Alles rund um die hier allseits beliebten Norweger findet ihr hier
Antwort schreiben

Re: Akseli Kokkonen

Mo 30. Nov 2009, 21:40

Axu wird in Lillehammer an den Start gehen. Hier der Artikel mit Statements: http://www.akselikokkonen.net/?p=2295

Mo 30. Nov 2009, 21:40

Re: Akseli Kokkonen

Mo 30. Nov 2009, 21:50

Endlich wieder Axu im Fernsehen. Genial :megafreu: Ich freu mich, und wünsch natürlich Gutes Gelingen :)

Re: Akseli Kokkonen

Mo 30. Nov 2009, 22:00

Ljuba hat geschrieben:Endlich wieder Axu im Fernsehen. Genial :megafreu: Ich freu mich, und wünsch natürlich Gutes Gelingen :)

Ja so sehe ich das auch :)

Werd mal eine Come-Back-Party bei mir starten *ggg* :floet:

Re: Akseli Kokkonen

Mo 30. Nov 2009, 23:14

ich freue mich auch :hupf: :hupf: :hupf:

Re: Akseli Kokkonen

Mo 30. Nov 2009, 23:46

Jaa ich freue mich auch :megafreu: :hupf: :megafreu:

Re: Akseli Kokkonen

Mo 30. Nov 2009, 23:50

Leider musste er jetzt doch seinen geliebten alten Helm gegen ein neueres Modell eintauschen... der arme, dem gefällt das neue Design überhaupt nicht :ommm:

Re: Akseli Kokkonen

Di 1. Dez 2009, 12:11

:megafreu: :hupf: Yeeeeah!!! Hihi, das ist wirklich toll. Da freut man sich gleich doppelt auf das nächste Wochenende! Hoffentlich kann er auch im WC überzeugen, im COC sah´s im Sommer ja schon richtig gut aus!

Re: Akseli Kokkonen

Di 1. Dez 2009, 14:06

Kaputtschino hat geschrieben:Leider musste er jetzt doch seinen geliebten alten Helm gegen ein neueres Modell eintauschen... der arme, dem gefällt das neue Design überhaupt nicht :ommm:


ich find den weißen Uvex-Helm auch schrecklich :hilfe:

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 15:58

Total der Kinderhelm... eine Frechheit, dass die Jungs dazu gezwungen werden, den anzuziehen :ommm:

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 18:18

ich hab zu Kenny gemeint, er sieht damit aus wie Calimero *duck*.. dann hat er schwarze Streifen draufgepappt und gefragt, obs jetzt besser ist.. ich : nein.. jetzt siehst du aus wie ein Streifenhörnchen :wegschmeißen: :wegschmeißen:

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 18:22

Schwarze Streifen? Hast du ein Foto?

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 19:29

Andib. hat geschrieben:ich hab zu Kenny gemeint, er sieht damit aus wie Calimero *duck*.. dann hat er schwarze Streifen draufgepappt und gefragt, obs jetzt besser ist.. ich : nein.. jetzt siehst du aus wie ein Streifenhörnchen :wegschmeißen: :wegschmeißen:

du bist soooo fies :wegschmeißen:
*trotzdem foto sehen will* :hihi:

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 19:59

in Kennys Album von der NM ..

http://www.kennethgangnes.com/bilder080 ... index.html

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 20:49

Na der Helm sieht doch echt noch ok aus. Der ist ja ganz weiß. Schrecklich finde ich das oragene Muster!

Re: Akseli Kokkonen

Do 3. Dez 2009, 21:07

meine güte, das bewegt sich ja :mrgreen:

hmm.... jaaa, irgendwie erinnert das schon an ein streifenhörnchen :wegschmeißen:

Re: Akseli Kokkonen

Sa 5. Dez 2009, 16:50

Uuuuuh YEAH!

(bezogen auf first round Lillehammer 11th place)

Re: Akseli Kokkonen

Sa 5. Dez 2009, 17:32

Ooohhhh NO!

Re: Akseli Kokkonen

Sa 5. Dez 2009, 18:12

hm... naja seine Leistung war aberokay würde ich sagen... Klar er ist nochmal weit zurückgefallen, aber ich denke mal er hatte auch glück, am anfang springen zu dürfen... im zweiten durchgang sind andere halt weiter gesprungen, was solls. Vielleicht war der zweite sprung ein bisschen schlechter aber was solls ;-)
ach der Helm steht ihm find ich ;-)

Re: Akseli Kokkonen

Sa 5. Dez 2009, 19:29

Ich fand eigentlich auch,dass es ein ganz gelungenes Comeback im Weltcup war... hey, ein gewisser Herr Ahonen ist letzte Woche nicht mal in den 2. DG gekommen bei seinem Comeback! :hihi:

Und der erste Durchgang lief wirklich gut, vielleicht auch wegen den zunehmend schwieriger gewordenen Bedingungen,aber was soll´s...

Re: Akseli Kokkonen

Sa 5. Dez 2009, 20:49

Jepp, ich würd trotz allem auch sagen: gut geglücktes Comeback im Weltcup :) Hoffentlich kann er sich da auch noch öfter zeigen :)

Ist wirklich schön ihn wieder im Fernsehen springen zu sehen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz