Hier finden alle anderen finnischen Springer ihr Zuhause.
Antwort schreiben

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Mi 25. Feb 2009, 02:14

Erstmal abwarten, wie es morgen im Training läuft.
Aber ich würde es ihm auch wünschen, dass er springen darf. Kalle hat uns ja in dieser Saison schon des Öfteren Freude gemacht. Also kann er jetzt auch mal jemand anderes ranlassen.

Mi 25. Feb 2009, 02:14

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Mi 25. Feb 2009, 02:30

ich denke schon dass der janne da objektiv beurteilen wird!!!

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Mi 25. Feb 2009, 10:37

Also ich würds Juha schon vergönnen wenn er im Bewerb dann auch springen darf. Wenn er in den restlichen Trainingssprüngen auch besser is als Kalle is es wahrscheinlich eh besser wenn Janne ihn nimmt, er scheint zur Zeit nämlich wirklich gut in Form zu sein.

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Mi 25. Feb 2009, 12:04

http://www.savonsanomat.fi/video-kuva/videot/lajiesittelyss%C3%A4-m%C3%A4kihyppy/364543
Hab hier ein kleines Trainingsvideo von Juha und Jarkko Saapunki gefunden.
Warum gehen Skispringer eigentlich immer so aus dem Kleister, sobald sie nicht mehr springen?

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Mi 1. Apr 2009, 15:18

Kuopio:
http://www.myblog.fr/albums/Kuopio-9-10 ... 400281.jpg
http://www.myblog.fr/albums/Kuopio-9-10 ... 400459.jpg

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Mi 8. Jul 2009, 00:29

Spotted:
Jupe's Nase wurde vom Zoll am Flughafen beschlagnahmt wegen Übergewicht. Hat sie dann aber für 340€ wieder bekommen.

xoxo

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Do 9. Jul 2009, 03:46

Spotted:

The Jupe is back from the Holiday. With his nose.

The Quellenangabe: The S.L. (Sorry, the Privatsphäre is very important jaa? I cant tell you any names.)

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Do 9. Jul 2009, 10:36

@liekeissä: auch in diesem thread gilt das gleiche! lass den mist! erzähl das jemand anderem aber lass uns mit deinen geschichten in ruhe.

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Do 9. Jul 2009, 11:37

ich dachte wir sind hier im forum für finnenfans und dachte das würde interessieren. Schade!

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Do 9. Jul 2009, 12:26

mich interessiert alles. nur nicht die nase von irgendjemanden.

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Fr 24. Jul 2009, 18:54

Ratet mal wer heute, pünktlich zum Wochenendbeginn, 25 wird :breitgrins*

Alles Gute Juha! Viel Erfolg in allen Lebensbereichen und vor allem auch mal ein paar Weltcupeinsätze.
Fast vergessen, bitte auch keine vierten Plätze mehr. :hilfe: Selbst du kommst auf's Podium. Zur Not kriegst du eine Hiksche

Re: Juha-Matti Ruuskanen

Fr 28. Aug 2009, 13:58

Ok, ich glaub ich weiß jetzt, warum Juha am Sonntag in Zakopane nicht starten konnte. Er scheint sich wohl den Knöchel verletzt zu haben. Ich muß man noch etwas mein Finnischwörterbuch wälzen um mehr zu erfahren. Ich hoffe aber, er ist nicht z lange außer Gefecht gesetzt :sad*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz