Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:51 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Wir gingen in die Küche wo Arttu erst mal die Kartons abstellte. „Das ist ja ein Service!“ sagte ich nervös. Ich war wirklich nervös das er jetzt hier war und wir den Abend zusammen verbringen sollten. „Ja und den kriegt auch nicht jeder“ grinste Arttu mich an. Meine Knie wurden schon wieder weich. Wie machte er das nur?? Ich holte schnell Teller und Gläser aus dem Schrank und deckte den Tisch damit ich etwas zu tun hatte. Arttu zauberte in der Zeit aus seiner Jacke Wein und stellte ihn auch auf den Tisch. Verlegen setzten wir uns an den Tisch und begannen schweigend zu essen. Schließlich durchbrach Arttu das Schweigen und ich war froh drüber. Wir redeten nur über belangloses Zeug, wie es mir in Kuopio gefiel, wo man gut hingehen konnte und so weiter. Ich glaube keiner von uns traute sich so richtig Fragen zu stellen die tiefer gingen..vielleicht weil wir Angst davor hatten was dabei rauskommen konnte? „Boah bin ich satt“ sagte ich und schob meinen Teller weg. Arttu grinste nur und strich über sein nicht vorhandenes Bäuchlein. „Ich auch ich auch. Aber die Pizza war einfach zu gut“ meinte er. Ich nickte und sah mich in meiner Küche um damit ich Arttu nicht in die Augen sehen musste. „Und was machen wir nun?“ fragte Arttu in die Stille hinein während ich fasziniert meine Blumen auf dem Fenster ansah. „Öhm“ brachte ich nur raus. Was wir machen konnten fiel mir schon ein aber ob er das auch wollte? Doch stattdessen sagte ich „DVD?“ und Arttu nickte begeistert. Also machten wir uns auf ins Wohnzimmer wo Arttu sofort meine DVDs in Beschlag nahm und ich mich einfach nur auf das Sofa schmiss. Schließlich hatte er eine gefunden und zeigte sie mir begeistert. Ich nickte einfach ohne wahrzunehmen was er da gewählt hatte. Er packte die DVD rein und setzte sich neben mich aufs Sofa. Und zwar nicht weit weg, sondern so das wir Oberschenkel an Oberschenkel saßen. Er lächelte mich an und kurz darauf flimmerten die ersten Bilder von Herr der Ringe über den Bildschirm. Er hatte tatsächlich meinen Lieblingsfilm ausgesucht, ich freute mich auch wenn ich wusste dass ich wahrscheinlich einschlafen würde denn 3 Stunden würde ich es nicht mehr durchhalten. Naja Arttu war ja da im Notfall und konnte mich ins Bett tragen. Auf einmal war ich gar nicht mehr nervös sondern freute mich einfach nur dass er da war. Und so geschah es natürlich auch ich schlief mitten im Film ein und zwar mit meinem Kopf auf Arttus Schulter. So wachte ich auch am nächsten Morgen auf und wunderte mich erst mal wer da neben mir lag. Arttu sah mich an, strich mir sanft die Haare aus dem Gesicht und kam mir immer näher….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:57 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Und ich würd mich mal freuen wenn die stillen Leser sich auch mal äußern würden :zwinker: Denn jede Art von Kritik bringt einen Autor weiter und ich beiße auch niemanden nur weil er mich kritisiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 21:08 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Und dann klingelte es an der Tür und wir fuhren schlagartig auseinander. Man wieso musste es ausgerechnet jetzt klingeln?? Arttu sah mich fragend an und seufzend ging ich zur Tür. Was mich vor der Tür erwartet, damit hatte ich allerdings nicht gerechnet. Ich dachte es sei der Paketbote oder sonst wer aber nein, es stand doch tatsächlich das ganze finnische Team vor meiner Tür bepackt mit Sachen die man für ein Frühstück brauchte. Ich sah sie geschockt an und dachte nur daran das Arttu auf meinem Sofa saß und sehr verstrubbelt aus sah. „Ähm können wir reinkommen?“ fragte Ville schließlich zögernd. „Wir können auch im Flur essen!“ warf Timo ein. „Wo ist eigentlich Arttu?“ warf Havu ein. „An sein Handy ist er nicht gegangen?“ „Arttu?“ sagte ich extra laut. „Arttu ist schon hier und wollte Tape für seinen Knöchel holen. Ihr habt ihn also vorgeschickt?“ fragte ich absichtlich unschuldig. „Eigentlich nicht aber er hat immer hin nichts verraten“ meinte Havu. Puuuh zum Glück kamen sie nicht auf den Gedanken das Arttu schon länger hier war. Sieden heiß fiel mir ein wie es im Wohnzimmer aus sah. Unsere Bierflaschen standen noch rum und die Chips waren irgendwo verteilt. Und so sollte ich das Team rein lassen? Naja wenn wir nur in der Küche bleiben würden ginge das wohl. Ich trat beiseite und ließ sie rein, in der Hoffnung Arttu sah nicht mehr so verschlafen aus und sie würden in die Küche gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 19:59 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Das Team ging natürlich schnurstracks ins Wohnzimmer und ich flitze hinter ihnen her und versuchte zu atmen. Als ich ins Wohnzimmer kam riss ich vor Erstaunen die Augen auf. Man konnte nicht mehr sehen, dass Arttu und ich hier Chips verteilt hatten und auf dem Sofa geschlafen hatten. Vorsichtig warf ich einen Blick auf Arttu und stellte fest das er sich irgendwie die Harre glatt gemacht hatte und sich richtig angezogen hatte. Erleichtert atmete ich aus. Das war ja nochmal gut gegangen!
„Hm hast du hier irgendwo einen Tisch?“ fragte Veli. „In der Küche vielleicht?“ erwiderte ich grinsend „Öhm ja stimmt“ lachte nun auch Veli. „Da hätte ich auch selber draufkommen können!“ Schon zog das Team in die Küche über und Arttu hielt mich kurz am Arm fest. „Das ist ja nochmal gut gegangen“ meinte Arttu mit einem schiefen Grinsen. Ich grinste ihn zurück an und dann fingen wir plötzlich lachend an uns gegenseitig zu piksen. Wieso weiß ich nicht aber es machte einen riesigen Spaß. Ich dachte nicht mehr daran dass das Team in der Küche saß und alles mit ansehen konnte, ich wollte einfach nur weitermachen.
„Heeeey“ kam es auf einmal aus der Küche und wir fuhren das zweite Mal an diesem Tage auseinander. „Was ist denn hier los?“ sagte Ville und stand auf einmal neben uns. „Ähm nichts“ sagte ich unschuldigt, pikste Arttu nochmal in die Seite und ging grinsend in die Küche. „Wo wart ihr so lange?“ fragte Havu grinsend. „Im Flur“ sagte ich wieder unschuldig und schnappte mir eine Tasse Kaffee. Ich war echt erstaunt, die Jungs hatten ja wirklich Ahnung wie man ein Frühstück zu bereitete. Harri stand am Herd und machte Rührerei, Jussi stand daneben und briet Speck. Timo und Janne hatten den Tisch gedeckt und Veli machte frischen Orangensaft. Der kleine Ville versuchte sich dran Wurst und Käse auf einen Teller zu bekommen, während Sami Kaffee kochte.
„Ist das immer so bei euch?“ fragte ich entspannt während ich auf dem Küchenstuhl saß und das Chaos betrachtete. An sowas konnte ich mich echt gewöhnen. Ich musste nur rumsitzen und das Frühstück wurde mir serviert. „Das kostet normalerweise extra!“ rief Jussi vom Herd. „Genau!“ kam es von den anderen. „Na so teuer könnt ihr ja nicht sein“ sagte ich grinsend und dafür erntete ich nur ein beleidigtes Schnauben.
Schon bald war alles fertig und die Jungs setzten sich an den Tisch oder lehnten mangels Stühlen auf den Fensterbänken. Schweigend aßen und tranken wir und ich fand es echt gemütlich und süß von den Jungs dass sie das gemacht hatten. Arttu und ich tauschten immer wieder grinsend Blicke aus, unbeobachtet von den anderen. Irgendwann stand Ville auf und sah sich fragend um. „Suchst du was?“ fragte ich ihn und schluckte die letzten Reste meines Brötchens runter. „Öhm ja. Hast du irgendwo ein Radio oder so? Damit hier mal ein bisschen Stimmung herrscht“ Ich nickte und zeigte auf die Mikrowelle wo unübersehbar ein Radio war. Aber naja. Männer haben ja manchmal bekanntlich keine Augen im Kopf. Ville machte es an und fing an einen guten Sender zu finden. Also plötzlich „Väistö“ von Apulanta ertönte schrie ich laut „Stopp“ und Ville grinste. „Ah Musikgeschmack hat die Dame auch!“ „Sicher“ erwiderte ich. „Ist ja auch nicht schwer bei den guten Bands hier im Lande“ „Na dann musst du mal unsere Band hören“ warf Jussi ein. „Eure Band?“ sagte ich fragend. „Ja Ville und ich haben ne Band mit 2 anderen“ fuhr Jussi fort. Von Matti ertönte nur ein Lachen und auch die anderen verkniffen sich ein Lachen. Ich bekam allmählich den Verdacht dass die Band nicht gerade der Hit war. Auch Arttu verkniff sich ein Lachen und hielt sich die Ohren zu, was sich wohl auf die musikalische Qualität der Band beziehen sollte. Ville zog eine beleidigte Schnute und meinte zu das er mich einladen würde zu einer Probe. Havu steckte mir darauf hin heimlich Ohrstöpsel zu und flüsterte leise: „Die wirst du brauchen!“ Nach dem Frühstück räumten die Jungs noch die Küche auf und schoben mich auf den Balkon ab wo ich gemütlich meinen Kaffee schlürfte und Musik hörte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 13:56 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Ich genoss es richtig auf dem Balkon zu sitzen und nichts tun während die Jungs in meiner Wohnung rumwerkten. Irgendwann kam Arttu raus und setzte sich schweigend auf einen Stuhl neben mich. Wir sagten kein Wort, jeder genoss einfach nur den Augenblick. Dann sah Arttu mich an und sagte: „Die Chaoten sind alle weg. Wir haben alles aufgeräumt, dann sind sie abgehauen und haben mich hier gelassen.“ Ich grinste und meinte nur: „Da haben sie ja einmal das richtige gemacht“ und lehnte mich zurück. Arttu sah mich grinsend an und schüttelte den Kopf.
Ich wusste nicht wie lange wir da sassen und schwiegen aber meiner Meinung nach war es eine verdammt lange Zeit. Ich sah auf und dann erschrocken auf meine Uhr, es war bereits 17 Uhr und um 18 Uhr sollten wir am See sein, wo eine Grillparty statt finden sollte um die neue Saison einzuläuten. Jaja ich weiß schon was man bei sowas denken kann, trainieren die auch mal oder machen sie nur Partys? Fakt war das wir in 2 Tagen aufbrechen sollten zum Trainingscamp in Klingenthal und ich war gespannt was mich dort erwarten würde.
Ich sah rüber zu Arttu und bemerkte erstaunt dass er ein Buch las. Seit wann las er denn schon? War ich eingeschlafen? Er bemerkte dass ich ihn an sah und lächelte. Mein Herz schmolz nur so dahin. „Seit wann liest du denn ein Buch? Und was überhaupt?“ „Ähm seit dem du eingeschlafen bist lese ich! Und was? Arto Paasilinna, ich liebe seine Bücher einfach und du hast anscheinend auch eine Menge von ihm“ Eingeschlafen?? Maaan ich hatte es mal wieder geschafft seelenruhig zu schlafen während neben mir der heißeste Junge der Welt saß. Suuuper! Irgendwas stimmte doch nicht mit mir. „Ähm du wir müssen bald los“ fuhr ich fort ohne darauf einzugehen das ich schon wieder geschlafen hatte. „Jup das müssen wir wohl!“ sagte er nach einem kurzen Blick auf seine Uhr. „Ich hätte dich sowieso bald geweckt, bin es ja langsam gewöhnt dass du immer pennst“ lachte Arttu und ich wurde nur rot. „Ich mach mich mal frisch“ brachte ich nur raus und lief ins Bad. Als ich fertig war, wartete Arttu schon im Flur und wir gingen zusammen runter. „Wir sehen uns am See“ grinste er und jeder von uns stieg in sein Auto und brauste los. Ich traf natürlich erst nach Arttu am See an und ging den kleinen Weg runter zum See als ich etwas sah was mich sehr freute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 22:03 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
„Auuuuuri!“ schrie ich, lief den Rest hinunter zum See und schmiss mich meiner besten Freundin in die Arme. Wir beide lachten, kreischten und hüpften wild im Kreis. Die Jungs sahen uns zu und dachten wohl wir haben ne Meise oder so. Aber uns war das egal. Wir freuten uns einfach das wir uns sahen. Nach einiger Zeit beruhigten wir uns und gingen Arm in Arm zu den Jungs die offensichtlich Spaß an unserem Gehüpfe gehabt hatten. Sie grinsten uns breit an und Ville fragte:“Macht ihr das immer so??“ Auri und ich konnten nur grinsen und verzogen uns an den Strand um in Ruhe reden zu können. Vom Strand aus sahen wir wie die Jungs anfingen den Grill in Gang zu setzen und wie Havu sich dabei fast in Brand setzte.
„Na was is bei dir los?“ unterbrach mich Auri und sah mich neugierig an. Ich erzählte ihr alles was bisher passiert war und als ich zum Beinahkuss mit Arttu kam grinste Auri und meinte:“ Maaan wieso sind die anderen denn gekommen? Die hätten ja auch später oder gar nicht kommen müssen!“ Ich nickte nur und fuhr fort. Als ich geendet hatte sah ich Auri fragend an. Ich wusste nicht was ich wegen Arttu machen sollte. Ich mochte ihn und er gab mir ein gutes Gefühl wenn er um mich rum war. Aber ich traute mich einfach nicht den entscheidenden Schritt zu machen. Auri riet mir: „Wart mal ab wie es sich weiter entwickelt! Es hat ja keinen Sinn nun alles zu überstürzen…Ihr seht euch ja fast jeden Tag und das ist ja schon mal gut! Und bisher läuft es auch ja gut zwischen euch beiden und er will dich ja auch sehen. Das ist ja schon mal gut!“ Ich nickte zustimmend und Auri nahm mich in den Arm. „Würd schon alles Süße!“ sprach sie mir ins Ohr und ich seufzte. „Mädels Essen ist fertig!“ hörten wir Ville von oben rufen. Wir grinsten und gingen zurück zu den anderen.
Ville kam uns entgegen, hob Auri hoch und wirbelte sie herum. Ich musste grinsen denn die beiden waren mal echt einfach zu süß und ich freute mich für Auri das sie Ville gefunden hatte.
Am Grill stand nun inzwischen Jussi, Havu hatte nach dem Halbbrand wohl keine Lust mehr auf noch mehr Feuer. Stattdessen saß er schon auf einem Stein und schaufelte Würstchen in sich hinein. Arttu saß ihm halbgegenüber und redete grad mit Jussis Frau. Als mich Havu kommen sah machte er eine Bewegung die wohl heißen sollte „setz dich zu mir!“ und also tat ich das auch. Jussi drückte mir ein Teller mit Würstchen in die Hand, von Matti und Janne bekam ich Salat und Brot. So konnte man das Leben genießen! Nichts tun und bedient werden! Wenn das so weitergehen sollte, dann würde ich mal am besten nachfragen ob ich ne Dauerstelle kriegen kann…bei der Verpflegung! Da ich neben Havu saß redete ich natürlich auch die ganze Zeit mit ihm und war erstaunt wie ich mich doch in ihm getäuscht hatte. Er war ein echt netter und total lustiger Typ! Mit dem konnte man bestimmt viel Spaß haben und ich freute mich schon drauf mit ihm in Klingenthal zu sein. Irgendwann spürte ich einen Rücken an meinen Rücken und sah Arttu der sich gegen mich gelehnt hatte um mit Matti zu reden. „Ich benutz dich mal als Rückenlehne!“ kam es von ihm und ich meinte nur: „Joar ist ganz praktisch denn so ist mir auch nicht mehr kalt!“ Lange Zeit saßen wir so da bis Arttu beschloss mich vom Stein zu hauen. Er drückte mich förmlich vom Stein und bevor ich unten saß drückte ich ihn zurück. Plötzlich lag sein Kopf auf meiner Schulter und ich sah einen Arttu gemütlich im Sand liegen, der nur sagte: „So ist es schön!“ Kaum sagte der das zog ich meinen Rücken weg und er landete auf dem Sand. „Heeey!“ grinste er. „Das war nicht fair!“ „Wer sagt denn das ich fair bin?“ grinste ich ihn zurück an und ich spürte regelrecht die Funken die da flogen. Er setzte sich auf und setzte sich wieder mit seinen Rücken an meinen. „Nun kannst du mich wärmen wenn du mich schon runterschmeißt“ sagte er gespielt sauer. Ville sah das und rief: „Hey Arttu das flirten funktioniert aber von vorne und nicht von hinten!“ Arttu erwiderte nur: „Ich versuchs erstmal von hinten, vielleicht klappt das ja!“ Von den restlichen Jungs war nur ein Lachen zu hören und ich wurde mal wieder rot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2009, 21:35 
Offline
Teamarzt

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 20:37
Beiträge: 300
Es wurde immer später und später und mir begann langsam kalt zu werden. Fröstelnd schlang ich meine Arme um mich um mich zu wärmen. Ich sah rüber zu Auri und Ville die aneinander gekuschelt am Feuer saßen. „Das ist ja zum neidisch werden“ sprach auf einmal eine leise Stimme in mein Ohr und ich zuckte zusammen. Arttu stand hinter mir und lächelte mich an. Ich schmolz mal wieder dahin und zum Glück war es dunkel so man nicht sah dass ich wieder rot wurde. Er setzte sich neben mich und sah mich auffordernd an. „Was ist?“ fragte ich ihn schließlich schlotternd da mir sein Blick langsam zu viel wurde. Er sagte nichts sondern nahm mich stattdessen in den Arm, ich spürte wie die Wärme in mir hochkroch und atmete seinen unverwechselbaren Arttugeruch ein. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und er legte seine Arme fester um mich. „Na jetzt geht’s ja auch von vorne“ rief Jussi da von der anderen Seite des Feuers und kassierte dafür einen Stoß von seiner Frau. Die anderen wurden dadurch auf uns aufmerksam, aber das war mir egal. Hauptsache mir war warm und er war da. Langsam aber sicher fielen mir die Augen zu und dann war ich ganz weg, glaube ich zumindest im Nachhinein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch das Klingeln meines Weckers auf und wusste nicht wie und wann ich in meine Wohnung gekommen war, aber komischerweise war mein Wecker gestellt worden. „Rätselhaft, wirklich rätselhaft“ sprach ich vor mich hin und ging in die Küche um mir Kaffee zu machen. Doch komischerweise roch es schon nach Kaffee. „Es wird immer rätselhafter…komisch..komisch“ sprach ich weiter vor mich hin und kam in der Küche an. Dort war schon der Tisch gedeckt und der Kaffee stand auch schon da. Ich setzte mich hin und versuchte mich nicht zu wundern wieso dass alles so war. Also begann ich einfach zu essen, als ich jemanden aus dem Bad hören kam. Nun war ich gespannt wer da nun erscheinen würde. Doch es erschien nicht die Person die ich erwartet hatte. Aus dem Bad kam nur mit einem Handtuch bekleidet Havu. „Was machst du denn hier?“ fragte ich ihn erstaunt. „Ähm Arttu und ich haben dich gestern nach Hause gebracht weil du eingeschlafen bist. Und dann dachten wir, wir pennen gleich auf dem Sofa weil wir auch müde waren. Hoffe das war ok?“ fragte er nun unsicher. „Ja sicher, dass ist ein Problem!“ erwiderte ich. „Und wo ist Arttu?“ fragte ich weiter und schaute in den Flur. „Der ist heimgefahren um uns Klamotten für das Training zu holen“ sagte Havu und stand weiter unschlüssig im Flur herum. „Na setz dich und frühstücke erst mal“ sagte ich und zeigte auf den Stuhl gegenüber. Er setze sich und so frühstückten wir gemütlich und warteten auf Arttu und die Klamotten..Denn Havu saß immer noch im Handtuch da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

In those eyes (Anssi, Arttu) !!!! NEU !!! Kap. 32
Forum: Finn FFs
Autor: Sophie
Antworten: 31
Feedback:Are you gonna be my boy?(Arttu Lappi)
Forum: Finn FFs
Autor: Kuutamo
Antworten: 170
Feedback: Happi und Lappi ...und die verschwundenen Ski
Forum: Finn FFs
Autor: Kuolema
Antworten: 93
Arttu Lappi Support Club
Forum: Arttu Lappi
Autor: Kuolema
Antworten: 353
Happi und Lappi ...und die verschwundenen Ski
Forum: Finn FFs
Autor: Kuolema
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz