Alle FanFictions rund um die finnischen Springer findet ihr hier.
Antwort schreiben

FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Do 24. Jul 2008, 14:59

Uff... Ich habe alles noch einmal hochgeladen plus einen neuen Teil. Wenn ihr irgendwo einen Fehler bzw. eine Unstimmigkeit entdeckt, sagt bitte Bescheid (es war so viel, da habe ich den Überblick etwas verloren :zwinker: ).

Wie im anderen Forum auch würde ich wich wirklich über eure Meinung, Kritik oder was auch immer freuen :danke:

Do 24. Jul 2008, 14:59

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Do 24. Jul 2008, 15:07

jetzt schaffe ich es auch mal wieder einen Kommi dazu lassen.... Oh man...ich sag dazu nur eins....Matti soll seine Hufe schwingen und machen das die beiden endlich zusammen kommen, egal wie :mrgreen: Aber wieder schöne Teile... :megafreu:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Do 24. Jul 2008, 17:17

ohhh man...wieder so ein schöner teil^^ ich bin richtig begeistert^^ aber wie kannst du nur an so einem punkt aufhören...da sist so spannend^^ das muss doch bald mal was werden^^ bitte poste schnell mehr^^

ach ja und danke, dass du nochmal alles gepostet hast^^

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Do 24. Jul 2008, 17:38

willkommen im neuen forum, lotta! ich glaub ich brauch ewig, bis ich mich hier dran gewöhnt hab...aber naja. wird schon werden.

aber jetzt möcht ich auch (endlich mal wieder - sorry!!! :floet: ) ein kommi dalassen:

schöne story! mir gefällt es richtig gut, wie martta langsam aber sicher in mattis gegenwart aufblüht...ich glaube, wie sehr sie sich schon wieder an ihn gewöhnt hat und wie viel er ihr bedeutet, merkt sie selbst (noch) gar nicht... weiter so!!!

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 25. Jul 2008, 07:41

Weiter geht's

@Senseless: Matti wird schon wissen was er tut :zwinker:
@nala: Gibt schon mehr und so ein bisschen Spannung muss schon sein
@Vanessa: So ganz bin ich auch noch nicht zu Hause hier, aber das Hochladen ging schneller muss ich sagen. Vielleicht merkt Martta ja noch, was sie an ihm hat :zwinker:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 25. Jul 2008, 13:06

Awwww....wieder ein schöner Teil..^^ Will mehr haben... :megafreu: ^^

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Fr 25. Jul 2008, 14:07

awwwww wieder so ein toller teil^^ biittte biiiiitte poste bald mehr^^ :zwinker:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 26. Jul 2008, 12:57

tolle story... habs jetzt auch geschafft mich anzumelden und bin kein schwarzleser mehr ^^

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 26. Jul 2008, 15:34

Fortsetzung ist da!

@Diia: Dann herzlich Willkommen und über Feedback freue ich mich immer

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 26. Jul 2008, 18:29

Diia hat geschrieben:tolle story... habs jetzt auch geschafft mich anzumelden und bin kein schwarzleser mehr ^^


quasi genau das, was ich auch schreiben wollte :)

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 26. Jul 2008, 23:23

Sorry :zwinker: Obama und mein 18. haben mich aufgehalten ^_^

Hach, ist das niedlich. Sie hat ein Albtraum und er kuschelt sie in den Schlaf. Gibt ihr halt und nimmt ihr die Angst. Das ist doch eigentlich der Job eines festen Freundes. Fehlt nur noch der Kuss.
Aber du meintest ja, dass die FF ziemlich lang ist. Wie weit sind wir denn schon?

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Sa 26. Jul 2008, 23:55

schöner neuer teill.. echt süß...

weiter.... =)

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 27. Jul 2008, 09:15

@Diia: Geht schon weiter

@jonesy: Dir auch ein herzliches Willkommen

@sunrise: Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday: . Was die FF angeht, da habe ich bis jetzt etwa zwei Drittel gepostet. Es kommt also noch ein bisschen was :zwinker: .

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 27. Jul 2008, 10:05

Danke :) Wir haben schon zwei Drittel ?? Ui...

Hmm, wie er sie immer wieder Shorty nennt, find ich total niedlich. Und dann mittendrin wieder eine trauige Passage, aber ansonsten finde ich es toll, wie die beiden miteinander umgehen. sehr schön.

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 27. Jul 2008, 17:10

Schöne Fortsetzung.
Wo Matti anfing mit dem Geburtstag seiner Mutter, hatte ich im ersten Moment gedacht, er wolle sie fragen ob sie ihn begleitet :)
Hätte ich ja net schlecht gefunden, aber zusammen einkaufen gehen ist auch toll. ^^

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 27. Jul 2008, 21:39

kann mich jonesy nur anschließen...
wie immer schön =)

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

So 27. Jul 2008, 22:07

tolle story.

kan ja noch kommen, dass er sie zu Mamas Geburtstag mitnimmt.

weiter so, bin fast süchtig nach der Story

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mo 28. Jul 2008, 08:18

Fortsetzung ist da :zwinker:

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mo 28. Jul 2008, 17:29

achja, die Geschichte ist absolut toll :) ich dachte ehrlich gesagt auch, dass er sie mit zu dem Geburtstag nehmen wollte, aber so wars auch gut. und der Aki soll sich mal verziehen ;P

Re: FEEDBACK: Wer einmal lügt...

Mo 28. Jul 2008, 18:08

uiiii was für eine tolle fortsetzung^^
langsam scheint ja bei beiden der gro zu fallen :hupf: :megafreu:
ich freu mich schon auf mehr :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz