Für alles, was mit dem Runden Leder und der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat
Antwort schreiben

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 19:37

Vinnie hat geschrieben:Wuuh.... weiter im Elfmeterschießen, nachdem man gegen die "übermächtigen Münsteraner" 120 Minuten ein 0:0 gehalten hat :hilfe:


Das war sooo ein geiles Spiel! Nach 11 Jahren wieder DFB- Pokal und dann fast Bochum weg gehauen. Die Atmosphäre war der Hammer und Bochum hat am Ende nur durch Glück gewonnen! Preußen hätte verdient gewonnen gehabt. So n Mist. Man hat die drei Klassen Unterschied nicht gesehen!

So 10. Aug 2008, 19:37

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 20:30

savanna hat geschrieben:
Vinnie hat geschrieben:Wuuh.... weiter im Elfmeterschießen, nachdem man gegen die "übermächtigen Münsteraner" 120 Minuten ein 0:0 gehalten hat :hilfe:


Das war sooo ein geiles Spiel! Nach 11 Jahren wieder DFB- Pokal und dann fast Bochum weg gehauen. Die Atmosphäre war der Hammer und Bochum hat am Ende nur durch Glück gewonnen! Preußen hätte verdient gewonnen gehabt. So n Mist. Man hat die drei Klassen Unterschied nicht gesehen!


Elferschießen ist ja immer Glück. Ich hab zwar nix von dem Spiel gesehen, weil das freundliche ZDF ja lieber andere Spiele zeigt und sich mit solchen Kleinigkeiten nicht aufhält, aber Freunde von mir waren in Münster und haben gesagt, es war schrecklich. Also, aus Bochumer Sicht :zwinker:

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 21:02

Ja aus Bochumer Sicht war es wohl schrecklich :) Preußen hat so gut gespielt wie lange nicht mehr, wie gesagt, man hat den großen Klassenunterscheid nicht gesehen, und das Stadion war erstmals seit Jahrzehnten wieder ausverkauft. Leider war der Ausflug in den Pokal ja dann vorbei. Über die Pokalberichterstattung hab ich mich auch geärgert, die zeigen wie Fichte Bielefeld haushoch gegen Mönchengladbach (oder wers war) verkackt, aber so ein sehenswertes Spiel zeigen sie nicht. Echt blöd.

Re: DFB Pokal

So 10. Aug 2008, 22:07

:hilfe: Man, da ist Bayern heute wieder knapp einer Blamage entkommen :hilfe: Irgendwie läuft speziell in der Abwehr noch nichts zusammen :args:

Re: DFB Pokal

Mo 11. Aug 2008, 12:04

jaaa das war wirklich nich schön =(...ich denke wir müssen einfach noch ein wenig geduld haben und dann wird das wieder besser gehen...und gewonnen is gewonnen =p...

Re: DFB Pokal

Mo 11. Aug 2008, 18:02

es läuft in der ganzen mannschaft nicht besonder's .. geben wir ihnen noch ein wenig zeit ..

Re: DFB Pokal

Mo 11. Aug 2008, 18:03

sollt ich diesen reif mal treffen hier .. werd ich ihm ein paar takte erählen .. :motz:

Re: DFB Pokal

Mo 11. Aug 2008, 19:08

White Wing hat geschrieben:es läuft in der ganzen mannschaft nicht besonder's .. geben wir ihnen noch ein wenig zeit ..



Ja, so ab nächster Woche irgendwann dürfen sie dann laaaaaaaangsam aus ihrem Formtief finden ^^

Re: DFB Pokal

Mo 11. Aug 2008, 20:24

Das war SCHAUDERBAR
Und grinsmann hat mal wieder unter Beweis gestellt, daß er von Trainer sein 0,0 Ahnung hat....

Re: DFB Pokal

Mo 11. Aug 2008, 21:01

komisch eigentlich. Ich dachte das Buddha - Klisi da gleich voll einschlägt....
aber naja, die belgische Slalomstange da hinten war ja auch mal wieder die Totalkatastrophe. Eigentlich bin ich dem FCB mittlerweile echt dankbar das die ihn uns abgenommen haben.... warum spielt der eigentlich, ihr hab doch so viele Innenverteidiger

Re: DFB Pokal

Di 12. Aug 2008, 20:22

Breno düdelt in Peking rum und Micho ist verletzt.

Re: DFB Pokal

Mi 13. Aug 2008, 09:39

Aha, das übliche Peking Problem also.... Kompany sollte ja heute in HH eintrudeln. Ich bin gespannt ob er wirklich in dem Flieger sitzt ^^

Re: DFB Pokal

Do 14. Aug 2008, 20:27

Und, isser?

Re: DFB Pokal

Do 14. Aug 2008, 20:49

Japp, isser ^^ aber erst nen Tag später, weil er ZUUUFÄLLIG seinen Reisepass im Hotel vergessen hatte...
was für ein Zirkus, eigentlich bin ich grosser Fan von ihm, und irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Aber da jetzt ein Staatsdrama draus zu machen, nur damit HHs Pressefritzen ein gefundenes Fressen haben - da tut er sich echt keinen Gefallen....

Re: DFB Pokal

Sa 16. Aug 2008, 06:40

wenn ich nich irre .. hab ich den gestern in münchen .. auf dem rasen gesehen .. :gruebel:

Re: DFB Pokal

Sa 16. Aug 2008, 20:42

Oka,y ich sag mal, wir verlagern diese Diskussion innen BuLi-Fred

Re: DFB Pokal

So 24. Aug 2008, 21:52

des wird was gegen die .. a derby .. die frage ist nur was für eines ..

Re: DFB Pokal

Mo 25. Aug 2008, 15:11

wer war hier noch mal hsv-fan? ;) viel spaß beim vfl-rauskicken^^

Re: DFB Pokal

Mo 25. Aug 2008, 19:15

Meiner Einer ^^
und - DAS ist ja mal noch gar nicht sicher. Erstmal bräuchten wir ein paar Spieler, mit dem Hühnerhaufen gewinnt man keinen Blumentopf. Da muss man erstma abwarten....

Re: DFB Pokal

Mo 25. Aug 2008, 19:48

Wie bei uns. Willkommen im Club.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz