Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 15:38

also das rennen von janne war so super. klar bei der wm ist ein vierter platz echt blöd...und ich gebe es offen und ehrlich zu, ich habe gehofft jason bricht noch total ein^^...aber egal...ich fand das rennen von janne war einfach nur :up: ich freu mich so für ihn. :-)

Sa 28. Feb 2009, 15:38

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 15:42

ehrlich ich hätte janne das nicht zugetraut....bin total stolz auf ihn......

so kann er weitermachen....klasse janne :highfive:

aber auch auf anssi bin ich irgendwie stolz....die entscheidung das er nihct läuft war die beste die er treffen konnte....
auhc wenn die wm echt scheiße für ihn lief...er wird es nach allen zeigen...da bin ihc mir sicher... :troest:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 16:56

ich freu mich voll für billy :megafreu:

uind janne war echt super, großes kompliment an ihn!!!!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:16

sorry für den doppelpost. aber laut einigen einträgen in seiner shoutbox ist anssi im krankenhaus :heul:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:20

Woher hast du das? Wo soll das stehen?

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:28

Meinst du seinen Blog?

Also von sairaala steht da nix. Nur von sairas und das heißt krank. Nicht Krankenhaus!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:36

Ich denke sie meint die shoutbox auf http://www.anssi-koivuranta.com/ , aber da stand auch gestern schon was von Krankenhaus und ich bin mir nicht so sicher, ob das stimmt....ich weiß es aber nicht

Super Leistung von Janne! :up:

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 18:39

Also von Krankenhaus war in den finnischen Medien nie die Rede, gar nix. Und auch im TV kein Thema. Das glaub ich nicht. Wenn der Kerl so krank wäre dann wäre er dort heut nicht gesprungen!

Auch jetzt hat weder der finn. Verband, noch Yle oder MTV3 was in dieser Hinsicht!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 20:49

Also diese WM is für unsere Kombis irgendwie total zum vergessen!! :heul:
Armer Anssi, zwei mal vierter, dann krank und heute nur im Springen dabei. War aber denke ich eh die bessere Entscheidung, er hats halt versucht aber das Laufen wär dann doch zu viel gewesen und hätte ihm vielleicht nur geschadet, jetzt soll er sich mal richtig erholen und dann den Weltcup gewinnen, das wünsch ich ihm sehr! :troest:
Für Anssi is wirklich alles schief gelaufen, aber dafür sollte es dann im Weltcup wieder so toll sein wie die ganze Saison! :zwinker:

Gratulation noch an Janne für den heutigen tollen 4. Platz!! :megafreu: Is bei der WM eigentlich der blödeste Platz aber für Janne is es ein super Ergebnis, freu mich sehr für ihn!

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 23:16

hmm... heute war... naja...

Anssi sah heute aus wie, ... also mir war einfach nur nach heulen zumute, als ich ihn so sitzen sah ... dafür gibt es einfach keine worte... gibt es einfacch nicht...

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 23:18

Klingt ja wirklich gar nicht gut :-/
Ich hoffe, er ist bis lahti wieder fit.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 23:21

im Fernsehn hören, ihm ginge es nicht gut, ... schön und gut...

aber ihn dann live und in farbe zu sehen.. und dann so anders als noch vor zwei wochen, der sonst so fröhliche anssi...

ich hoffe auch, dass er bis lahti wieder fit ist, und das schrieb er auch in seinem blog.

Re: WM Liberec

Sa 28. Feb 2009, 23:52

klingt ja nicht gut*seufz*

aber das mit dem krankehaus stimmt jetzt also nicht, oder?

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 02:31

klingt ja gar nich gut :heul: .
hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 06:16

Sabi hat geschrieben:sorry für den doppelpost. aber laut einigen einträgen in seiner shoutbox ist anssi im krankenhaus :heul:



hab ich grade auch gelesen. Sieht für mich allerdings sehr nach gespame aus! Also solange die finnische Medien nix davon berichten glaub ich das auch nicht!

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 10:11

Yahoo-Group (finnisches Mitglied) weiß nix davon. Auch Yle und MTV3 nicht. Solche Trolle, die solchen Mist posten, gabs doch im Finnenforum auch schon.

Will sich nur wichtig machen!

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 12:40

ok dann bin ich beruhigt.

aber echt dämlich sowas zu verbreiten :hilfe:

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 15:19

mal ein paar erfreulichere Annekdoten von Liberec gestern (so zur Auflockerung der Stimmung)
Tommi Niukunen sprang da rum... er verfolgte uns xD wir sahen ihn nämlich zwei mal :hihi:

Jimi räumte stundenlang Skier rum xD und hielt uns bestimmt für bekloppt.

Ich rief Lauri was finnisches zu an der Strecke... (ich schrie, besser gesagt. Schließlich war man ja so weit weg) und der Mann neben mir so.... "Seh ich genauso." der dachte bestimmt ich wär finnin lol und er schaute ziemlich blöd, als ich ihm dann übersetzte was ich gerufen hatte :hihi:
Aber das übertraf noch ein anderer Deutscher, der dann neben mir stand und dann so meinte : "Lauri kaputt" xDDDD :wegschmeißen: :wegschmeißen: weiß ne mehr was ich sagte.. kA xD ich auch guten Deutsch xD lol find des so geil, wenn deutsche meinen mit vermeintlichen ausländern idiotendeutsch reden zu müssen :klatsch:

genauso wie die an der schanze neben uns stand... "jetzt kommt der kleine Finne.. wie alt ist der? 17 oder 18?"
ich: "Jaakko is 28 und der älteste im Team" :wegschmeißen:

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 16:27

klingt lustig :hihi: was hat denn nikunen da gemacht?

Re: WM Liberec

So 1. Mär 2009, 16:44

Sabi hat geschrieben:klingt lustig :hihi: was hat denn nikunen da gemacht?


Ich schätze mal, er wollte sich die WM eben einfach mal so anschauen! Er rannte ja mit ner ganzen Horde anderer Finnen dort rum... war schon lustig!! :hihi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz