Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2008, 17:23 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:17
Beiträge: 426
Wohnort: Elchfarm, Borlänge
:love:

_________________
Fairywatch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Jul 2008, 17:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 02:36 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
okay, da ich grad langeweile hatte und net schlafen konnte, hab ich mir das hier mal durchgelesen. und gesehen, dass noch gar kein comment da war :)

also, die teile haben mir sehr gut gefallen *gg*
jaja, der kleine veli... mal sehen, was das noch so schönes gibt.
auf jeden fall finde ich den anfang (so nenne ich mal die ganzen teile) sehr gut und hoffe bald mehr lesen zu können ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:14 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
:suomi: die ist echt toll! :) Vellu ja überhaupt, aber du bringst ihn schon cool rüber xD

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:26 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:17
Beiträge: 426
Wohnort: Elchfarm, Borlänge
Danke schön ihr Beiden, bin gerade am weiter schreiben.

@ziellos. woah dein Ava. Da vermisst man die Konzerte sofort wieder :D

_________________
Fairywatch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:28 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
ui, das war ja ein cooler Teil :) am Anfang wollt ich noch schreiben "armer Vellu", aber das Ende ist ja auch ganz schön cool. wird interessant sein, wie sie darüber denkt, wenn sie weder nüchtern ist

eigentlich wollte ich ja ein altes Velluava, das ich noch hatte nehmen, aber das war zu groß also hab ich das von Vic genommen ;)

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:31 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
wirklich ein toller teil... ich kenn das, wenn man nur mal kurz ausruhen will, und wenn man dann wach wird ist irgendwie alles schon vorbei :)

naja, ob sie davon so begeistert sein wird, dass sie im besoffenen kopp vellu geküsst hat? ;) verspricht auf jeden fall noch interessant zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 21:13 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:17
Beiträge: 426
Wohnort: Elchfarm, Borlänge
@ ziellos Ich denke die guten Schweden kommen gleichauf mit Veli...naja fast :)
Aber hey unsere Avas sind Brüder XD

So ich hoffe der neue Teil gefällt auch, ich hatte einen Schreibflash heute, wird wohl in nächster Zeit eher nicht vorkommen...zeit hab ich zumindest nicht^^

_________________
Fairywatch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 18:01 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
also der neue teil hat mir gefallen :) gut gemacht !

vellu tut mir irgendwie leid.

und das sie jetzt nicht unbedingt das bedürfnis verspürt vellu über´n weg zu laufen ist nur zu verständlich.
aber wofür brauchte er denn so dringend die nummer von seinem personalausweis? hat das nen bestimmten grund?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 20:39 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
ich bin auch mal dazu gekommen, die story zu lesen! :zwinker: gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich freu mich schon auf mehr ... vor allem interessiert mich, was zwischen den beiden vorgefallen ist und ob ihre distanz einen bestimmten grund hat ... werde auf jeden fall fleißig weiter lesen! :zwinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 12:52 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
oh, das war ne tolle fortsetzung, und auch so schön lang :)
jetzt weiß man auch wie es in vellu aussieht.
der kann einem ja echt nur total leid tun.
ich hatte irgendwie von seiner seite mit so einer hass-liebe gerechnet, also naja, halt dass sie ihn fasziniert aber er sie gleichzeitig auch nicht so ausstehen kann, oder so etwas. aber das da so tiefe gefühle bei ihm hinter stecken.... echt ne doofe situation für ihn.

sehr gespannt wie es weiter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 13:26 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:17
Beiträge: 426
Wohnort: Elchfarm, Borlänge
@ jonesy Ich glaube das trifft auch irgendwie zu, ich mein wenn man so wenig zurück kriegt hasst man den anderen auch ein Stück weit. Aber im Moment ist er einfach zu sehr durcheinander^^

@ Lilli Ich denke das ist ne gute Idee, vll werd ich mal irgendwie ein Flashback machen wie sie sich das erste mal gesehen haben oder sowas.

_________________
Fairywatch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 14:14 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
super schöne fortsetzung!!! =) richtig schön geschrieben und man kann sich richtig in veli hineinversetzen, finde ich!

freut mich, dass dir meine idee gefallen hat! :zwinker:

warte schon gespannt auf die nächste fortsetzung! :lechz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2008, 20:25 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
ja, wieder ne coole Fortsetzung, Vellus Seite ist sehr interessant...und traurig ;) aber auch die situation, dass ihre schwester seine beste freundin ist, gefällt mir total gut ;)

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2008, 21:11 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
super gute fortsetzung! :zwinker: die szene mit mit dem wein ist echt witzig rübergekommen! sehr gelungen :mrgreen: bin schon gespannt, wie es weitergeht mit den beiden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 13:40 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
coole Wendung in der Geschichte ;) weil Vellu kann man echt gut nachvollziehen finde ich und es ist auch richtig lustig, wie er sie jetzt hasst xD

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 15:35 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
na das kann ja heiter werden :mrgreen: jetzt hassen sie sich gegenseitig! :zwinker: verspricht viel spannung und konflikte ... freu mich schon auf mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2008, 22:39 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
och, ich hatte mich schon auf ein kleines Baby gefreut xD aber die Situation ist irgendwie lustig so ;)

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2008, 14:55 
Offline
Fahrstuhlführer

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 22:12
Beiträge: 73
Wohnort: Rheinland
na da sitzen ja die beiden richtigen zusammen :zwinker: schöne fortsetzung! gefällt mir total gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 15:35 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
oh ein neuer Teil :)
och mann ich will endlich wissen, was es wird, Junge oder Mädchen ;)
aber dass vellu die ganze Zeit schweigt ist schon krass xD

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 20:45 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:17
Beiträge: 426
Wohnort: Elchfarm, Borlänge
Du, es wurde schon gesagt was es ist... aber so kannst du dich tatsächlich überraschen lassen wenn du es überlesen hast*juhu*^^

_________________
Fairywatch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

so be my saviour, my secret. (Veli-Matti Lindström)
Forum: Finn FFs
Autor: Nanna
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz