Platz da, hier kommt Harri (rein)
Antwort schreiben

Re: Saison 2008/09

Sa 28. Feb 2009, 18:04

Kuolema hat geschrieben:Ich bin auch dabei und zu den großen finnischen Zeitungen schicken wir Paketbomben.


Nanana, so nun auch nicht.
Und hier bitte nicht so viele Blödeleien

Sa 28. Feb 2009, 18:04

Re: Saison 2008/09

Sa 7. Mär 2009, 12:13

Dann wollen wir doch mal hoffen dass die Springen in der Heimat besser laufen für ihn. Ein Sieg morgen wär ja so klasse. Nein wie mich das freuen würde.

Re: Saison 2008/09

Sa 7. Mär 2009, 20:06

Super Sprünge heut Junge!

Gratuliere! :suomi:

Re: Saison 2008/09

Sa 7. Mär 2009, 20:09

Ich freu mich auch riesig für ihn. Die Position als vorletzter Springer scheint ihm echt entgegenzukommen. Er ist wohl einfach noch nicht so nervenstark.

Re: Saison 2008/09

Sa 7. Mär 2009, 20:18

Und er kann ja so schön lachen wenns ihm gut geht. Das war richtig schön zu sehen!

Re: Saison 2008/09

Sa 7. Mär 2009, 20:19

Ich denke, er wird nach den tollen Sprüngen auch recht gelassen an das morgige Springen gehen kann und dann ist bestimmt auch eine gute Platzierung für ihn drin!

Weiß eigentlich jemand, wie das Verhältnis zu den Medien inzwischen ist?

Re: Saison 2008/09

Sa 7. Mär 2009, 20:37

Soweit den finnischen Medien zu entnehmen war ist er wohl in der Lernphase. Trainer Väätäinen sagte ja (Dopitita hat auch schon mal sowas gepostet) Harri braucht Zeit und Ruhe und beides werde er von ihm bekommen.

Klar, jetzt lieben sie ihn, mal schaue sich dazu nur mal die aktuelle Titelseite der Iltalehti an (Hienoa Harri - Herrlich Harri), aber wenn er wieder zweimal schlecht springt machen sie ihn wieder nieder.

Sowas geht auch nicht von heut auf morgen. Schon bei der Ankunft von Liberec auf dem Flughafen von HKI hat ihn ja die Medienmeute erwartet und überfallen und Harri schaute ganz verzweifelt nach dem Teamsprecher, Herrn Tiilikainen.

Re: Saison 2008/09

So 8. Mär 2009, 12:33

Tolle Sprünge von Harri, die müssen ihm wieder viel Selbstvertrauen geben! :suomi:
Ich denke auch dass ihm die Position als vorletzter Springer besser passt, is denke ich besser wenn Matti Schlussspringer is. Zumindest wars gestern gut so und fast hätten sie den Sieg geschafft!
Heute wünsch ich Harri auch ein tolles Ergebnis!

Re: Saison 2008/09

So 8. Mär 2009, 15:05

gestern zwei super springen und der heute auch schon ein klasse sprung!!! Erster nach dem ersten Durchgang!
Auf den Jungen ist verlass!!! Noch so ein Sprung und das wird ein super Wochenende für die Finnen :suomi:

Re: Saison 2008/09

Di 10. Mär 2009, 22:52

:troest:

Und trotz allem, liebe :suomi: wir bleiben immer eure Fans. Auch wenn ihr noch so oft 4. werdet! :zwinker:

Re: Saison 2008/09

Di 10. Mär 2009, 22:54

jo, jeder kann mal pech haben. immerhin ist er vierter geworden, ist ne leistung und er war bester finne (auch wenn podest viel schöner gewesen wär) :zwinker:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 00:55

4. platz ist ja eigentlich auch echt ne tolle leistung, nur nach der führung ist es halt das undankbarste

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 10:35

yeti hat geschrieben::troest:

Und trotz allem, liebe :suomi: wir bleiben immer eure Fans. Auch wenn ihr noch so oft 4. werdet! :zwinker:


Ich natürlich auch! Wenn es wen gibt zu dem ich immer halten werde, dann sind das unsere tollen Finnen! :suomi:
Irgendwann wird das Glück auch wieder kommen, sie können ja schließlich nicht immer Pech haben, also werd ich immer ganz fest Daumen drücken!

Armer Harri, schon wieder 4., aber es wird sicher wieder besser :troest:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 12:40

So richtig liebt er die Medien immer noch nicht....

http://www.yle.fi/media/asxgene.php?fil ... is_EMC.wmv

:troest:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 12:59

yeti hat geschrieben:So richtig liebt er die Medien immer noch nicht....

http://www.yle.fi/media/asxgene.php?fil ... is_EMC.wmv

:troest:

sie ihn ja auch nicht :motz:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 20:53

Was sieht man in dem Video? ich kann es nicht öffnen :args:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 21:00

Harri beim Interview im Schanzenauslauf von KPO. Harri schaut die meiste Zeit auf den Boden, lächelt gequält und bei der letzten Frage vom Reporter dreht er sich weg und geht.

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 21:03

Was haben die denn so gefragt? ich kann ja kein finnisch (und das video läuft bei mir auch nicht)
vielleicht kannst du es mal ganz kurz umreißen ;)

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 21:05

Ma gucken ob ich was versteh. Lesen is immer noch leichter!

Also den Reporter versteh ich ja gut, aber den Harri.. :heul:

Reporterchen fragt nach den Gedanken nach dem Wettkampf (ja was wird Harri wohl denken - tolle Frage), spricht speziell den zweiten Sprung an und fragt dann zum Schluß nach den Aussichten für die weiteren Wettkämpfe (da geht Harri dann weg).

Jetzt merk ich dass meine Gesprächspartner in Finnland doch alle älter als 20 Jahre waren, die haben einfach anders gesprochen. Mit diesem genuschelten Slang der Jugend hab ich einfach Probleme! :motz:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Mär 2009, 21:11

also die erste frage des reporters:

"Harri Olli - Der Wettbewerb ist vorbei, was sind Ihre Gedanken dazu?"

Harri Nuschelt mal wieder total in seinen nichtvorhandenen bart...

das letzte was er sagt ist "danke" daruf dass sie ihm viel glück für lillehammer wünschen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz