Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anssi Koivuranta
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 17:44 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 17:39
Beiträge: 632
Of course it's nice for the jumpers to have this little sunshine and talented jumper in the team now, but it's a real tragedy for the combiners!

I still hope that he get's healthy again! I want to see him in Nordic Combined again!

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Okt 2010, 17:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anssi Koivuranta
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 15:42 
Offline
Teamarzt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Dez 2009, 09:51
Beiträge: 311
:) wäre es nicht Zeit, Anssi in den Skispringen-Thread rüberzuholen, liebe Admins? :D

heut ist sein erstes Profispringen..ich freu mich so für ihn und hoffe, dass er ganz viel Spaß (und natürlich Erfolg!) haben wird!

Aber dass Thiele auf Eurosport mal wieder dermaßen UNINFORMIERT war, hat mich geärgert..von wegen: er ist ja nur gewechselt, weil er "sich gedacht hat: och, ich bin ganz gut im Springen, was soll ich mich in der Loipe plagen..." :motz: :args:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anssi Koivuranta
BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 20:56 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 17:39
Beiträge: 632
Warten wir mal die Saison ab. Ich hab gestern ein Interview mit ihm gehört da meinte er ganz deutlich er will nach dem Ende der Saison im Frühjahr entscheiden ob er endgültig wechselt.

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anssi Koivuranta
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 07:50 
Offline
Weltcupsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 20:34
Beiträge: 1639
Wohnort: Suomi
http://berkutschi.com/en/front/news/sho ... mprovement

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anssi Koivuranta
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 15:23 
Offline
Weltcupsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 20:34
Beiträge: 1639
Wohnort: Suomi
http://img.mtv3.fi/mn_kuvat/mtv3/urheil ... 342853.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz