Allgemeine Fragen zum Skispringen in Finnland
Antwort schreiben

Re: Klamotten

So 22. Feb 2009, 01:16

hmm... so vom Design sind das ja die ganz normalen Uvex Helme. Vielleicht bekommen sie noch eine besondere Lackierung. Die ist aber ja auch nicht ganz billig, wie Kalle mal meinte, 300€

So 22. Feb 2009, 01:16

Re: Klamotten

So 22. Feb 2009, 01:20

Der blaue hat sicherlich nur die Sticker drauf bekommen. Der weiße muss neu sein. Aber 300 Euro ist happig.

Re: Klamotten

So 22. Feb 2009, 02:58

Also ich muss mich mal anschließen und sagen, dass ich die weißen Helme auch total hässlich finde. Die blauben, die waren wenigstens irgendwie was besonderes. Ich mochte die. Die Weißen sehen so langweilig aus.
Naja, aber so lange keiner von den Finnen mit nem lila Milkahelm oder sonem rosa Waffelhelm rumspringt,.. :mrgreen:

Re: Klamotten

Mo 23. Feb 2009, 10:22

Ich fand die blauen auch viel besser, waren was besonders, die haben mir wirklich gut gefallen.
Die neuen weißen sind nicht wirklich toll, aber mal schauen ob die bleiben oder wieder ne blaue Lackierung rauf kommt, ich hoffe es, aber wenn nicht wärs auch nicht so schlimm.

Re: Klamotten

Mo 23. Feb 2009, 13:03

Metal-fan hat geschrieben:Die neuen weißen sind nicht wirklich toll, aber mal schauen ob die bleiben oder wieder ne blaue Lackierung rauf kommt, ich hoffe es, aber wenn nicht wärs auch nicht so schlimm.

Doch, natürlich wär's schlimm! Du siehst doch, wo die mit den weißen Helmen hinspringen! :hihi:

Re: Klamotten

Sa 7. Mär 2009, 16:43

Also die neuen, neuen Helme sehen ja mal super lollipoppig aus :hihi:
Zumindest auf jeden Fall besser als die weißen Helme, aber son schönen Finnenblau wär trotzdem am besten

Re: Klamotten

Sa 7. Mär 2009, 17:19

also ich find die helme schick^^

Re: Klamotten

Sa 7. Mär 2009, 23:40

naja dieses bronze-orange sieht eigtl ganz stylisch aus... aber in kombination mit pink? xDDDDD :hihi:

Re: Klamotten

Sa 7. Mär 2009, 23:58

ok pink sollten sie weglassen bei dem helm :hihi:

Re: Klamotten

So 8. Mär 2009, 12:39

also die bronzenen sehen auf jeden Fall besser aus als die weißen von der WM! :mrgreen:
Am besten haben mir aber immer noch die vorher gefallen, die dunkelblauen, aber die jetzt sind auch ok!

Re: Klamotten

Sa 25. Jul 2009, 10:02

Ich habe gehört, dass die Helme immer nur überpinselt werden anstatt dass neue gekauft werden...
Teilweise sind das noch die alten Helme von der "Dark Dog" Zeit...

Re: Klamotten

Sa 25. Jul 2009, 12:13

ach herrje! sind die denn so pleite? :hilfe: :gruebel:

Re: Klamotten

Sa 25. Jul 2009, 12:18

Ich glaub auch gelesen zu haben, dass die letzten überpinselt wurden. Der Sponsorenwechsel war ja erst.

Aber gut, wenn das Zeug noch in Ordnung ist, mag das doch mal gehen

Re: Klamotten

Sa 25. Jul 2009, 12:44

Uvex sieht das wohl garnicht gern... Ist klar, die wollen jedes Mal einen Satz neuen Helme verkaufen *g*

Aber ehrlich gesagt würde ich mich als Skispringer sicherer fühlen, wenn ich alle 2 Jahre mal den Helm wechseln würde^^ Auch bei den ganzen Reisen die die damit machen, da gibts ja im Flugzeug Temperaturunterschiede usw. da wird Material bestimmt nach der Zeit auch mal ein bisschen spröde o. Ä.

Re: Klamotten

Sa 25. Jul 2009, 14:39

hab mal gehört, dass so ne lackierung schweineteuer is... an die 300€! ... :augenreiben:

wisst ihr wieviel so ein helm neu kostet?

Re: Klamotten

Do 6. Aug 2009, 22:18

naja nen neuen helm müssten die ja dann evtl. auch umlackieren oder?

Re: Klamotten

Do 6. Aug 2009, 22:36

jep müssen sie

Re: A Mannschaft 2009

Mi 30. Sep 2009, 11:20

Neues Sponsor für den Team: Fonecta.

Und super schlecht Helm Design...

http://www.hiihtoliitto.fi/makihyppy-yh ... 30=9292065

Re: A Mannschaft 2009

Mi 30. Sep 2009, 12:21

Schon wieder neue Helme.... hmm,naja soo schlecht find ich´s jetzt nicht! Mit der Farbe fallen sie in jedem Fall schonmal auf! :hihi:

Re: A Mannschaft 2009

Mi 30. Sep 2009, 12:35

Mussten sie die Dinger also schon wieder umlackieren :hihi: Aber mir gefällt es auch besser als das Design in Orange :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz