Hier finden alle anderen finnischen Springer ihr Zuhause.
Antwort schreiben

Re: Die Kykkänens

Di 27. Apr 2010, 15:13

na.. ob hübsche Krankenschwestern für SEINE schnelle Rekonvaleszenz dienlich sind, wag ich zu bezweifeln.. eher wird er dann jammern, damit er länger bleiben darf :hihi:

Di 27. Apr 2010, 15:13

Re: Die Kykkänens

Di 27. Apr 2010, 15:19

Ne, er soll was hübsches sehen wenn er aufwacht, dann ist er doch wenigstens gleich wieder motiviert. :zwinker:

Außerdem sorgt er, ganz vorbildlich, schon selbst für eine möglichst schnelle Heilung. Ganz abstinent will er bleiben für die nächste Zeit. Nicht trinken, nicht feiern. Und sowas von Jere. Wow!

Re: Die Kykkänens

Di 27. Apr 2010, 19:22

Ljuba hat geschrieben:Außerdem sorgt er, ganz vorbildlich, schon selbst für eine möglichst schnelle Heilung. Ganz abstinent will er bleiben für die nächste Zeit. Nicht trinken, nicht feiern. Und sowas von Jere. Wow!

Nicht schlecht.... für einen Finnen :hihi: :zwinker:

Re: Die Kykkänens

Di 27. Apr 2010, 19:27

ob er das aushält :gruebel:

Re: Die Kykkänens

Di 27. Apr 2010, 19:42

Jaja, anscheinend scheint er im Moment wirklich dran zu sein, dieses "Zipperlein" aus der Welt zu schaffen. Nichtmal Bier soll's geben. Da hat er gleich Einwände erhoben, als ich gemeint habe, er soll sich zu Hause dann mal bemuttern lassen, sich von Mutti Bier ans Bett bringen lassen und so weiter. Und als ich dann gemeint hab, Bier wär doch kein Alkohol (scherzhaft natürlich), hat er mir einen Vortag gehalten und mich belehrt. Ich kam mir ja richtig schlecht vor :mrgreen:
Aber wir haben uns dann drauf geeinigt, dass er sich ordentlich bekochen lässt, ein paar Kilo mehr kann er wirklich vertragen.
Ach, ich liebe seine hochmotivierten Phasen, das ist irgendwie goldig :hihi:
Hoffentlich läuft alles glatt bei der Operation. Ich muß mal bei Gelegenheit nochmal nachfragen, worum es dabei genau geht. Ich hoffe unser Englisch reicht dafür.

Re: Die Kykkänens

Do 13. Mai 2010, 01:22

So, alles ist überstanden, hoff ich mal. Operation ist gut verlaufen, nur tuts halt noch weh, ja wen wundert's nach ner OP, bei der man danach gleich nach Hause verfrachtet wurde :hihi: Hätten sie ihn mal noch wengistens 'ne Nacht dagelassen, da wär er wenigstens mal in den "Genuß" richtiger Schmerzmittel geraten...

Für die nächste Saison sind beide Geschwister an der Sportschule in Vierumäki eingetragen, Julia wird auch dort wohnen.

Re: Die Kykkänens

Di 27. Jul 2010, 18:52

So, hier gibts auch mal wieder was neues.
Beide Geschwister haben immer noch mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen, und beide auch wegen den Knien. Julia kann deswegen erst (Ende, glaub ich mich zu erinnern) August wieder an Wettkämpfen teilnehmen und Jere schreibt dieses Jahr ganz ab. Er will sich aufgrund der gesundheitlichen Probleme und akuter Geldnot auf's Trainieren konzentrieren und wohl nur ein paar finnische Wettkämpfe mitnehmen. :sad*

Re: Die Kykkänens

Di 27. Jul 2010, 19:46

das fängt ja wieder toll an :augenreiben:

Re: Die Kykkänens

Sa 7. Aug 2010, 17:51

Sanni hat geschrieben:das fängt ja wieder toll an :augenreiben:

Kannste laut sagen.... :ommm:

Re: Die Kykkänens

Di 21. Sep 2010, 19:56

Ok, Julia wurde nicht an der Sportschule angenommen (weil zu jung... warum man sie dann trotzdem vortanzen lässt frag ich mich grade...) :(
Jere auch nicht, aber der ist ja auch verletzt und die Form unter ferner Liefen, internationale Wettbewerbe sind ja auch noch in weiter Ferne. Da ist das jetzt auch keine zu große Überraschung. Aber immerhin schlägt er sich mit Gelegenheitsarbeiten durch und das Training läuft gut. Das Knie zickt auch nicht mehr rum :freundlich:

Re: Die Kykkänens

Fr 24. Sep 2010, 17:45

Und doch mal was positives. Beide starten in Falun :breitgrins*
Das Training sieht aber bis jetzt nicht so berauschend aus :klatsch:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz