Infos, Fotos, alles über Janne !
Antwort schreiben

Re: News

Di 19. Aug 2008, 09:30

Wäre auch verständlich :zwinker:

Di 19. Aug 2008, 09:30

Re: News

Di 19. Aug 2008, 09:36

Coppa hat geschrieben:Vielleicht wil er es auch nicht publik machen, weil niemand was angeht?
ach soooo du meinst, so wie er Mico niemals rumzeigt, damit niemand weiß wie er aussieht? Wäre schlau, ja. Doch.

Re: News

So 31. Aug 2008, 11:39

Coppa hat geschrieben:Vielleicht wil er es auch nicht publik machen, weil niemand was angeht?

mal davon abgesehen, ich meine ich hätte mal was davon gelesen, dass es in Finnland Tradition sei, den Namen bis zur Taufe gehiem zuhalten.

Re: News

So 31. Aug 2008, 11:53

Ja, aber die Taufe ist doch spätestens 8 Wochen nach der Geburt, oder nicht? Und die 8 Wochen sind ja jetzt locker rum...

Re: News

So 31. Aug 2008, 13:21

Mittlerweile hat das Kind sicher einen Namen. Schade, dass man im Internet und in der Presse nichts findet, aber das muss man dann eben auch so hinnehmen ... egal, ob die Familie es wirklich für sich behalten will, oder ob es die Medien einfach nicht so brennend interessiert wie die Fans. :zwinker: Irgendwann wird man es schon irgendwo lesen.

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 14:23

So schön isser auch wieder nicht, dass man ihn wissen müsste ;)

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 15:05

Janne und Tiia's zweiter Sohn heisst Milo Petteri (nein, ich habe mich nicht vertippt... :zwinker: )

Habe vorhin vergessen, die "Quelle" anzugeben, es steht mittlerweile in der finnischen Presse.
http://www.iltasanomat.fi/viihde/uutinen.asp?id=1579485
Zuletzt geändert von Aurinko am Mo 1. Sep 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 15:45

Es ist original. Ich habe Nilo gehört aber nie Milo.

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 15:46

Aiaiai. :augenreiben:

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 17:12

Ptitpou hat geschrieben:Es ist original. Ich habe Nilo gehört aber nie Milo.

Nun, es gibt Milo Ventimiglia. Vielleicht steht Tiia auf den :D

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 17:40

Susie Sonnenschein hat geschrieben:
Ptitpou hat geschrieben:Es ist original. Ich habe Nilo gehört aber nie Milo.

Nun, es gibt Milo Ventimiglia. Vielleicht steht Tiia auf den :D


lol, ob der Junge dann aber auch "Meilo" ausgesprochen wird? wohl eher nicht...^^

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab heißt Mico auch mit Zweitnamen Petteri? und janne ja sowieso. Ich find das ein bisschen komisch, die Namen von den beiden sind sich so ähnlich, wenn die einen der beiden rufen kann es doch sicher oft vorkommen, dass sich beide angesprochen fühlen...
naja, aber gut, dass ist ihre Sache ;)

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 17:52

Aurinko hat geschrieben:Janne und Tiia's zweiter Sohn heisst Milo Petteri (nein, ich habe mich nicht vertippt... :zwinker: )

Habe vorhin vergessen, die "Quelle" anzugeben, es steht mittlerweile in der finnischen Presse.
http://www.iltasanomat.fi/viihde/uutinen.asp?id=1579485


Naja, nicht gerade einfallsreich... Aber wenn es ihnen gefällt...

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 19:39

Dann könnt Ihr ja alle wieder beruhigt schlfen, wenn diese lebenswichtige Frage geklärt ist

Re: News

Mo 1. Sep 2008, 19:39

und das ist ja die hauptsache..

meine natürlich, dass die eltern sich bei dem namen was gedacht haben und dieser ihnen gefällt!

@ coppa: warum wußte ich schon vorher, was du dazu schreibst? :dudu:

Re: News

Di 2. Sep 2008, 09:09

Also so toll finde ich den Namen nun wirklich nicht. :gruebel:
Aber hauptsache den Eltern gefällt er.

Re: News

Di 2. Sep 2008, 10:24

Sanni hat geschrieben:Also so toll finde ich den Namen nun wirklich nicht. :gruebel:
Aber hauptsache den Eltern gefällt er.


Eben!! Und nur denen muss der Name gefallen!!! :zwinker:

Re: News

Di 2. Sep 2008, 11:01

und es ist einfacher zu merken. :gruebel:
allerdings tut mir das kind leid, denn es muss unwillkürlich den eindruck bekommen, dass man sich keine große mühe gegeben hat ;)

Re: News

Di 2. Sep 2008, 11:54

Ich finde der Name Milo hat eine sehr schöne Bedeutung:

serbo-kroatisch für "der Geliebte" griechisch für "Äpfelchen" kroatisch: kommt von dem Wort "milo" und bedeutet "lieb, lieblich, angenehm"

Re: News

Di 2. Sep 2008, 14:10

ich find Milo total schön,is einer meiner absoluten lieblingsnamen...ich glaub der lütte von liv tyler heisst auch so wenn ich nich irre...

Re: News

Do 4. Sep 2008, 22:42

also nur Milo klingt schön finde ich.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz