Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 00:01 
Offline
Alpencupsieger

Registriert: So 27. Jul 2008, 20:38
Beiträge: 855
lowi hat geschrieben:
Ich glaube ihr tut alle dem Glock unrecht oder aber ihr habt allesamt 0 Ahnung von Formel 1.

Massa wäre nie Weltmeister geworden hätte es nicht kurz vor schluss zu regnen angefangen. Alle Fahrer haben daraufhin Regenreifen aufgezogen NUR GLOCK NICHT, durch die Zeit die die anderen beim Boxenstop verloren haben, kam er überhaupt vor Hamilton und machte das ganze somit nochmal spannend.
Allerdings wurde der Regen in der letzten Runde nochmals stärker und GLOCK hatte mit seinen Trockenreifen absolut keine Chance gegen Hamilton.

Und hätte Glock genauso Regenreifen aufgezogen wäre er niemals vor Hamilton gekommen.

langsam .. langsam ..
ich habe weder glock beschuldigt .. noch habe ich keine ahnung von der formel eins ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 00:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2008, 01:22 
Offline
Weltcupsieger
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2008, 14:01
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
also ich möchte von mir auch behaupten, dass ich ahnung von f1 habe
und ich fand es einfach komisch, vielleicht bin ich auch viel zu sehr verschwörungstheoretikerin ^^

trotzdem finde ich, einfach, dass hamilton diesen titel nicht verdient hat... der nimmt sich sachen raus, schießt leute von der strecke und wird nicht mal bestraft, das geht einfach ned.... und wenn er dann mal bestraft wird, dann machen gleich alle nen riesen tamtam draus, was das doch für eine ungerechtigkeit wäre ihn zu bestrafen....

_________________
"So wie heut morgen" *g*...... "Passt scho!"
"Komm her du Stück!" ;-)
"Heute morgen beim Bäcker......"
♥♥HIZA 2008 - Mädels, es war so geil *kiss*♥♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 00:17 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 17:39
Beiträge: 632
Lewis den Titel nicht verdient?????

Wenn hier jemand was nicht verdient hat dann ist das Ferrari.

Lewis und McLaren werden für jeden nichtigen Mist bestraft, Geldstrafen, Punktabzug usw. Die Liste ist sowas von lang.

Ich freu mich tierisch für Lewis. Er hat es verdient und wenn der Punkteabzug von Spa nicht gewesen wäre dann hätte er jetzt 11 Punkte Vorsprung und nicht nur einen!

Ich hoffe das war nicht sein letzter Titel!

Formel 1 ist nun mal kein Kindergarten und wem das zu hart ist soll halt Minigolf spielen. Wenn die Geschichte mit Timo Glock für die Roten positiv ausgegangen wäre gäbe es diese Diskussionen nicht.

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 11:12 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 21:06
Beiträge: 1176
Wohnort: Cuore degli Alpi
Auch wenn ich als Ferraristi natürlich Massa den Titel mehr gegönnt hätte, muß ich doch zugeben, daß er für Lewis nicht unverdient war. What shalls. Neues Spiel, Neues Glück. Dann eben nächstes Jahr....

_________________
9 luglio 2006 - un bel giorno per scrivere la storia!!! Campioni del mondo - ITALIA!!! Mille grazie, ragazzi!!! Vi amo per sempre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 23:09 
Offline
Alpencupsieger

Registriert: So 27. Jul 2008, 20:38
Beiträge: 855
das ist doch schon lange kein sport mehr .. da muss keiner dem andern was vorhalten ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 16:51 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 21:06
Beiträge: 1176
Wohnort: Cuore degli Alpi
Von der Piste stoßen tun sich wirklich alle gegenseitig

_________________
9 luglio 2006 - un bel giorno per scrivere la storia!!! Campioni del mondo - ITALIA!!! Mille grazie, ragazzi!!! Vi amo per sempre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 22:32 
Offline
Alpencupsieger

Registriert: So 27. Jul 2008, 20:38
Beiträge: 855
das ist amerikanischer kirmessport .. und nicht nur die formel eins ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 00:23 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 22:14
Beiträge: 149
Wohnort: Zeitz
jetzt gehts endlich wieder los, ich freu mich, auch wenn ich das mit den anzahl der siege entscheidet wer WM wird blöd finde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 17:03 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 16:13
Beiträge: 289
Wohnort: Niederösterreich
Joker hat geschrieben:
jetzt gehts endlich wieder los, ich freu mich, auch wenn ich das mit den anzahl der siege entscheidet wer WM wird blöd finde


Das mit den Siegen is heuer noch nicht im Reglement, kommt wahrscheinlich erst nächstes Jahr, am besten es kommt überhaupt nicht, is nämlich irgendwie unfair wenn so der Weltmeister ermittelt wird.

Ich freu mich auch dass jetzt wieder Formel 1 ist! :hupf:
Leider is Heikki heute schon in der ersten Runde ausgeschieden, blöder Webber ruiniert ihm die Radaufhängung, wirklich toll, irgendwie hass ich den bald, immer ruiniert der irgendeinem McLaren Fahrer das Auto! :motz:
Na ja wenigstens is Lewis vierter geworden. In Malaysia nächste Woche wirds wieder besser, hoff ich zumindest!

_________________
my favourite finnish sportsmen:
Matti Hautamäki, Anssi Koivuranta

my favourite football-teams:
AC Milan, FC Bayern München, SK Rapid Wien

best concert of my life:
Slipknot (+Machine Head/Children Of Bodom) on Nov.28th 2008!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 23:35 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 22:14
Beiträge: 149
Wohnort: Zeitz
ich hab mich auch schon gewundert, weil keiner darüber ein wort verloren hat...

naja also ich finde das alles noch sehr kompliziert mit den neuen regeln wie z.B. kers... außerdem sehen die autos auch jetzt total häßlich aus.

für mich war das f1 wochenende nicht besonders erfolgreich. armer kimi :( aber das wird noch :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 12:24 
Offline
B-Kader Trainer

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 00:23
Beiträge: 407
mensch endlich mal ein startplatz aus der ersten reihe, vielleicht kann er heute ja sogar was reissen, muss doch mal wieder jemand anderes gewinnen, am besten was finnisches *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 14:51 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 17:39
Beiträge: 632
Kimi on hölömö!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel1
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 15:14 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 21:06
Beiträge: 1176
Wohnort: Cuore degli Alpi
Gute Besserung

_________________
9 luglio 2006 - un bel giorno per scrivere la storia!!! Campioni del mondo - ITALIA!!! Mille grazie, ragazzi!!! Vi amo per sempre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Motorsport, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz