Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 12:39 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 16:27
Beiträge: 265
Wohnort: Hampuri
Hallo Ihr Lieben,
ich denke es ist für mich der Punkt erreicht, wo ich "Tschüß" sagen möchte.

Ich bin seit Januar 2004, seit Beginn also, Admin des Forum für FinnenFans. Ich hatte sehr viele schöne Zeiten, aber natürlich auch weniger schöne. Alles in allem hatte ich aber fast immer unheimlich viel Spaß.

Aber schon seit einer ganzen Weile habe ich kein Interesse mehr am Skispringen. Die letzte Saison ist komplett an mir vorbeigerauscht. Somit hat sich auch mein Interesse für dieses Forum hier "verabschiedet". Seit Wochen ist es so, dass ich hier nur noch sporadisch reinschaue. Und das ist für einen Admin absolut nicht genug.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte mein Admin- und Moderatoren-Amt daher niederlegen.

Ich denke als normaler User werde ich gelegentlich nochmal vorbeischauen, aber ich möchte einfach diese "Bürde" loswerden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich möchte mich beim gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit über die Jahre bedanken und mich auch ein bißchen dafür entschuldigen, dass ich Euch "im Stich" lasse. Aber manchmal muss man einfach egoistisch sein.

Und bei den Usern, die dieses Forum auch nach über 5 Jahren noch am Laufen halten! Macht weiter so!

Eure Gillimaus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2009, 12:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 08:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:40
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
sehr schade aber verständlich...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feedback zu 'Was dein Herz dir sagt'
Forum: Ösis FFs
Autor: maya
Antworten: 8
Was dein Herz dir sagt [Gregor Schlierenzauer]
Forum: Ösis FFs
Autor: maya
Antworten: 3

Tags

Erde, Forum, Laufen, Liebe, Mode, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz