: :zwinker: ... und wir waren zu viert, zwei oben bei den containern, zwei unten im stadion. na ja und unten stehen hat sich ja nicht wirklich gelohnt (außer startnummernübergabe), denn es war ja nix mit springen :sad* . und ich hab gerade gesehen, dass die bilder noch gar nicht alle hochgeladen waren, ich habs dann mal aktualisiert *schandeübermich* :floet: :floet:

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2008, 18:10 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Wir waren am Dienstag auch oben an den Containern, aber bevor die Sportler kamen. Dann kam ein Mann der meinte jetzt würde hier zugemacht und wir müssten gehen was wir auch brav getan haben.

Eine Frage - habt ihr unsre Protestplakate gesehen die wir da oben geklebt haben?

Als die Jungs dann runter zur Startnummernübergabe kamen standen wir leider auf der falschen Seite vom Auslauf. Da wo die runter sind kam man aber doch eh nur mit diesem komischen FIS Family Ticket hin oder?

Wir haben ewig gewartet weil der dämliche Sprecher ja meinte man solle dableiben - gesehen haben wir dann nix.

Odorf ist aber eh blöd. Die sind total eingebildet aber ihre Organisation lässt sehr zu wünschen übrig! :motz:

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SGP 2008
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 16:13 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
nein, die protestplakate habe ich nicht gesehen, aber ich habe auch nicht drauf geachtet, ehrlich gesagt.

da wo die jungs standen, also auch wir, war auch pressebereich. also durften wir da hin :zwinker: . zumindest meinte das der eine ordner, dass wir uns als presse hinstellen dürften, wo wir wollen! also haben wir das auch schön gemacht :zwinker:

oberstdorf war ich zum ersten mal an der sprungschanze und auch zum letzten mal! NIE wieder! skifliegen ja, aber nicht skispringen! die organisation war das ALLERletzte!

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz