Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 08:03 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 20:06
Beiträge: 1176
Wohnort: Cuore degli Alpi
Ich weiß nicht, ob er sich damit was Gutes tut... Schlileßlich kann er sein denkmall nur zerstören

_________________
9 luglio 2006 - un bel giorno per scrivere la storia!!! Campioni del mondo - ITALIA!!! Mille grazie, ragazzi!!! Vi amo per sempre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 08:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 08:16 
Offline
Werbebanner
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Sep 2008, 15:36
Beiträge: 32
Wohnort: Friesland
Coppa hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob er sich damit was Gutes tut... Schlileßlich kann er sein denkmall nur zerstören


Coppa, ich sehe das ähnlich, bin auch etwas skeptisch... Trotzdem hoffe ich, dass wir beide Unrecht haben! :zwinker:

_________________
ON NIIN KYLMÄ ILMAN SUA!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 10:44 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 20:06
Beiträge: 1176
Wohnort: Cuore degli Alpi
Hoffen tu ichs auch.... aber weißt eh, das Risiko ist groß, daß er da einiges zerstört, was er sich aufgebaut hat. So ist er allen in positiver erinnerung (von der leistung her, er hat am höhepunk aufgehört) aber wer weiß was passiert. wenn er nciht mehr mithalten kann, dann macht er sich ja grad nur mehr lächerlich und das häte er nciht verdient

_________________
9 luglio 2006 - un bel giorno per scrivere la storia!!! Campioni del mondo - ITALIA!!! Mille grazie, ragazzi!!! Vi amo per sempre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 11:13 
Offline
Skisprunglaie
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 12:42
Beiträge: 127
Wohnort: Neetze
wieso sollte er sein denkmal zerstören?...alles was er je erreicht hat bleibt ihm doch,die ganzen erfolge kann ihm doch keiner mehr nehmen...ich fände es viel schlimmer würde er in zehn jahren oder so daheim sitzen und bereuen nicht nochmal alles versucht zu haben,im grunde kann doch nix passieren...entweder er knüpft an die alten erfolge an oder es klappt halt nicht,aber dann hat er es wenigstens versucht...und er is ja bloß ein jahr raus gewesen,das ja nu nicht so wahnsinnig lange...

_________________
Come, gentle night; come, loving, black-browed night;
Give me my Romeo; and, when I shall die,
Take him and cut him out in little stars,
And he will make the face of heaven so fine
That all the world will be in love with night...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 12:32 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Eben Sternchen in einem Interview sagt er selber wenn nicht jetzt wird er es sein ganzen Leben bereuen :augenreiben:

Und da sehe ich lieber einen kämpfenden Janne nochmal der alles geben wird, als einen traurigen der sich dann für immer Vorwürfe macht.

Nur ein glücklicher Janne macht seine Fans auch glücklich :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 12:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
stimmt :mrgreen:
er dachte sich bestimmt, was die japaner-oldies können, kann ich schon lange :hihi:

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:58 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:14
Beiträge: 149
Wohnort: Zeitz
außerdem steht ja bei ss.com das er sich mehr auf die vierschanzentournee, skiflug wm und olympia konzentrieren möchte und ein paar weltcups auslassen will. das wurmt ihn ja schon sehr, dass es noch nie für eine olympiamedaille gereicht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:27 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
Ich hab hier gerade ein sehr interessantes Interview gefunden, wie ich finde: http://diepresse.com/home/sport/winters ... intersport

Einiges regt schon zum Nachdenken an, aber im Endeffekt muss er selbst wissen, was er tut. Und wie ich mich kenne, werde ich nächste Saison trotz allem überglücklich sein, wenn ich ihn dann wieder auf den Schanzen sehe! :zwinker:

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:38 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
finde die letzte Antowrt toll =)

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 20:37 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Stimmt das ist die richtige Einstellung :genauso:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 21:16 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:14
Beiträge: 149
Wohnort: Zeitz
heute bei eurosport in der pause haben sie auch einen kleinen bericht über janne gezeigt. ich finds toll das er so entschlossen an die sache ran geht. das kann ich nicht oft genug sagen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 18:37 
Offline
Nachwuchsspringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:38
Beiträge: 752
Wohnort: italien // österreich
Schönes Interview! :) Da kann man ihm nur wünschen, dass er seine Ziele erreicht!:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 18:41 
Offline
aufgeblasene Milkakuh
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:17
Beiträge: 20
Also ich habe da ähnliche Bedenken wie Coppa, aber andererseits ist es auch echt schön den Janne wieder springen zu sehen.Ich wünsch ihm von Herzen, dass er seine Ziele auch erfüllen kann.


P.S. weiß jmd ob die Gerüchte stimmen,dass er von Tommi trainiert wird?

_________________
It ain't what you don't know that's gets you into trouble.It's what you konw for sure that just ain't so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 10:52 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:08
Beiträge: 273
Wohnort: Leipzig
Ja, sein persönlich Trainer wird Tommi sein....und ehrlich gesagt, weiss ich nicht wirklich was ich davon halten soll :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 09:34 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 20:06
Beiträge: 1176
Wohnort: Cuore degli Alpi
na gut, die 2 konnten ja immer richtig gut mtsammen... und die anderen haben darunter "gelitten" weil Janne tommis Mittelpunkt war, um es mal so zu sagen

_________________
9 luglio 2006 - un bel giorno per scrivere la storia!!! Campioni del mondo - ITALIA!!! Mille grazie, ragazzi!!! Vi amo per sempre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 10:37 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:08
Beiträge: 273
Wohnort: Leipzig
ich weiss auch nicht wirklich wie das dann wirklich funktionieren soll, trainiert janne dann einzeln ohne die mannschaft mit tommi und die anderen mit janne v.
...hm ob das gut für den mannschaftssinn ist, ich weiss es nicht... :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 12:06 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Di 29. Jul 2008, 08:26
Beiträge: 69
Wohnort: Stuttgart/Dresden
HEIMtrainer (in dem fall tommi) und CHEFtrainer (in dem fall janne v.) sind zwei unterschiedliche paar schuhe :zwinker:

_________________
~ Nobody is allowed to steal our dreams ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 09:03 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:08
Beiträge: 273
Wohnort: Leipzig
da haste auch wieder recht :zwinker:

aber zweifel bleiben trotzdem :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 08:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
ich freu mich einfach! finds toll...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 06:17 
Offline
Skisprunglaie

Registriert: Do 31. Jul 2008, 11:44
Beiträge: 119
Janne wird nicht am SommerGP teilnehmen. Da er keine Dopingtests hatte, darf er noch nicht an Wettkämpfen starten sondern hat ein halbes Jahr 'Dopingquarantäne'

Quelle: http://www.yle.fi/urheilu/lajit/hiihtol ... 42599.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Baby, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz