Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:19

Hach das schönste für mich war heute Janne wieder zusehen :love:

Schade das für den Sieg wegen 2 Meter nicht gereicht hat :motz: , aber Platz 2 ist auch super und lässt viel für morgen hoffen.

Sa 7. Mär 2009, 18:19

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:21

ja, war echt schön von dn FInnen!!!! :megafreu:
und ich fands irgendwie süß wie Matti sich nach seinem Sprung aufgeregt hat :hihi:
schade, dass es bei ihm nicht noch weiter gegangen ist...

aber war ja klar, dass sowas nur nach der WM geht :klatsch:


zu Bill Demong, fands cool, dass die Kombis den Amis und den Esten geholfen haben, aber der Kombi aus stland hat dem Bill da ja mal locker 20m abgenommn und dr hatte doch auch 10km hinter sich, odr? :zwinker:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:22

Ja, ärgerlich ists schon, dass sie es so knapp nicht geschafft haben. Aber irgendwie überwiegt bei mir mehr die Freude, da ich echt nicht mit so einem guten Ergebnis gerechnet habe.
Aber wie die Russen in letzter Zeit springen, trübt mir ein bißchen die Freude :hilfe: Naja, dafür trumpfen die Polen wieder auf. Freut mich riesig, dass dieses skisprungverrückte Land auch wieder ein Wörtchen mitreden kann :megafreu:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:32

:suomi: Über den 2. Platz kann man sich auf jeden Fall freuen!! Klar ist es, wenn es so knapp ausgeht immer ein wenig ärgerlich, aber der 2. Platz ist doch super! :hupf:
Und ich fand´s toll Janne an der Schanze zu sehen... :love: Der Bericht auf ZDF über die Finnen war ja auch mal wieder sehr amüsant! Matti: "Auf Englisch kann ich euch besser anlügen." :wegschmeißen:
Er hätte sich aber meine Meinung nach, nicht so aufregen müssen nach seinen Sprüngen... soo schlecht war er ja nun wirklich nicht!
Aber für Harri liefs an 3. Position richtig super, ich glaube der könnte uns morgen noch viel Freude machen!! :mrgreen:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:38

der bericht aufm zdf war echt der hammer, und vorallem matti :wegschmeißen:

platz 2 is richtig super :hupf: :hupf:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:52

wer hätte gedacht, dass man bei ZDF mal was anders sehen würde, als über die deutschen! ^^ :lol: :zwinker:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 21:04

Itse hat geschrieben: Der Bericht auf ZDF über die Finnen war ja auch mal wieder sehr amüsant! Matti: "Auf Englisch kann ich euch besser anlügen." :wegschmeißen:


Na toll, das hab ich jetzt von meinem ZDF-Boykott *grummel* :motz:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 21:10

ich konnts auch kaum glauben das sie nen bericht über die finnen senden und nich über die deutschen :lol:
den können sie morgen gern nochmal bringen :hihi:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 21:13

aber das haben sie zum beginn des nordic tournament doch immer gemacht...letztes jahr auch schon und davor das jahr auch, wobei sie da immer mehr was von janne und nikunen gebracht haben...

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 00:17

ich guck schon so lang kein zdf mehr:D aber das hab ich nun davon...vllt sollte ich probeweise mal wieder einsteigen :zwinker:

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 00:24

ich habs auch verpasst..könnte mir in den a**** beißen! dabei hatte ich zdf in der pause an aber wohl zu spät :motz:

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 00:29

ich hab es wahrscheinlich aufgenommen, muss ich mal morgen schauen!!!

wenn ich das mit der technik irgendwie hinbekomme, kann ich es dir schicken!

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 00:36

omg dann wärst du meine heldin!!! :megafreu: :megafreu:

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 00:41

Sophie hat geschrieben:ich hab es wahrscheinlich aufgenommen, muss ich mal morgen schauen!!!

wenn ich das mit der technik irgendwie hinbekomme, kann ich es dir schicken!

Ich wär auch nicht böse, wenn ich mal nen Blick drauf werfen könnte :zwinker: :mrgreen:

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 12:13

Ich freu mich sehr für unsere Finnen!! :suomi:
Schade dass es knapp kein Sieg geworden ist, bei Ville und Kalle war halt ein Sprung etwas kürzer, wenn da die paar Meter mehr gewesen wären hätten sie gewonnen. Aber is nicht so schlimm, immerhin sieht man dass sie es können und ein Sieg auf jeden Fall möglich is! Das stimmt mich zuversichtlich für die restliche Saison und zwei Teamspringen sind ja auch noch :zwinker:

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 12:57

Der wettkampf wurde auf die K90 Schanze verschoben.

Der Einzelwettkampf also auf der Großschanze vom Winde verweht..... das Traning startet so schnell wie möglich.

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 13:11

Kuolema hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:ich hab es wahrscheinlich aufgenommen, muss ich mal morgen schauen!!!

wenn ich das mit der technik irgendwie hinbekomme, kann ich es dir schicken!

Ich wär auch nicht böse, wenn ich mal nen Blick drauf werfen könnte :zwinker: :mrgreen:


ich würde es auch gern sehen.....=)

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 13:21

Na toll K-90 :roll:

Und beim ORF ist heute Konferenz mit Tennis , ich frag mich echt für was die einen Sportkanal haben :motz:

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 13:56

Das begeistert mich ja jetzt wenig... Irgendwie sinkt da sofort mein Optimismus schlagartig.
naja, andererseits war Harris Probesprung gerade ja nicht schlecht.

Re: Lahti 2009

So 8. Mär 2009, 13:57

auch wenns nur die K90... :roll:
hauptsache es kann gesprungen werden, .....nicht so wie letztes jahr :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz