Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 14:51 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Sep 2009, 20:06
Beiträge: 58
Wohnort: München
ich find die regel zwar doof, abba vorallem für olympia is es von vorteil für die medienpräsenz. es is einfach deutlich planbarer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Okt 2009, 14:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 11:56 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: So 26. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 407
olympia wirds aber nicht eingesetzt werden können...hab ich zumindest mal so gelesen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 21:29 
Offline
Fahrstuhlführer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Sep 2009, 20:06
Beiträge: 58
Wohnort: München
ich hab gelesn dass sie das auh für olympia einsetzn... naja mal schaun ;)
find das zwar anchwievor net so toll abba für die medienpräsenz udn somit fürs liebe geld is es besser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 23:51 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Auf Laola1 stand auch das es für Olympia NICHT eingesetzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 14:10 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Laut Teletext im ORF, wird der neue Modus nur bei 6 Springen getestet und zwar bei der Fis-Team Tour.

Bin echt froh :hupf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 17:34 
Offline
Wachser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:40
Beiträge: 186
Hier steht's auch, dass die neuen Regeln bei der Team-Tour und dem Nordic Tournament eingesetzt werden. Die Nokos werden aber die ganze Saison nach den neuen Regeln springen. Da steht allerdings nicht, ob das auch Olympia einschließt oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 19:49 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
Lotta hat geschrieben:
Die Nokos werden aber die ganze Saison nach den neuen Regeln springen.

darf ich mich jetzt bitte tierisch aufregen? :motz:

ich muss mich auch aufregen, die nokos sind wieder das versuchskaninchen oder wie? :motz:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 13:08 
Offline
Kreischie

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 13:03
Beiträge: 4
Ich hoffe das dies bei Olympia nicht der Fall ist

Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:39 
Offline
Weltcupsieger
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2008, 19:34
Beiträge: 1639
Wohnort: Suomi
Ich denke nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 11:05 
Offline
aufgeblasene Milkakuh
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 00:21
Beiträge: 23
finde die Regel auch doof aber was will man machen und ich hoffe auch das sie es nich bei Olympia einsetzen denn dann macht das Skispringen gucken auch kein Spaß mehr wenn sie auf keine Weiten kommen,das ist genauso doof wie mit der Windregel die sie seit voriger Saison einsetzen :motz:

_________________
FINNS VOITTAA AINA!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 11:44 
Offline
Kreischie

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 11:23
Beiträge: 2
Haben die zur Wintersaison die Regeln nicht schon wieder veränder? Hab gehört das auch die Windverhältnisse in die Bewertungen mit eingehen sollen?

Na ich bin gespannt, hoffe mir dieses Jahr mal ein Springen live vor Ort anschauen zu können.. hab an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man einen Besuch bei der Vierschanzentournee gewinnen kann! Sogar mit Schanzenführung und VIP Pass! Drückt mir mal die Daumen, dass ich mit meinem Foto aus dem letzten Winterurlaub gewinne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Test Sprachreisen
Forum: Dieses und Jenes
Autor: bissonn
Antworten: 0
Starterquoten für Weltcup/COC im SOMMER!
Forum: Allgemeines zum finnischen Skispringen
Autor: yeti
Antworten: 7
Sommer GP 09
Forum: Weltcup
Autor: Ptitpou
Antworten: 128
Sommer Grand Prix 2011
Forum: Weltcup
Autor: Ptitpou
Antworten: 1

Tags

Erde, Essen, Liebe, NES, Sport, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz