Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Weltcup Chaux-Neuve

Mi 28. Jan 2009, 16:13

Team Finnland in Frankreich: Anssi Koivuranta, Janne Ryynänen, Ville Kähkönen ja Ville Tuppurainen.

Kwelle: Finn. Verband

Mi 28. Jan 2009, 16:13

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Mi 28. Jan 2009, 19:07

Norwegen

Espen Rian
Magnus Moan
Petter Tande

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Do 29. Jan 2009, 09:47

Hoffentlich gewinnt Anssi, damit er wieder ganz viele Punkte für den Weltcup bekommt, den soll er nämlich gewinnen am Ende der Saison!

Ich wünsch mir aber auch dass die anderen Finnen ganz weit vorne sind für ein tolles Mannschaftsergebnis!

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Do 29. Jan 2009, 10:12

Anssi und Janne werden sicherlich weit vorn sein, bei Ville K. und Ville T. bin ich mir da nicht so sicher...

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Do 29. Jan 2009, 21:38

http://www.fis-ski.com/pdf/2009/NK/4135 ... 135SLT.pdf

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Fr 30. Jan 2009, 13:40

hat jemand vllt. die ergebnisse des provisorischen wettkampfes??

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Fr 30. Jan 2009, 14:55

Sieht doch schon mal gut aus, so kann es weitergehen.

http://www.fis-ski.com/pdf/2009/NK/4135 ... 135PCR.pdf

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Fr 30. Jan 2009, 15:28

meinetwegen kann das gern so bleiben :mrgreen:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Fr 30. Jan 2009, 16:34

ja meinetwegen auch....sieht echt klasse aus......hoffentlich nach dem lauf morgen auch noch so.....
das wär schön :zwinker:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Fr 30. Jan 2009, 21:04

samiiiiiiii :hupf:

ähm sorry *gg*

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Sa 31. Jan 2009, 15:51

schade das anssi seine poleposition nicht halten konnte ... jetzt hat moan wieder 20 punkte gut gemacht *seufz*
naja vllt. morgen ....

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Sa 31. Jan 2009, 15:57

Ich find das immer frustrierend,wenn Anssi regelmäßig nach dem Springen führt und dann von Moan meist auf der letzten Runde noch eingeholt wird! :hilfe: Aber ansonsten sah er beim laufen gut aus,fand ich!
Und auch Janne fand ich richtig stark auf Platz 6- vor allem, weil er sich bis zum Schluss in der Gruppe mit Kircheisen halten konnte!!
Das macht doch Mut für morgen! :zwinker:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Sa 31. Jan 2009, 16:00

moan hat fast 2 minuten gut gemacht. das macht einen ja angst. ich frag mich wie der das macht ....
nun gut, dann wird sich anssi heut bemuttern lassen damits morgen für den sieg reicht :wegschmeißen: (tschuldigung is nur grad ne geile vorstellung :wegschmeißen: )

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Sa 31. Jan 2009, 18:38

ohh man....ich hab heut rein gar nichts von der kombi gesehn.....=(

hab das springen nur im liveticker verfolgt und hab dann gedacht....ja anssi gewinnt das locker, moan ist ja so weit hinten.....

ich war i-wie voll geschockt als ich dann das ergebnis gehört hab....=(

für janne freuts mich richtig, aber natürlich war anssi auch super....

Re: Weltcup Chaux-Neuve

Sa 31. Jan 2009, 19:48

Was Moan da heute gemacht hat, hat mich irgendwie sprachlos gemacht. Alle anderen sahen gegen ihn aus wie Amateure. Für Anssi kann man nur hoffen, dass Moan der Lauf heute morgen noch in den Knochen steckt, denn wenn der so weitermacht, wird das bald eine ebenso langweilige Sache wie beim Skispringen zur Zeit.

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 01:40

boah, mir klappte heut echt die Kinnlade runter, als ich das Ergebnis las. Bin mit gutem Gefühl nach dem Springen weggefahren und las dann bei ner Freundin wo ich war das Ergebnis... da war mir echt anders!!! Hab den Lauf auch aufgenommen, schau das dann morgen ;)
Hoffe doch auch mal, dass Moan morgen nicht mehr soviel Kraft hat.... wie kann man nur so rennen wie der?!?!? ich mein, die andern stehen doch nich sinnlos rum, die fahren auch furchtbar schnell... und er setzt trotzdem immer noch eins drauf! :augenreiben:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 10:00

:mrgreen: ich find das toll.. und es kommen NOCH paar so Rennsemmeln, die momentan noch im B-Weltcup sind.. Laufbestzeiten sind gang und gebe ;-)

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 11:45

so anssi hat mal wieder das springen gewonnen und moan ist sehr weit zurück. wenn mir noch jemand die startzeiten der einzelnen geben kann bin ich glücklich, denn die find ich nirgends :mrgreen:

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 12:00

wie immer sind alle Listen auf der Fis-Seite zu finden, sobald sie fertig sind ;-)

auf den jeweiligen Wettkampf klicken, dann ist rechts dann irgendwo eine Linksauswahl mit Ergebnissen im pdf-Format. Da sind ALLE Startlisten, Zwischenergebnisse und Endergebnisse zu finden

http://www.fis-ski.com/pdf/2009/NK/4136 ... 36SLCC.pdf

Re: Weltcup Chaux-Neuve

So 1. Feb 2009, 12:02

gut, dann hatte ich wohl keine geduld :lol: als ich geguckt habe, wurde mir das ni angezeigt :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz