Viel, viel Platz für Havu :)
Antwort schreiben

Re: News / Allgemeines

Di 14. Apr 2009, 19:15

:hupf: :megafreu:
freu mich schon so ihn wieder zu sehen :love:

Di 14. Apr 2009, 19:15

Re: News / Allgemeines

So 19. Apr 2009, 08:38

Janne Happonen will einer Meldung von mtv3 zufolge Schadensersatz von der Schuhfirma Jalas haben da sein schwerer Sturz im Sommer08 in KT durch einen Materialfehler verursacht worden sei.

http://www.mtv3.fi/urheilu/makihyppy/uu ... /04/860200

Im Forum von ss.com schreibt ein finnischer User dazu noch Janne habe durch das Jahr Pause seine sämtlichen Sponsoren verloren.

Re: News / Allgemeines

So 19. Apr 2009, 10:42

hätte ich an seiner stelle auch gemacht.
die sponsoren sind ja abgesprungen, als sie gemerkt haben, dass das die saison nicht mehr klappen wird mit dem springen...
bin mal gespannt, was dabei raus kommt :gruebel:

Re: News / Allgemeines

Do 23. Apr 2009, 08:59

:danke: :größte:
haste fein gemacht :up:
möchte nicht wissen, wie die wohnung aussieht, wenn er sie selber renoviert :gruebel:
mit wem er da wohl einzieht :mrgreen: :zwinker:

Re: News / Allgemeines

Fr 24. Apr 2009, 11:17

Eishockey!!! :wegschmeißen: Ich seh schon das ganze Renovierungszeug in der Wohnung kreuz und quer stehen... und Havu sitzt erstmal vorm TV und schaut Eishockey!!! :mrgreen:

Re: News / Allgemeines

Fr 24. Apr 2009, 19:26

Itse hat geschrieben:Eishockey!!! :wegschmeißen: Ich seh schon das ganze Renovierungszeug in der Wohnung kreuz und quer stehen... und Havu sitzt erstmal vorm TV und schaut Eishockey!!! :mrgreen:

du sagst es...
das wird bestimmt auch so kommen... :mrgreen: spätestens wenn wir in der zeitung lesen, dass er über einen farbeimer gestolpert ist und sein knie wieder weh tut :nut:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz