Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wanted
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:41 
Offline
Kreischie

Registriert: Di 28. Sep 2010, 13:00
Beiträge: 2
Also, heute wende ich mich mit einer vielleicht ungewöhnlichen Bitte an euch.

Vor ein paar Jahren (muss so 2001, 2002 gewesen sein) habe ich eine FanFiction zu Ville Kantee gelesen. Leider war ich so blöd, die nicht zu speichern. Die war aber so wunderschön geschrieben, dass ich sie gerne wieder lesen würde und nun bin ich auf der Suche!

Zur FF: Es geht um eine deutsche Austauschschülerin, die für ein Jahr nach Kuopio kommt und sich - na klar - in Ville Kantee verliebt. Es geht um die üblichen Ups and Downs einer Beziehung mit einem Skispringer. Über Weihnachten fährt das Mädchen zurück nach Deutschland und begleitet Vili, wie sie ihn nennt, auch auf der 4-Schanzen-Tournee. Es gibt auch eine Fortsetzung zu der Geschichte, in der das Mädchen nach dem Abi endgültig nach Kuopio zieht, dort studiert und mit Ville zusammenzieht. In der Fortsetzung wird auch noch die scheiternde Beziehung von Jussi Hautamäki zu Kaisa (glaube ich) beschrieben.
Beide Teile der FF waren ziemlich lang, über 100 Seiten bestimmt.

Wenn euch die geschichte bekannt vorkommt und ihr mir irgendwie helfen könnt, wäre das ein Traum. Mir hilft schon der Titel, an den ich mich nicht mehr erinnere, oder der Name der Autorin oder - im allerbesten Fall - habt ihr die Geschichte vielleicht selbst zu Hause??

Ich würde mich auch über andere Geschichten von dieser Autorin freuen - wenn ihr sie kennt. Sie hat wirklich eine unglaublich tolle Art zu schreiben und ich würde sehr gerne wieder was von ihr lesen.

Viele Grüße
Maria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Sep 2010, 13:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Deutschland, Haus, Name, Tee, Tour, USA, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz