Für alles, was mit dem Runden Leder und der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat
Thema gesperrt

Re: Bundesligasaison 2008/09

Do 4. Jun 2009, 07:34

Kirja hat geschrieben:Da muss man bei unseren Fans auch vorsichtig sein. Sagst du mal, dass einer unserer Spieler eine gelbe Karte verdient hast, bist du direkt der Buhmann.




Na aber hallo, kenn ich doch.. und dann womöglich "du bist kein fan, sonst würdest nciht gegen uns reden" :roll:

Do 4. Jun 2009, 07:34

Re: Bundesligasaison 2008/09

Sa 6. Jun 2009, 23:38

Coppa hat geschrieben:Wolfsburg hats deffo verdient und für uns ist der 2 Platz mehr, als wir hoffen durften



so sollten alle fans denken!!!

grad, wenn Deutschland in einer meisterschaft nur mit glück weiterkommt (und dann vorallem fair die leistung der gegenmannschaft akzeptieren und nicht: das war ja klar, dass wir gewinnen oder die hatten gegen uns ja eh keine chance usw.!!!) oder auch verliert (dann heißt es immer nur der schiri ist dran schuld und die gegner spielten nicht fair) :hilfe: :hilfe: :hilfe:

fans sollten, auch wenn es noch so schwer fällt, versuchen, objektiv zu bleiben!! danke dafür Coppa!!!


ich freu mich natürlich, dass Pauli so super die zweite liga gemeistert hat!!! :megafreu: und ich hoffe und wünsche es mir, dass ich in der nächsten saison bei einem spiel dabei sein kann!!!

Re: Bundesligasaison 2008/09

Mo 8. Jun 2009, 07:30

Bitte bitte, aber für mich ist das selbstverständlich und das mindeste was ich tun kann. oder mit anderen worten, es ist nur sportlich :)

Re: Bundesligasaison 2008/09

Di 16. Jun 2009, 21:53

genauso sehe ich das!! es ist sportlich!!! und so sollte jeder fan sein bzw reagieren!!!

Re: Bundesligasaison 2008/09

Fr 19. Jun 2009, 08:11

Leider wird man das nie schaffen

Re: Bundesligasaison 2008/09

Mo 29. Jun 2009, 13:02

So, da die neue saison unmittelbar bevorsteht ist hier dicht .Bitte für die kommende saison im betreffenden Thread weiterdiskutieren... Regeln sind gleich geblieben, dort aber ncoh mal gepostet
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz