Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 18:36 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
450. ihr habt JALAS Schuhe und freut euch da drüber. :mrgreen:

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 18:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 20:10 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
451. der sohn einer bekannten eurer mum heißt Milo :augenreiben:

452. bei euch im einkaufszentrum gibts einen verkäufer, der sieht total aus wie Kenny :nut:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 20:31 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
453. ihr wart offiziell im "nur für Springer" ausgewiesenen Teil der Schanzenanlage in Lahti und wolltet doch eigentlich nur zum OL.. schon cool ^^ ...also das cool zu finden ist wohl das gestörte daran ^^

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 22:17 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
454. ihr seid Sonntag 11 Uhr an der Schanze in Lahti, wartet auf Sophie... weil an der Schanze ein OL statt findet... dann hört ihr dieses typische Geräusch an Schanzen und greift zum Telefon -> "Sophiiiiiie, die springen hier grad!". Ihr steht noch ne Weile länger da und seht einen gewissen Herrn L. im Lift sitzen, seid einem Herzinfarkt nahe und greift wiederum zum Telefon "Soooooooooophiiiiiie, komm schnell!" :mrgreen:

:nut:

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 23:16 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
455. ihr fahrt wie sonstewas bei eisigen temperaturen mitm fahrrad zur schanze, weil Itse halt wollte dass ich gaaaaaanz schnell komm xDDDDD aber leider war herr L. nicht mehr anwesend :D

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 19:32 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
456. ihr seid vollends fasziniert von dieser firma mit der finnlandflagge vor der haustür, dass ihr alles um euch rum vergesst und erst mal´n foto knipst......und dann fast ein straßenschild ummäht :wegschmeißen:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 21:45 
Offline
aufgeblasene Milkakuh

Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:59
Beiträge: 18
457. ihr euch in einem laden auf einen orangefarbenen pullover stuerzt der weder euch noch eurem mann passt, damit freudestrahlend zu kasse rennt und darueber hinaus vergesst was ihr eigentlich in dem laden wolltet. :schäm: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 23:16 
Offline
4ST Sieger

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 17:34
Beiträge: 2109
Wohnort: Turku/Finnland
458. ihr die Zeit am liebsten rückwärts laufen lassen würdet, nur damit eure vier Monate Finnlandaufenthalt nich zu Ende gehen.

_________________
Klick für ein Geschenk für mich =)
"Noch nie jemanden Fußball in die andere Richtung gucken sehen?" ... "passt scho"
"Ich höre mir doch nicht immer zu, wenn ich rede."
vermiss euch <3 ... "Bis nächstes Jahr =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 17:46 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
459. ihr eigtl nur noch finnisch oder deutsch redet und englisch langsam vergesst... schlimm! und wenn es zu laut im haus ist auch bei englischen filmen die untertitel in finnisch lest!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 21:51 
Offline
Auf dem Bakkensitzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:31
Beiträge: 640
Wohnort: Mäntsälä
460. ihr im Finnischkurs sitzt und ab 19 Uhr nur noch unruhig auf eurem Stuhl herumrutscht,weil so eben die Quali in Kuusamo beginnt. Und euch dann um 19.40 Uhr auf euer Rad schwingt und in 15 Minuten nach Hause fahrt, obwohl ihr für die Strecke normalerweise mindestens 25 Minuten braucht! :hihi:

_________________
estonianskiteam.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:20 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
461. ihr verteidigt mit aller Kraft den Fernseher, wenn Skispringen kommt. oder man rennt jede minute die treppe rauf und runter, um zwischen skipsingen, kindern und essen zu wechseln und doch irgendwie alles im auge zu behalten.

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:26 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
462. ihr vor euch hinflucht, weil sie nicht auch alle finnischen vorspringer mal zeigen :floet:

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 22:51 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
463. bei euch auf der baustelle arbeiten leute vom kernbohrunternehmen "Hitachi" und ihr lest erst mal hitaasti :hihi:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 08:44 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
464. erst nach dem Nordic opening fühlt ihr euch wieder so richtig komplett!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 10:09 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
465. eure kleine bastelt euch eine weihnachtskarte mit einer Suomi-flagge vorn drauf!! :suomi:

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 21:03 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
466. bei der inventur seid ihr hauptsächlich damit beschäftigt, die finnischen aufschriften auf dem würth-montagematerial zu lesen :breitgrins*

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 15:55 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
467. selbst eure 88jährige Omi weiß, dass Janne wieder springt

468. und eure Eltern drücken Janne die daumen und freuen sich mit euch, dass die VST für ihn so gut läuft

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:20
Beiträge: 2109
Wohnort: Augsburg
469: ihr macht ganze 3 stationen der vst mit :hupf: und würdet am liebsten auch noch nach b'hofen fahren

470: in gap gibt es keine unterkunft mehr? was solls, ihr verbringt trotzdem dort silvester, feiert bis halb 6 im peaches, zieht euch schnell am bahnhof um und dann gehts los zur schanze wo ihr die ersten 3 von über 20 000 seid..und gnadenlos von den ordnern ausgelacht werdet :floet:

471: ihr den bergisel in einer rekordzeit hochsdtürmt weil der zug verspätung hatte und in deinem kopf nur ein gedanke ist: ich möchte keinen springer der qualifikation verpassen :hihi: hab ich auch nicht. war nur etwas ausgepowert als ich pünktlich zur startnummer 1 im block ankam:hihi:

472: ihr eurer finnen-fähnchen nach mattis versauten sprung in ibk vor lauter wut gleich mal einige stufen weit wegwerft :heul: habs aber natürlich wiedergeholt..

473: ihr super happy seid dass ihr matti wenigstens in gap noch einmal richtig hautnah erlebt habt und ein paar fotos machen konntet :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2010, 18:52 
Offline
Physiotherapeut
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 00:39
Beiträge: 237
474: your uncle's name is "Arthur" but you accidentally write "Dear Uncle Arttu" in the birthday card :floet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2010, 19:19 
Offline
Weltcup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 20:36
Beiträge: 1165
Wohnort: Neuhaus/(Nieder-)Bayern
475. ihr steht bei lausigen -2 grad draußen, hackt kleinholz und kommt euch totaaaaal toll vor, weil ihr euch einbildet in finnland zu sein :wegschmeißen:

_________________
SpeedMuffin on Tour


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Skisprung- Kalender für Saison 2009/2010
Forum: News
Autor: Sanni
Antworten: 2

Tags

Internet, Liebe, Musik, PC, Reise, Sport, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz