Alles über die Nordische Kombination
Antwort schreiben

Re: Team Finnland

Fr 4. Sep 2009, 12:38

oha...wird wohl dann doch ernst

aber diese piloten immer :hihi: statt nach dem aktiven sport was "normales" zu machen...echte teufelskerle :zwinker:

Fr 4. Sep 2009, 12:38

Re: Team Finnland

Mo 7. Sep 2009, 17:39

Tut mir leid, aber ich finde das ganze ne komplette Schnapsidee. Ich halte generell nix von "comebacks" und das von Hannu ist jetzt wohl nur ein "ich kann es erst recht" nachdem Loddwick, Gottwald und auch Ahonen es noch mal probieren.

Und gerade bei Hannu ist es umso lächerlicher, der darf die ganze !!!! Saison keinen Wettkampf bestreiten, da er ein halbes Jahr in diesem Fis Pool sein muss, der erste startberechtige Tag, wäre der der Eröffnung in Vancouver. Wie will er sich also qualifizieren???, die ganze Saison dürfen die jungen ran und dann wird Hannu der Startplatz geschenkt. Und nach der Saison (bzw. spät. nach Oslo) ist dann endgültig Schluss, bei den jungen klappt es nicht so, und dann wird erst recht gejammert.

Re: Team Finnland

Mo 7. Sep 2009, 17:41

Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich!!!!!!

Re: Team Finnland

Do 8. Okt 2009, 12:15

Neue schöne Bilder
http://www.hiihtoliitto.fi/makihyppy-yhdistetty/?x3930=9445300


sonst nichts neues...

Re: Team Finnland

Mo 12. Okt 2009, 19:22

http://yle.fi/urheilu/lajit/hiihtolajit/yhdistetty/2009/10/koivuranta_en_ota_paineita_olympialaisista_163024.html
yle lässt grüßen :zwinker:
ich versteh wie immer nicht viel und bin froh über einen netten menschen, der meiner unwissenheit abhilfe schaffen kann :floet:

Re: Team Finnland

Di 13. Okt 2009, 12:39

Das Sommertraining lief dieses Jahr genauso wie letztes Jahr, weil da gings ja auf.
Von Olympia lässt er sich nicht verrücktmachen.
Dass Manninen zurückkommt sind gute Neuigkeiten für ihn, da er wohl noch viel fürs Team geben wird. Is auch ganz gut, dass dann der ganze Medienrummel hoffentlich nich mehr an Anssi klebt.
Über die neue Fis regel kann er nix sagen weil er die selbst noch nicht ausprobiert hat und noch nicht so ganz checkt. Aber is ja dann für alle das gleiche und am anfang der saison wird mans dann ja merken wies klappt.
hauptziel der saison? Olympia
Welchen platz möchte er erreichen? Kammer noch ncih sagen, aber natürlich will ja jeder gewinnen aber erstmal gucken wie er sich dann so fühlt.


joa das war so die kurzfassung!

Re: Team Finnland

Di 13. Okt 2009, 19:06

super, danke!! das bringt mich schon mal weiter :zwinker:
Sophie hat geschrieben:Über die neue Fis regel kann er nix sagen weil er die selbst noch nicht ausprobiert hat und noch nicht so ganz checkt.

da sach ich jetzt nix zu :wegschmeißen:

Re: Team Finnland

Di 13. Okt 2009, 19:16

Ich glaub außer Harri Olli checkt das niemand.

Also ich auch nicht! :floet:

Re: Team Finnland

Di 13. Okt 2009, 20:05

Harri checkts?? respekt :mrgreen:
Ich nämlich auch nicht :floet:

Re: Team Finnland

Mi 14. Okt 2009, 16:11

Harri ist ein Mathegenie, er hat die Aufnahmeprüfung für Mathematik an der Uni Rovaniemi bestanden. Eurosport erwähnt es auch immer wieder wie gut er darin sei.

Re: Team Finnland

Mi 14. Okt 2009, 16:43

Um mal mitzuspammen:

Studiert Havu nicht Physik? Dann hat der ja genausoviel Mathe wie Harri und dürfte somit auch keine Probleme damit haben :mrgreen:

Also, so langsam wird's :hihi:

Re: Team Finnland

Mi 14. Okt 2009, 18:47

hach, wär ich gern finnin, dann hätt ich vielleicht auch ein bisschen mathetalent abbekommen :hihi:

Re: Team Finnland

Sa 14. Nov 2009, 14:55

lowi hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich finde das ganze ne komplette Schnapsidee. Ich halte generell nix von "comebacks" und das von Hannu ist jetzt wohl nur ein "ich kann es erst recht" nachdem Loddwick, Gottwald und auch Ahonen es noch mal probieren.

Und gerade bei Hannu ist es umso lächerlicher, der darf die ganze !!!! Saison keinen Wettkampf bestreiten, da er ein halbes Jahr in diesem Fis Pool sein muss, der erste startberechtige Tag, wäre der der Eröffnung in Vancouver. Wie will er sich also qualifizieren???, die ganze Saison dürfen die jungen ran und dann wird Hannu der Startplatz geschenkt. Und nach der Saison (bzw. spät. nach Oslo) ist dann endgültig Schluss, bei den jungen klappt es nicht so, und dann wird erst recht gejammert.


Hannu darf offenbar schon starten...
Er wurde heute bei einem Wettkampf 2.
Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/muutlajit/uu ... yhdistetty

Re: Team Finnland

Mi 24. Feb 2010, 17:25

Wow...was war das denn gestern bei der Staffel?! :hilfe: :roll:

Re: Team Finnland

Mi 24. Feb 2010, 20:04

7. sind sie geworden, oder?

Re: Team Finnland

Fr 26. Feb 2010, 11:32

Jap...vom 1. Platz sind sie auf den 7. :heul:

Re: Team Finnland

Mi 9. Jun 2010, 16:10

Jaakko Tallus hat heute bekanntgegeben dass er mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet.

Gründe: mangelnde Motivation, im Herbst wird er Vater und er will sich auf sein Studium konzentrieren.

:wink: Jaakko!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz