Alle Infos und Neiugkeiten zu Kalle
Antwort schreiben

Re: Kalle Keituri

Mi 7. Jan 2009, 00:06

man merkt halt dass bei ihm die luft raus ist :hilfe:

Mi 7. Jan 2009, 00:06

Re: Kalle Keituri

Mi 7. Jan 2009, 00:11

Ja, aber irgendwo auch verständlich.
Hoffe er tankt genug Kraft, damit er in Zakopane wieder besser ist.

Re: Kalle Keituri

Mi 7. Jan 2009, 16:37

ein freund von österreich scheint er jedenfalls nicht mehr zu sein :hihi:

Re: Kalle Keituri

Mi 7. Jan 2009, 16:50

Doofe Frage, aber: Warum? Hab ich da was verpasst? :)

Re: Kalle Keituri

Mi 7. Jan 2009, 17:00

er schrieb bei facebook sowas in seinen status xD

naja denk mal weil es in ö-reicch bei ihm ne so super geklappt hat

Re: Kalle Keituri

Mi 7. Jan 2009, 19:02

Ach so, Danke :)

Re: Kalle Keituri

Sa 14. Feb 2009, 18:39

So nun möcht ich hier natürlich einen Glückwunschbeitrag für Kalle posten und hoffe sehr, dass morgen noch einer dazu kommt. Aber ich glaube schon, dass der Kalle morgen allen geben wird, nachher er ja letzte Woche sich selbst die alleinige Schuld am schlechten Abschneiden der Finnen gab.
Morgen wird er sich bestimmt von seiner besten Seite zeigen. Go, Kalle, go! :suomi:

Re: Kalle Keituri

Sa 14. Feb 2009, 18:58

Kuolema hat geschrieben:So nun möcht ich hier natürlich einen Glückwunschbeitrag für Kalle posten und hoffe sehr, dass morgen noch einer dazu kommt. Aber ich glaube schon, dass der Kalle morgen allen geben wird, nachher er ja letzte Woche sich selbst die alleinige Schuld am schlechten Abschneiden der Finnen gab.
Morgen wird er sich bestimmt von seiner besten Seite zeigen. Go, Kalle, go! :suomi:


Da kann ich mich nur anschließen, top ten Platz, tolle Leistung, freu mich für ihn, genauso wie für die anderen Finnen, heute war ja ein toller Tag!! :suomi:
Er verdient sich schon Respekt wenn er von alleine die Schuld auf sich nimmt dass es im Team-Springen nicht besser war für die Finnen. Aber heute hat er gezeigt dass er es kann und wenn er das morgen auch macht, dann ist das natürlich super. Wenn morgen alle so gut fliegen wie heute sollte es ein gutes Ergebnis geben und der 4. Mann auch noch mehr motiviert ist durch das heutige Ergebnis kann man sich noch mehr freuen.

Re: Kalle Keituri

So 15. Feb 2009, 01:24

na die alleinige schuld sollte er sich nie geben! es sind immer 4 die als team springen. und außer ville war in willingen niemand von den finnen richtig gut

Re: Kalle Keituri

So 15. Feb 2009, 23:38

Sabi hat geschrieben:na die alleinige schuld sollte er sich nie geben! es sind immer 4 die als team springen. und außer ville war in willingen niemand von den finnen richtig gut


Finde ich auch. Die waren alle nicht besonders. Aber zum Glück sind ja die Zeiten jetzt vorbei und ich kann nur nochmal unterstreichen, wie stolz ich auf Kalles Leistung bin! Ich hätte nie gedacht, dass er so gut und stabil springen würde. Wirklich großartig!

Re: Kalle Keituri

Mo 16. Feb 2009, 00:00

bin auch voll stolz auf ihn! und ich bin echt froh dass er weitergemacht hat, er ist ganz wichtig für das team!!!

Re: Kalle Keituri

Mo 16. Feb 2009, 00:22

Ich denke auch, dass er mittlerweile eine feste Größe im Team ist. Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht, aber wenn er in Form ist, dann ist er für das Team wirklich unersetzlich.

Re: Kalle Keituri

Mo 16. Feb 2009, 11:19

Im Team auch noch eine tolle Leistung gezeigt, das freut mich für ihn und für das finnische Team!! :suomi:
Also wenn er so weiter macht, dann is das voll in Ordnung, er hat jetzt beim Fliegen gezeigt dass er sehr gut ist und überhaupt war das ganze Team super in Oberstdorf, da freut man sich natürlich. :hupf:

Re: Kalle Keituri

Mo 2. Mär 2009, 15:39

So, laut Statusmeldung im Facebook hat Kalle nun auch Fieber. Da hat sich ja die Woche doppelt gelohnt. Hoffentlich ist er wieder halbwegs fit bis zum Wochenende :sad*

Re: Kalle Keituri

Mo 2. Mär 2009, 15:51

Na toll. Zur Zeit regnet es ja förmlich schlechte Nachrichten. :hilfe:
Na hoffentlich geht es ihm bald besser.

Re: Kalle Keituri

Mo 2. Mär 2009, 16:47

ja echt die seuche dort, schlimm :hilfe:

Re: Kalle Keituri

Mo 2. Mär 2009, 17:45

is doch schlimm... sch**ß liberec :motz:

Re: Kalle Keituri

Mo 2. Mär 2009, 18:24

Sophie hat geschrieben:is doch schlimm... sch**ß liberec :motz:


Wirklich mal... da kann man ja nur krank werden!! :hilfe:

Re: Kalle Keituri

Di 3. Mär 2009, 00:27

hoffentlich erholt er sich wieder bis zum wochenende :roll:

Re: Kalle Keituri

Di 3. Mär 2009, 09:23

Itse hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:is doch schlimm... sch**ß liberec :motz:


Wirklich mal... da kann man ja nur krank werden!! :hilfe:


da schließ ich mich gleich mal an, alles nur wegen Liberec :motz:
ich hoffe es werden alle wieder schnell gesund
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz