Platz da, hier kommt Harri (rein)
Antwort schreiben

Re: News / Allgemeines

Di 11. Nov 2008, 14:48

da wo ich es gelesen habe stand etwas von 1,00 promille

Di 11. Nov 2008, 14:48

Re: News / Allgemeines

Di 11. Nov 2008, 19:37

und wo hast du das gelesen?

Re: News / Allgemeines

Di 11. Nov 2008, 20:20

ich finde es grad auch nich mehr o.O nehmen die ganzen finnischen zeitungen ihre neuigkeiten raus? ich dachte aber auf alle fälle waren es 140km/h in ner 50er zone und dachte schon, dass er noch einiges an alkohol im blut hatte

Re: News / Allgemeines

Di 11. Nov 2008, 21:56

entweder war es studivz in der einen gruppe oder aber in irgendeinem anderen forum... ich weiß es nicht mehr genau

Re: News / Allgemeines

Mi 12. Nov 2008, 16:22

Also dass er betrunken Auto gefahren ist und dann auch später mal zu schnell war,hab ich auch gelesen... aber dass er betrunken von ner Schanze gesprungen ist,is mir neu! o.O
Für so dumm halte ich Harri dann nun wirklich nicht... Es muss ja zwar nicht viel gewesen sein,aber trotzdem!

Re: News / Allgemeines

Mi 12. Nov 2008, 17:46

ja für so dumm halte ich ihn auch nicht, dann wäre er ja wirklich besheuert!

Re: News / Allgemeines

Mi 12. Nov 2008, 17:59

nee das glob ich och ne :hilfe: halt nur mit auto

Re: News / Allgemeines

Mi 12. Nov 2008, 18:28

orjan hat geschrieben:angeblich ist er jetzt raus genommen worden,w eil er betrunken von skiflugschanzen gesprungen ist....

das mit der skiflugschanze ist doch nicht mehr aktuell, oder? müsste doch eigentlich letzten winter gewesen sein...

Re: Saison 2008/09

So 16. Nov 2008, 19:22

Angeblich ist er ja im Kader von Kuusamo.
Es wird ja auch schon fleißig diskutiert in anderen Threads :zwinker:

Ich schließe mich an:
Yanna hat geschrieben:ich finde es ok, dass Harri wieder dabei ist!!! abgesehen von seinen eskapaden, ist er momentan der einzigste der so ziemlich vorn mitspringen kann!!!



Auch wenn Ville finnischer Meister geworden ist hat das gar nichts damit zu tun, wie sie sich im internationalen Vergleich schlagen - das ist ja nichts neues - war im Sommer ja genau das Gleiche.
Ich denke, dass Harri eigentlich der einzige Springer in Finnland ist (außer Havu.... aber der ist ja verletzt), der mit den anderen Springern anderer Nationen KONSTANT mithalten kann.
Und um nicht gleich wieder eine nationale Krise im Skisprung in Finnland auszulösen, weil kein Springer in der Spitze mithalten kann, lassen die Organisatoren halt Harri immer wieder eine Chance. Lieber so, als wöchentlich von der Presse kritisiert zu werden und unter einem enormen Erfolgsruck vom Verband zu stehen.... Harris Teilnahem ist somit das kleinere Übel. Und genau so sehe ich das auch. Er holt Startplätze für Finnland raus, jüngere (wie Ville, Sami und co) können sich in seinem "Schatten" versuchen zu etablieren im Weltcup und man muss nicht sofort Angst haben, dass der neue Trainer gleich nach der ersten Saison fliegt.

Re: Saison 2008/09

So 16. Nov 2008, 23:00

hoffe mal, dass die Jüngeren sich dann auch das "Richtige" abschauen.

Re: News / Allgemeines

Mi 19. Nov 2008, 16:42

Oh mann..der olle Harri und der Alkohol...*Flasche wegnehm*

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen Harri Olli und einem Autoreifen..? *duck* :floet: :floet:

Re: News / Allgemeines

Mi 19. Nov 2008, 20:19

Kukkia hat geschrieben:Oh mann..der olle Harri und der Alkohol...*Flasche wegnehm*

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen Harri Olli und einem Autoreifen..? *duck* :floet: :floet:



nnnnöööööö

klärst du mich bitte mal auf :zwinker: :zwinker:

Re: News / Allgemeines

Mi 19. Nov 2008, 20:39

maggid hat geschrieben:
Kukkia hat geschrieben:Oh mann..der olle Harri und der Alkohol...*Flasche wegnehm*

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen Harri Olli und einem Autoreifen..? *duck* :floet: :floet:



nnnnöööööö

klärst du mich bitte mal auf :zwinker: :zwinker:


Okay..

Der Reifen hat PROFIL !

Re: News / Allgemeines

Mi 19. Nov 2008, 20:44

Kukkia hat geschrieben:
maggid hat geschrieben:
Kukkia hat geschrieben:Oh mann..der olle Harri und der Alkohol...*Flasche wegnehm*

Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen Harri Olli und einem Autoreifen..? *duck* :floet: :floet:



nnnnöööööö

klärst du mich bitte mal auf :zwinker: :zwinker:


Okay..

Der Reifen hat PROFIL !


:wegschmeißen: der war gut!! *in-deckung-geh*

Re: Saison 2008/09

Fr 5. Dez 2008, 21:06

Quali gewonnen.... ich glaube zu seiner Leistung gibt es keine Fragen mehr...

Re: Saison 2008/09

Fr 5. Dez 2008, 23:49

er hat sich auch mal voll süß über seinen sprung gefreut :megafreu:

Re: Saison 2008/09

Sa 6. Dez 2008, 11:10

Sophie hat geschrieben:er hat sich auch mal voll süß über seinen sprung gefreut :megafreu:


Oh ja, das ist mir auch aufgefallen :mrgreen:

Hoffentlich schafft er heute wieder eine ähnliche Leistung. Vom goldenen Blumentopf des Qualigewinns, kann man sich ja leider nichts kaufen.

Edit: Och nee, ich wollte es doch nicht beschreien :heul:

Re: Saison 2008/09

So 7. Dez 2008, 16:11

das ist ja wohl richtig doof! disqualifieziert - was soll das denn?!?!? :hilfe:
nur weil er ein bisschen zu leicht war?!?!? :motz:

Re: Saison 2008/09

So 7. Dez 2008, 16:17

Jo, hätte er heute ein Teechen mehr getrunken, wär er noch dabei gewesen :hilfe:

Naja, aber irgendwo, muß man halt ne Grenze ziehen und dann hat man halt manchmal einfach Pech :sad*

Re: Saison 2008/09

So 7. Dez 2008, 16:18

Leider lief das ganze WE ja nicht sonderlich gut für ihn :sad*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz