Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 12:33

Ich finde es interessant zu sehen, dass Matti diesmal finnischer Schlussspringer ist.
Vielleicht wollen sie Harri damit ein wenig entlasten.

Sa 7. Mär 2009, 12:33

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 12:43

das denke ich auch. mal sehen, wie das teamspringen läuft. es kann ja nur besser werden... :gruebel:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 13:53

Eh die Schweiz stellen ja ein Team! :mrgreen: Das find ich ja mal interessant ^^ Mit Adrian und Pascal - na da bin ich ja mal gespannt :ommm:

Also immerhin sind alle Norweger durch die Quali gekommen - auch Kimmern und Jon :breitgrins*

Nur schade um Juha und Tami - aber Tami hat diese Saison eh selten die Quali geschafft; von daher keine große Überraschung...
Ich hoffe auf einen spannenden Teamwettkampf, wo hoffentlich der Gewinner mal nicht Österreich sind wird :zwinker:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 14:50

Itse hat geschrieben:Aber erstmal genial,dass sich alle Deutschen fürs Springen morgen qualifiziert haben


Ja, sie haben es alle geschafft - auch wenn's arsch knapp war... Schoft 39. und Hocke 40.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Hocke im Team springt :gruebel: Aber vielleicht hofft Schuster, dass es genau anders läuft als bei der WM. Dort: Quali gut, Wettkampf schlecht. Jetzt: Quali schlecht, Wettkampf gut :zwinker: Ich drücke auf alle fälle mal die Daumen...

Und mal schaun, was die Finnen machen. Kalle scheint ja ganz gut drauf zu sein. Matti kann man eh nie einschätzen und Ville und Harri waren im Training ja auch ganz gut. Wobei das bei denen ja auch nicht unbedingt was heißen muss... Wieso sind die eigenltich alle so unbeständig :heul:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 14:54

Janne ist ja auch an der Schanze *freu* Das ZDF hat ihn gerade gezeigt. Vielleicht bringt er den Finnen ja später Glück - wer weiß :floet:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 15:26

mist hab janne nicht gesehen :hilfe:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 15:36

VanillaIce hat geschrieben:Janne ist ja auch an der Schanze *freu* Das ZDF hat ihn gerade gezeigt. Vielleicht bringt er den Finnen ja später Glück - wer weiß :floet:

Na er wohnt ja auch in der Nähe von Lahti wieso sollte er nicht dabei sein?Matti Nykänen und Mika Häkkinen waren ja auch immer da :zwinker:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 15:43

VanillaIce hat geschrieben:[
Und mal schaun, was die Finnen machen. Kalle scheint ja ganz gut drauf zu sein.

Also irgendwie rechne ich heut und morgen nicht wirklich mit Kalle. Sein Qualisprung heut war zwar ganz gut, aber der Trainingssprung gestern war nur so lala und der Probesprung gerade war auch nicht der Reißer.
Also auf Kalle würde ich mich nicht verlassen. Aber hoffen wir mal, dass er sich zusammenreißt und das anständiges vorlegt.

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 16:04

Vielleicht gibts ja noch jemanden hier, der die Springen immer online streamt?! Ich hab nämlich grad auf myp2p.eu geguckt und da steht, dass das Springen wohl nur von 18.00 - 20.00 online gezeigt wird.
Weiß vielleicht jemand, ob man es auch irgendwo live sehen kann? :hilfe:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 16:14

Wieso haben die Finnen denn schon wieder neue Helme? :mrgreen:

Und Bill Demong kriegt von mir respekt. Erst Langlauf und jetzt noch Skispringen bei den Amerikanern :gott:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 17:16

Na das ist doch mal eine richtig gute Ausgangssituation für den zweiten Durchgang! :suomi:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 17:18

jaaaa! hoffen wir nur dass kalle sich ein wenig steigert

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:07

ich freue mich sehr für die finnen :megafreu:
Zuletzt geändert von maya am Sa 7. Mär 2009, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:09

Jippi :suomi: Schade, dass Matti nicht noch 5m weiter gesprungen ist. Dann hätte der Schlierenzauer dumm aus der Wäsche geguckt :mrgreen:

Für die Deutschen freut's mich auch. Nur der Herr Hocke hätte sich im zweiten Sprung nochmal zusammenreißen können :motz: Aber man muss fairerweise sagen, dass er auch noch schlechtere Verhältnisse hatte als die Springer nach ihm... Wie so oft :heul:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:11

also ich freue mich für die finnen, insbesondere für harri und matti...nochmal zwei solche sprünge morgen von harri und er ist topfavorit auf den sieg....

die stimmung dort war ja mal richtig toll, ähnlich wie in deutschland und in österreich...

@maya manchmal sollte man sein post vorher nochmal überdenken...mehr sag ich dazu nicht....

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:14

also.. liebe Maya.. ich glaub, jetzt hast du dich schon bissl im Ton vergriffen..

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:15

Nein das habe ich nicht :zwinker:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:15

ist es denn nicht möglich sich hier einfach nur für die finnen zu freuen?

lasst die ösis links liegen wenn ihr sie nicht leiden könnt und gut ist :roll:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:17

Weil ihr ja niiiie im Leben so was schreibt :roll:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 18:18

Andib. hat geschrieben:also.. liebe Maya.. ich glaub, jetzt hast du dich schon bissl im Ton vergriffen..


Freut mich, dass das nicht nur mir aufgefallen ist...
Deswegen werde ich den "Ausrutscher" jetzt löschen und dann tun wir so, als wäre nichts passiert!

Oh, jetzt warst Du schon selbst schneller. Umso besser :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz