Antwort schreiben

User-Namen

Mo 28. Jul 2008, 10:29

Huhu Mädels!
Mir ist aufgefallen, dass hier jetzt User-Namen "rumlaufen", die es im alten Forum nicht gab.

Wir hatten gebeten, dass Ihr Euch bitte mit dem gleichen Namen wie auch im alten Forum anmeldet und dann ggf. an einen Admin wendet, falls Ihr zukünftig einen anderen Namen benutzen möchtet.

Es ist einfach verwirrend, wenn man nicht mehr weiß, wer da jetzt unterwegs ist.

Daher wäre es nett, wenn die Leute, die sich nicht mit ihrem alten Namen hier angemeldet haben, sich hier zumindest kurz zu Wort melden würden und ihren alten Namen mitteilen. Damit es nicht zu Verwirrungen etc. kommt.

Danke!

Mo 28. Jul 2008, 10:29

Re: User-Namen

Mo 28. Jul 2008, 20:14

Zu spät, ich bin Dorilys, und mag den Namen einfach nicht mehr so gerne....

aber ich werds in der Sig mit mir rumschleppen :hihi:

Re: User-Namen

Di 29. Jul 2008, 21:21

um auch noch ein bisschen Verwirrung zu stiften:
Ich = Vinnie = früher Vicky ;)

Danke fürs Ändern!

Re: User-Namen

Mi 30. Jul 2008, 06:18

ich war im alten Forum Lauri. Hab daher nur ein kleines bischen was verändert :zwinker:

Re: User-Namen

Mi 30. Jul 2008, 14:45

Vielleicht sind die User einfach ganz neu, waren noch gar nich im alten Forum. War ja selber auch noch nicht lange da

Re: User-Namen

Mi 30. Jul 2008, 17:55

ups sorry ich hab das mit dem ändern erst zu spät gesehen
also aus snorkfräulein wurde snorki, denk ich is aber noch einfach zu merken, ha ja eh jeder gesagt :) sorry nochmal

Re: User-Namen

Sa 2. Aug 2008, 17:05

So, also ich meld mich auch hier noch einmal!

Ich war vorher XxJannexX und heiße jetzt eben, wie ihr seht maya :zwinker:

Danke für das Ändern :suomi:

Re: User-Namen

Sa 2. Aug 2008, 21:08

You're welcome :zwinker:

Re: User-Namen

So 5. Okt 2008, 15:29

ich hab mich erst heute wieder neu angemeldet, war im alten Forum und hab gesehen, dass es jetzt ein neues gibt;
wegen den usernamen hab ich eh nachgeschaut und ich wollte mich mit dem alten hier anmelden, aber es hat nicht funktioniert, also hab ich einen anderen genommen;

mein alter user-name war Susi-Finnland, jetzt ist es Metal-fan;

Re: User-Namen

Mo 1. Dez 2008, 22:52

Ich hatte mich unter dem Llewellyn angemeldet, aber eigentlich ist es ja besser unter seinem alten Nick zu posten. Daher hab ich mich umbenennen lassen. Also seid nicht verwirrt. :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz