Hier kommt alles zu div. nationalen Wettkämpfen in Finnland rein
Antwort schreiben

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 08:42

Iris hat geschrieben:wow ich bin überrascht das arttu doch schon wieder einigermaßen springt. so viel wie och erwartet hab hat er net verloren. wie schön :)

ich auch :mrgreen:
vielleicht kann frau sich ja hoffnung machen :floet:

Sa 19. Sep 2009, 08:42

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 11:21

50% der Teilnehmer kommen aus Lahti, und um überhaupt noch ein paar Leute zusammenzubekommen, lässt man auch Kombis, Mädchen und Aufgehörte mitmachen. Uhjeah. Es wird jedes Jahr besser bei den FM. :mrgreen:
(Aber dass Pasi besser war als Jussi, darüber komm ich nicht hinweg. ^^)

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 13:30

Der U18 Wettbewerb ist schon vorbei.

http://www.lahdenhiihtoseura.fi/pdf/SM2 ... utulos.pdf

Also grad bi den Samis hab ich mir mehr erhofft. Schade drum.
UNd Julia war ja ganz gut dabei, doch nich letzte, wie sie schon befürchtet hatte^^ Mag aber auch daran liegen, dass alles aufgestellt wurde, was schonmal an der Schanze hochgeguckt hat :hihi: (ja ich weiß, war grob übertrieben :zwinker: )

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 15:06

So, auch die Großen sind für heute durch :suomi:


Finnischer Meister: Janne Ahonen. Und nichtmal ein knapper erster Platz
Als zweiter Harri Olli
Dritter Janne Happonen

Oha, hätte nicht gedacht das Janne gleich einen so guten Einstand gibt. :augenreiben: Ich lass das ganze aber mal wertungsfrei. Da gibts ja doch verschiedene Ansichten :zwinker:

http://www.lahdenhiihtoseura.fi/pdf/KES ... lokset.pdf


Weiß jemand, ob Juha-Matti gefehlt hat, weil er noch Probleme mit dem Knöchel hat? Er hatte ja eine Verletzung im Sommer :sad*

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 15:24

matti so schlecht :heul: :heul: :heul: :heul:

aber das mit janne überrascht mich schon auch..

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 15:35

Jepp, Jussi vor Matti. Ich glaub das rahmt er sich ein :mrgreen:

Aber ich wünsch definitiv niemanden jemals wieder Glück. Das funktioniert bei mir einfach nicht :klatsch: :schäm:

ach ja, und ein paar bildchen gibts auch schon: http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=9147786

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 15:55

ich finde das deprimierend :hilfe:

wen hast du denn glück gewünscht? :mrgreen:

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 16:09

Mika Kauhanen, Julia und Jere Kykkänen. :schäm:

Da bin ich fast froh, dass Juha und Vellu nicht dabei waren, wo wären die dann erst gelandet? :nut:

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 16:50

.. och.. Jere wirds überleben :zwinker:

ansonsten zitier ich halt mal als Trost den Spruch eines deutschen Skispringers:

"Meine Form ist zwar grausam, aber ich bin mit ziemlicher Sicherheit der schönste hier"


:wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 16:53

OMG Janne finnischer Meister , mit dem Titel was er aufhörte fing es wieder an , einfach genial i freu mi soooo :megafreu: :hupf:

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 17:26

Andib. hat geschrieben:.. och.. Jere wirds überleben :zwinker:

ansonsten zitier ich halt mal als Trost den Spruch eines deutschen Skispringers:

"Meine Form ist zwar grausam, aber ich bin mit ziemlicher Sicherheit der schönste hier"


:wegschmeißen: :wegschmeißen: :wegschmeißen:


Ja, ich denk dabei auch eher an Mika. :mrgreen: Hab mir schon erhofft, er knackt die Top Ten. Aber wahrscheinlich ist er immer noch nicht ganz in Form.

Der Spruch passt wirklich wie angegossen... :hihi:

Edit: Ja, ist irgendwie schon beeindruckend mit welcher Macht sich Janne da zurückmeldet. Unabhängig davon was man vom Comeback hält. Ein wahrer Perfektionist.

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 17:53

ach sabi, das macht er nur um dich zu ärgern :hihi:
freu mich für havu :hupf: und natürlich auch für janne

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 19:17

Andib. hat geschrieben:ansonsten zitier ich halt mal als Trost den Spruch eines deutschen Skispringers:

"Meine Form ist zwar grausam, aber ich bin mit ziemlicher Sicherheit der schönste hier"

von wem war der denn? :floet:

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 20:33

heute wars wenigstens wärmer als gestern :DD
und Havu war wirklich gut.... beim Sprung von Janne war aber wirklich wooow.. dachte der kommt nimmer runter!!!

Re: Finnische Meisterschaften

Sa 19. Sep 2009, 22:23

Andib. hat geschrieben:
"Meine Form ist zwar grausam, aber ich bin mit ziemlicher Sicherheit der schönste hier"





*spam* aber mit großem abstand :mrgreen:

ich freu mich für havu :-) und frag mich wer der ist, der 4. wurde von dem hab cih ncoh niiie gehört ;-)
hab mcih aber auch über ville und matti gewundert, dass sie so "schlecht" waren^^
und jetzt wissen wir wenigstens, dass janne wieder stark zurück ist (hatte ich auch nciht anders erwartet :-P)

Re: Finnische Meisterschaften

So 20. Sep 2009, 06:42

ich kannte den 4. auch nicht. ist ein junger hüpfer ^^ der hat ja auch das jugendspringen gewonnen. gefreut hat er sich auf alle fälle wie sau :D

Re: Finnische Meisterschaften

So 20. Sep 2009, 07:52

das kann ich mir vorstellen :hihi:

http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=9146519 da dürfte er ja mal näher zu sehen sein. ...
ok, isser auch: http://www.hiihtoliitto.fi/@Bin/9146659 ... lmikko.jpg ganz links

ich freu mich schon auf ein bißchen mehr bildmaterial :breitgrins*

Re: Finnische Meisterschaften

So 20. Sep 2009, 21:46

Bisschen ist gut... 267 Bilder warten fröhlich morgen auf mich! :hihi:

Aber mal zum Springen: Krass, Krass und nochmal krass... also dass Janne nicht super schlecht ist,konnte man ja erwarten,aber dass er wirklich soooooo überragend gesprungen ist, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Mich hat´s schon gefreut, aber ich fand´s auch schade,dass sich dann wieder mal alles nur um ihn drehte... Als ob beim Teamspringen nur er dabei gewesen wäre! *grummel* Aber so sind sie eben... die Medien!

Re: Finnische Meisterschaften

So 20. Sep 2009, 21:54

Naja, ich hoffe einfach, dass dieser neue Hype einfach auch ein paar positive Sachen bringen wird. Zum Beispiel:
1. Harri und seine angeblichen Verfehlungen sind nicht mehr Thema Nummer eins wenn die finnischen Boulevardmedien wieder Langeweile haben
2. Möglicherweise lassen sich ein paar Sponsoren durch den großen Namen ködern

Ein bißchen gute Hoffnugn darf ja sein. Ändern kann man an seinem Comeback ja eh nichts mehr. Wozu also sich selbst die Freude am Sport versauen :zwinker:

Und auf die Fotos freu ich mich ja, wie gesagt, schon wie ein Schnitzelchen :mrgreen:

Re: Finnische Meisterschaften

So 20. Sep 2009, 23:25

wow also mit janne ganz vorne hätte ich nicht gerechnet. respekt, auch wenn er der einzige finne is den ich nicht sonderlich leiden kann.

itse auf die bilder freu ich mich :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz