Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 14:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
heute um 17.15 uhr soll schon der nächste weltcup im wunderschönen kuopio beginnen :zwinker: hoffen wir das beste dass der wind mitspielt!

bei den finnen ersetzt olli muotka den verletzen janne ahonen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 14:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 15:28 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Ja, gestern wars ja selbst in Lahti zu stürmisch, und ich war den ganzen Tag draußen :hihi:
Aber Ollis Nominierung gefällt mir richtig gut. Hoffentlich macht er was draus

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 17:21 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
Ljuba hat geschrieben:
Aber Ollis Nominierung gefällt mir richtig gut. Hoffentlich macht er was draus

Ohhh jaaa :hupf: Mehr fällt mir dazu nicht ein :hihi:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 17:42 
Offline
Punkterichter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Aug 2008, 17:10
Beiträge: 561
Wohnort: Kärnten
Mann das macht doch keinen Spass bei der Luke :motz:
15-20 m weiter wären schon noch gegangen ohne das es gefährlich wird.

Aber der Hund ist ja genial :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 18:03 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Scheint wohl wieder ein sieg für Ammann zu werden, und Adam spielt den ewigen zweiten :hihi:

ansonsten: Bravo, immerhin alle Finnen dabei. Wär nur schön, wenn es von dem ein oder anderen noch einen außreißer nach oben gegeben hätte. Naja, vielleicht können sich ja einige noch verbessern :)

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 07:39 
Offline
Wachser

Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:37
Beiträge: 193
Ich find's schön, dass Matti als Zehnter sein bestes Saisonresultat einfahren konnte und das auf seiner Heimschanze :hihi: Und Kalle als Zwölfter war, denke ich, auch in Ordnung. Er hat sich nach seinem Sprung ja auch gefreut. Die anderen drei waren ja nicht so dolle - aber Olli war immerhin im Finale. Harri und Havu können in Norwegen bestimmt noch ein bisschen was draufpacken *hoff*
Was Simi da im Moment macht ist echt klasse. Ich gönn's ihm und ich gönn's auch Adam...
Und was war das eigentlich von Schlierenzauer schon wieder nach seinem zweiten Sprung? Ich hab seinen "Applaus" ehrlich gesagt nicht verstanden. Im ersten Moment dachte ich: "Mensch, jetzt beschwert der sich schon wieder!", aber als er interviewt wurde, hat er den Wind zwar erwähnt, meinte dann aber, dass das ja für alle gleich wäre :gruebel: Hab's echt nicht gerafft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuopio 2010
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 13:25 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
VanillaIce hat geschrieben:
Und was war das eigentlich von Schlierenzauer schon wieder nach seinem zweiten Sprung? Ich hab seinen "Applaus" ehrlich gesagt nicht verstanden. Im ersten Moment dachte ich: "Mensch, jetzt beschwert der sich schon wieder!", aber als er interviewt wurde, hat er den Wind zwar erwähnt, meinte dann aber, dass das ja für alle gleich wäre :gruebel: Hab's echt nicht gerafft...


Tja, der arme Junge braucht Aufmerksamkeit... :roll:
Ammann scheint einfach nicht mehr zu schlagen zu sein, es ist schon erstaunlich, was er in den letzten Monaten auf jeder Schanze gezeigt hat!
Für Matti hat es mich auch gefreut! Eigentlich fehlt den Finnen nur der berühmte Ausreißer nach oben, ansonsten sind die Ergebnisse schon in Ordnung größtenteils. Gerade in Lahti...

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kuopio 2009
Forum: Weltcup
Autor: Kuolema
Antworten: 66
Weltcup in Kuopio
Forum: News
Autor: yeti
Antworten: 9
Kuopio
Forum: Fotos, Fotos, Fotos!!!
Autor: Ptitpou
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz