Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 19:49 
Offline
Administratorin

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:38
Beiträge: 257
Wohnort: Innsbruck
In den nächsten Tagen stehen hier im Forum etliche Änderungen auf dem Programm.

Die erste hab ich soeben vorgenommen, und betrifft die Einteilung der Springerforen. Da wir Admin/Mods es leid sind ständig die einzelnen Athleten zw. A und B Kader hin und her zu schieben, haben wir uns geeinigt, dass in Zukunft alle Springer ein eigenes Board in dem Bereich "Finnische Springer" bekommen. Einzig Janne Ahonnen behält sein grosses Board auf der Startseite (der Ursprung dieses Forums war ein Janne Forum).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Jan 2009, 19:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 20:03 
Offline
Weltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 17:12
Beiträge: 3148
Wohnort: Weltstadt Innsbruck
Ich denke, damit können wir alle leben :zwinker: Also ich finde das gut so.

Kleine Frage: Gehört der "Ehemalige finnische Springer" eigentlich nicht auch in den "Finnen Finnen Finnen"-Bereich?^^

_________________
Here we are in the maelstrom of love
Waiting for the calm to soothe our hearts
Here we are and don't know how to stop
Waiting for the war to end it all...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 00:05 
Offline
Medaillengewinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 12:57
Beiträge: 2550
Die Lösung gefällt mir gut! :)

Danke für die Arbeit. :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 00:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
mir gefällt es so auch gut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 03:07 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
finde es auch das beste!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 18:51 
Offline
Administratorin

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 18:38
Beiträge: 257
Wohnort: Innsbruck
Weiters haben wir unser Moderatorenteam erweitert:

Neu hinzugekommen sind:
*Sabi
*Sanni
*Ljuba
*Sophie
*wreaski


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 13:08 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
So, im Mai wird hier quasi auf die neue Saison umgestellt. Wenn ihr also Neuigkeiten habt, dann wär es schön, die Threads für die Neue Saison zu nutzen.
Außer natürlich, es handelt sich um einen Kommentar zur Auswertung der letzten Saison oder ähnliches. Für solche oder ähnliche Sachen sind die alten Threads auch noch offen.
Falls ihr etwas zur neuen Saison schreiben wollt, und der Thread existiert noch nicht, dann könnt ihr selbstverständlich auch selbst einen aufmachen :zwinker:

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 16:55 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Wir haben uns entschlossen Tamis Unterforum aufzulösen und seine Threads zu den ehemaligen finnischen Springern zu verschieben. Er ist ja leider nicht mehr aktiv.

Außerdem wurde heute das Slowenienunterforum aufgelöst, da dort überhaupt nicht geschrieben wird. Der Thread, der dort zu finden war, wurde in "Slowenien" umbenannt und ist nun im Unterforum "Andere Springer - andere Länder" zu finden

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 23:47 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Gillimaus, Kiara und Annette können uns aus privaten Gründen nicht mehr als Moderatoren unterstützen, daher wurden die Moderatoren wurden neu verteilt.

Desweiteren hat Kalle nach seiner tollen letzten Saison nun sein eigenes Unterforum bei den finnischen Springern. Für den SGP ist er ja auch gemeldet :)

Die maximalen Smilies pro Beitrag wurden von 8 auf 15 hochgestetzt. Wer sich deswegen aber genötigt fühlt, öfters Beiträge mit nur 10-15 animierten Gesichtern abzulassen, wird bald gar keine Smilies mehr posten können :mrgreen:

Zu guter letzt, wurde das Fanfiction-Board etwas ausgedünnt. Ungenutze Bereiche fallen weg.

Ich hoffe euch gefallen die Änderungen, viel Spaß hier weiterhin :) (Feedback zu solchen Angelegenheiten äußert ihr dann am besten im Thread allgemeine Fragen an die Admins)

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderungen im Forum
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 13:02 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
:gott: :up: :wink: :hehe: :mrgreen: :roll: :up: :gott: :sunshine: :elch:

(kleiner scherz am rande, hast du toll gemacht!!! )

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Technische Fragen zum Forum
Forum: Infos zum Forum
Autor: Admin
Antworten: 30

Tags

Forum, NES, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz