Antwort schreiben

Time to say Goodbye - Ein Admin sagt Tschüß!

Do 30. Apr 2009, 12:39

Hallo Ihr Lieben,
ich denke es ist für mich der Punkt erreicht, wo ich "Tschüß" sagen möchte.

Ich bin seit Januar 2004, seit Beginn also, Admin des Forum für FinnenFans. Ich hatte sehr viele schöne Zeiten, aber natürlich auch weniger schöne. Alles in allem hatte ich aber fast immer unheimlich viel Spaß.

Aber schon seit einer ganzen Weile habe ich kein Interesse mehr am Skispringen. Die letzte Saison ist komplett an mir vorbeigerauscht. Somit hat sich auch mein Interesse für dieses Forum hier "verabschiedet". Seit Wochen ist es so, dass ich hier nur noch sporadisch reinschaue. Und das ist für einen Admin absolut nicht genug.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte mein Admin- und Moderatoren-Amt daher niederlegen.

Ich denke als normaler User werde ich gelegentlich nochmal vorbeischauen, aber ich möchte einfach diese "Bürde" loswerden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich möchte mich beim gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit über die Jahre bedanken und mich auch ein bißchen dafür entschuldigen, dass ich Euch "im Stich" lasse. Aber manchmal muss man einfach egoistisch sein.

Und bei den Usern, die dieses Forum auch nach über 5 Jahren noch am Laufen halten! Macht weiter so!

Eure Gillimaus

Do 30. Apr 2009, 12:39

Re: Time to say Goodbye - Ein Admin sagt Tschüß!

Di 5. Mai 2009, 08:12

sehr schade aber verständlich...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz