Alles zu den Weltcupbewerben
Antwort schreiben

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 18:32

supi und soll morgen ab um 9 losgehen...

da lauf ich dann irgendwo durchn Wald und kann ne gucken ... :heul:

Fr 6. Mär 2009, 18:32

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 18:33

kommt doch sicher eh nicht im tv die quali :heul:

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 18:42

ich sehs auch ned.. weil.. wenn es ned dauerregnet, fahr ich nach Ruhpolding und jag Antti :hihi: :hihi:

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 18:48

Frag ihn doch mal wies seinem kleinen Bruder geht wennst ihn erwischt!

Damit wir ENDLICH! mal Klarheit haben!


:zwinker: :hihi:

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 19:34

*spam-modus-ein*ich mach auch gern ein Foto von Anttis Rücken :wegschmeißen: *spam-modus-aus*

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 20:48

Ich hoffe der Wettkampf findet nicht auf der Kleinschanze statt - das würde ja sicher nichts werden - in Liberec hat es schließlich auch nicht funktioniert.

[wieso wird in letzter zeit eigentlich ALLES vollgespammt? Kann man nicht einen seperaten Spamthread einrichten? :motz: Andauernd muss man sich durch den Thread schlagen um zu schauen, wann man etwas sinnvolles geschrieben worden ist] :roll:

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 21:23

Also laut Eurosport-Teletext wird morgen ab 9.00 Uhr die Quali übertragen.
Und ich hoffe natürlich auch inständig, dass es ne Quali von der Großschanze sein wird. Aber naja, lieber Normalschanze, als gar kein Springen, sag ich mal.

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 21:32

Aber nehmen wir mal an, die Quali wird auf der kleinen Schanze gemacht. Wäre es dann überhaupt fair, dann das Springen, sofern dann möglich, auf der Großschanze zu machen? Nur mal so als annahme.
Wär doch aber eigentlich komisch, da es ja halt Leute gibt denen liegt die große, anderen wieder die normale mehr.

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 21:39

Sophie hat geschrieben:Aber nehmen wir mal an, die Quali wird auf der kleinen Schanze gemacht. Wäre es dann überhaupt fair, dann das Springen, sofern dann möglich, auf der Großschanze zu machen? Nur mal so als annahme.
Wär doch aber eigentlich komisch, da es ja halt Leute gibt denen liegt die große, anderen wieder die normale mehr.



das wirds glaube ich nicht geben, weils eigentlich zwei unterschiedl. wettbewerbe sind...morgen 7.30 uhr wird wohl entschieden ob auf der kleinen oder großen, dann wäre ich doch für die normalschanze, denn da sind die abstände doch geringer, auch wenn man dann keinen so guten wettkampf hat ist nicht alles verloren...

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 22:06

was haben die denn für ein problem mit der großen ? soviel weniger wind wirds doch auf der kleinen auch nicht geben ...


sunrise hat geschrieben:
[wieso wird in letzter zeit eigentlich ALLES vollgespammt? Kann man nicht einen seperaten Spamthread einrichten? :motz: Andauernd muss man sich durch den Thread schlagen um zu schauen, wann man etwas sinnvolles geschrieben worden ist] :roll:


ey komm, is doch witzig wenn zwischendurch mal 3 oder 4 sätze gespamt wird, geht ja schließlich nicht seitenlang^^ ... und das lockert so nen thread doch ein bißl auf *find* :-)

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 22:18

die große soll wohl windanfälliger sein...

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 23:17

oh maaan..das weiß man aber nicht erst seit heute dass die schanze windanfällig ist :klatsch:

Re: Lahti 2009

Fr 6. Mär 2009, 23:28

Vielleicht ist die Schanze auch diesmal einfach nicht so gut präperiert oder ist irgendwie futsch oder so, denn das mit dem Wind ist ja nun wirklich nichts Neues.

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 07:16

Ihr könnt euch doch sicher erinnern, dass letztes Jahr kein Springen in Lahti stattfand. Das wollen sie jetzt sicher verhindern

Die grosse Schanze steht so, dass sie als Windschutz für die Kleine dienen kann, darum könnte es sein, dass sie auf die kleine Schanze ausweichen wollen (ob sie es jetzt tun oder nicht weiss ich nicht). So ist die Sicherheit grösser, dass die Springen stattfinden
Dies ist jetzt eine Vermutung von mir, ob es wirklich so ist weiss ich nicht

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 09:00

Und die in Lahti werden alles tun um nicht noch mal ein Springen an die "lieben Freunde" aus Kuopio abgeben zu müssen.

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 10:10

Die Quali findet ja jedenfalls schonmal von der großen Schanze statt. Also nicht aufregen :zwinker:

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 10:36

Und Kalle ist sogar ziemlich gut gefunden, aber scheinbar muss er irgendwie komisch gelandet sein (habs nur im Ticker verfolgt), denn es gab ja mächtig Punkteabzug von der Jury.

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 11:03

Startliste für heute Mittag das Teamspringen:

http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3039/2009JP3039SLR1.pdf

Die Amis haben sich mal zwei Kombis "ausgeliehen" :augenreiben:
Hoffentlich verliert Bill nicht wieder seine Startnummer *immernoch kopfschüttel*

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 11:19

Quali läuft ja grad noch auf Eurosport :zwinker: Kalle hat sozusagen eine finnische Landung gemacht ohne Telemark und deswegen waren die Noten nicht gut.

Re: Lahti 2009

Sa 7. Mär 2009, 12:20

Ich freu mich schon aufs Teamspringen mit estnischer Beteiligung!!! :megafreu: Und dann auch noch Pascal im deutschen Team!! :hupf:
Aber schon lustig,dass bei den Esten und Amis Kombis mitspringen!! :hihi:

Aber erstmal genial,dass sich alle Deutschen fürs Springen morgen qualifiziert haben und natürlich Kim nicht zuvergessen!! Tami hat´s ja leider nicht geschafft... :heul: Lag bestimmt am neuen Helm!
Hätte Kalle mal einen ordentlichen Telemark gesetzt... der Sprung hat mich wirklich überrascht, demnach kann das ja sogar was werden heute Nachmittag! :suomi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz