Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2009, 23:03 
Offline
Werbebanner

Registriert: Do 24. Jul 2008, 05:11
Beiträge: 45
Wohnort: Budenheim
Hier könnt ihr ja den ein oder anderen Kommi dalassen.
Und mir informationen darüber geben, wie bei euch die Story ankommt.
Wer auf Fanfiction.de angemeldet ist und dort liest, der wird sicherlich bemerkt haben, das auch dort meine Geschichte Empty Room veröffentlicht ist.
Also nicht wundern :zwinker:
Viel Spaß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 10:16 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
so, hab den teil gerade gelesen und mir dazu gleichzeitig das lied dran gemacht.

wirklich traurig. und schön geschrieben.

an ihrer stelle würde ich harri auch nie in meinem leben sehen wollen. und irgendwie finde ich es auch dreist, dass er einfach so bei ihr aufkreuzt. er hätte erstmal nur anrufen sollen. also, ich finde es verständlich, dass sie so reagiert. wer würde das in der situation nicht.
und die ausrede, dass er ja niemanden verletzen wollte, nee, so ein müll. das überlegt man sich am besten bevor man betrunken in ein auto steigt. sowas von bescheuert. solche leute kann ich nicht verstehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 13:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
oh nee. die fängt ja ganz schön traurig an. bin gespannt wie es weiter geht.

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 17:11 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
das ist ja echt traurig. Harri ist da echt nicht zu entschuldigen, wobei es sicher extrem schrecklich sein muss, wenn man so einen Fehler einmal gemacht hat.
ich bin aber schon etwas gespannt, wer denn der leider Verstobene ist, welcher Finne an diesem Tag Geburtstag hat, weiß ich nämlich cnith ;) ich unwissende^^

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 19:23 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
och nee eine Story über Harri wo er säuft :hilfe:

Aber trotzdem ein sehr schöner erster Teil und ich bin gespannt, wie es weiter geht

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 17:48 
Offline
Werbebanner

Registriert: Do 24. Jul 2008, 05:11
Beiträge: 45
Wohnort: Budenheim
So habe jetzt den 2. Teil gepostet. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie der 1. Teil.

@jonesy: Dankeschön für dein Kommi. Grundsätzlich würde ich dir total recht geben mit
jonesy hat geschrieben:

an ihrer stelle würde ich harri auch nie in meinem leben sehen wollen. und irgendwie finde ich es auch dreist, dass er einfach so bei ihr aufkreuzt. er hätte erstmal nur anrufen sollen. also, ich finde es verständlich, dass sie so reagiert. wer würde das in der situation nicht.
und die ausrede, dass er ja niemanden verletzen wollte, nee, so ein müll. das überlegt man sich am besten bevor man betrunken in ein auto steigt. sowas von bescheuert. solche leute kann ich nicht verstehen...

aber es ist doch der Harri... *lol* :lol: :zwinker: xD

@Sanni: auch dankeschön an dich für dein kommi und ja..du darfst gespannt sein wie es weiter geht... :zwinker: xD

@ziellos: ja ja du unwissende....nein Scherz. Danke auch an dich für dein Kommi^^ hehe und du wirst es nicht glauben nachdem du diesen Teil gelesen hast. Es ist doch tatsächlich der Vellu. Dazu sag ich aber gleich nochmal was*....^^ xD :zwinker:

@Sophie: Ja... leider...aber glaub mir es wird sich alles zum guten Wenden mit dem Sorgenkind Harri...^^ dankeschön auch an dich für das Kommi.

*@ all: Also da ich mal wieder schneller geschrieben habe, als nachzudenken ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich werdet ihr jetzt denken *huch, Vellu hat aber doch nicht am 27. Oktober Geburtstag sondern am 15. November* wenn ihr den 2. Teil gelesen habt. Es tut mir schrecklich Leid, und ich wollte das nicht, denn mir hat das Datum so gut gefallen, also hab ich es einfach geschrieben.... :heul:
Aber da dies ja reine Fiction ist, behaupte ich jetzt einfach in meiner Story hat Vellu am 27. Oktober Geburtstag... und weil es immer noch Fiction ist, ist auch Leider Vellu der arme, der am Hungertuch nagen musste und leider der "verstorbene" ist. (Ich hoffe das bringt ihm jetzt kein Unglück... -.-)
Aber denkt euch einfach...es ist nicht der Vellu, sondern ein anderer :lol: :zwinker:


Ja ich merk schon ich schreib heute i.wie zu viel. Naja viel Spaß beim lesen und Kommi schreiben.
H.E.A.L. Baba... Eure Liiso :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 19:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
ja, habe mich schon gewundert seit wann velu da geburtstag hat. aber macht nichts... :zwinker:
du kannst sagen was du willst, harri tut mir leid.
ich hoffe beide können irgendwann ein wenig unbefangen miteinander umgehen...
erfahren wir noch wie der unfall passiert ist? :gruebel:

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 19:56 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
jaja ich weiß, es ist doch der kleene harri :D und ich denke sowieso mal, das die beiden noch des öfteren aufeinander treffen werden und sich annähern. aber trotzdem finde ich es immer noch kacken dreist von ihn, einfach so vor der tür zu stehen ;) ich bin immer noch der meinung, dass er es erstmal über´s telefon hätte versuchen sollen, aber ich gehe mal davon aus, dass er sich gedacht hat, dass so eine persönliche konfrontation seine einzige möglichkeit ist, dass sie ihm mal zuhört. naja, auch egal, ist ja schon passiert :D

und das mit dem geburtstag.... hmm, hehe wäre mir gar nicht aufgefallen, da ich net weiß, wann der liebe vellu geburtstag hat, obwohl jetzt weiß ich es ja, hehe.

war auf jedenfall wieder ein schöner teil. und ich möchte auch gerne wissen, was genau bei dem unfall passiert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 22:09 
Offline
Moderatorin

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:28
Beiträge: 1478
Wohnort: Vantaa
uiui das wird immer spannender! ich bleib auf jeden Fall dabei.

Bei Vellu hab ich natürlich erst einmal nen schock gekrigt :heul: aber wir erfahren sicher bald mehr!

freu mich schon auf den nächsten teil!

_________________
Es IST ernst!!! ----->>

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 13:13 
Offline
Werbebanner

Registriert: Do 24. Jul 2008, 05:11
Beiträge: 45
Wohnort: Budenheim
So wieder ein neuer Teil...hat ja auch lang genug gedauert... :zwinker:
@Sanni: Ja in den nächsten Kaps wird noch etwas zu dem Unfall gesagt...^^
und dankeschön für dein Kommi...^^

@jonesy: auch ein ganz großes Dankeschön an dich. Ich hoffe das dir auch der nächste Teil gefällt... :lol:

@Sophie: Sorry... Ich wollt dich nicht schocken :hilfe: :heul: :hihi: Und auch danke für dein Kommi^^

Und dann noch viel Spaß beim weiter lesen...^^ Und nochmal an alle ein gaaaaaaanz großes Dankeschön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 14:48 
Offline
Werbebanner

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:30
Beiträge: 31
Wohnort: Sauerland
oh man, das hört sich mal nach einem ganz ganz arg bösem alptraum an und ich möchte nicht wissen, wie es ihr geht wenn sie aufwacht. also ich gehe deswegen davon aus, dass es ein traum ist, weil der teil in kursiv geschrieben ist ;)

uiui, aber allein die vorstellung wie sie sich (auch wenn es nur ein traum ist/sein sollte) fühlen muss, ist schrecklich. das möchte ich nicht erfahren.

schön, dass es weiter geht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 21:40 
Offline
Kommentator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:48
Beiträge: 282
Wohnort: Mainz
stimmt, hab auch mal darauf geschlossen, dass es jetzt ein Traum ist - der wäre aber sehr fies

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback Empty Room
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 11:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:31
Beiträge: 2868
Wohnort: Berlin
ich gehe mal davon aus, dass sie träumt :gruebel:
ist aber kein schöner traum... :hilfe:

_________________
Bild
Join the Arttu Lappi Support Club!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empty Room
Forum: Finn FFs
Autor: Senseless
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz