Alles rund um Musik, Kino, TV, VIPs und Co.
Antwort schreiben

Ville Valo/HIM

Fr 25. Jul 2008, 22:15

Die erfolgreichste finnische Band und ihr Frontmann dürfen natürlich auch nicht fehlen :suomi:

Fr 25. Jul 2008, 22:15

Re: Ville Valo/HIM

Fr 15. Aug 2008, 22:12

ville hat schon ca. 5 neue songs und will bald am neuen album arbeiten/oder tut es schon.

Re: Ville Valo/HIM

Sa 23. Aug 2008, 22:52

Kennt hier noch jemand die Auftritte bei MAD TV? Schon lange her...

Re: Ville Valo/HIM

Do 4. Sep 2008, 22:28

Gas, der Drummer hat geheiratet^^

Re: Ville Valo/HIM

Do 4. Sep 2008, 22:50

Also ich spamme jetzt hier einfach mal rum, in der hoffnung, noch Him-Fans hier zu treffen :suomi:

Gaanz tolle Akustik-Version guggstu da: http://de.youtube.com/watch?v=0cpxyZfxm ... re=related

Re: Ville Valo/HIM

Fr 5. Sep 2008, 10:29

ville mit zigarette...wieder mal!*g* aber schöne version!!


Kaputtschino hat geschrieben:ville hat schon ca. 5 neue songs und will bald am neuen album arbeiten/oder tut es schon.


am bandalbum oder? sorry, blöde frage, aber hab in nem anderen forum gelesen, dass ville lieber ne solokarriere bevorzugen würde und deshalb soll es angeblich nur noch 1-2 bandalben geben.. :nut:

Re: Ville Valo/HIM

Fr 5. Sep 2008, 19:20

kittie hat geschrieben:
am bandalbum oder? sorry, blöde frage, aber hab in nem anderen forum gelesen, dass ville lieber ne solokarriere bevorzugen würde und deshalb soll es angeblich nur noch 1-2 bandalben geben.. :nut:

wow, davon habe ich noch nichts gehört^^
aber nächstes jahr ist auf jeden fall noch mit him. ville hat schon songs etc... jetzt ist ja eh erstmal pause.

Re: Ville Valo/HIM

Sa 6. Sep 2008, 17:31

naja, glaub eh, dass es nur ein dummes gerücht ist! :zwinker:

wie lang solln die pause denn sein?

Re: Ville Valo/HIM

Sa 6. Sep 2008, 21:12

diesmal länger, weil ville erst noch ein bisschen durch die welt touren möchte^^ einfach machen wozu er gerade lust hat, ohne vorher etwas zu planen. so ungefähr hat sich das in einem interview angehört. und him wollen sich viel zeit lassen für das neue album.

Re: Ville Valo/HIM

So 7. Sep 2008, 14:01

"Just for Tonight" von Ville + Manna ist auch einfach nur phantastisch! :gott:

Re: Ville Valo/HIM

So 7. Sep 2008, 16:57

Ich weiß! Die beiden Stimmen passen perfekt zusammen! :love:



von welchem Interview redest du eigentlich genau?

Re: Ville Valo/HIM

So 7. Sep 2008, 22:38

ich glaube er hat das im aktuellen Rockoon gesagt.

kennst du "something diobolical" mit der bloodhound gang? <--- acuh cool!!!

Re: Ville Valo/HIM

Di 9. Sep 2008, 09:47

er hat mal was mit der bloodhound gang gemacht?!?! das ist mir ganz neu... :gruebel:

Re: Ville Valo/HIM

Di 9. Sep 2008, 15:13

das war zu den zeiten, als er noch ständig besoffen war - zumindest kann ich mir das nicht anders erklären :lol:

Re: Ville Valo/HIM

Mi 10. Sep 2008, 13:50

Ahonen_Airlines hat geschrieben:das war zu den zeiten, als er noch ständig besoffen war - zumindest kann ich mir das nicht anders erklären :lol:



waren die zusammen mit Bam und (später) Jonna nicht grade eben der Grund dafür das er ständig besoffen war??? :nut:
mir war da so...

Re: Ville Valo/HIM

Mi 10. Sep 2008, 15:27

Maharet hat geschrieben:
Ahonen_Airlines hat geschrieben:das war zu den zeiten, als er noch ständig besoffen war - zumindest kann ich mir das nicht anders erklären :lol:



waren die zusammen mit Bam und (später) Jonna nicht grade eben der Grund dafür das er ständig besoffen war??? :nut:
mir war da so...

Ich glaub, dass hat er auch allein ganz gut hinbekommen. Nicht, dass ich nicht jederzeit bereit wäre, Bam Margera die Schuld an allem und jedem zuzuschreiben :floet: :mrgreen:

Re: Ville Valo/HIM

Mi 10. Sep 2008, 18:14

Ahonen_Airlines hat geschrieben:
Maharet hat geschrieben:
Ahonen_Airlines hat geschrieben:das war zu den zeiten, als er noch ständig besoffen war - zumindest kann ich mir das nicht anders erklären :lol:



waren die zusammen mit Bam und (später) Jonna nicht grade eben der Grund dafür das er ständig besoffen war??? :nut:
mir war da so...

Ich glaub, dass hat er auch allein ganz gut hinbekommen. Nicht, dass ich nicht jederzeit bereit wäre, Bam Margera die Schuld an allem und jedem zuzuschreiben :floet: :mrgreen:



naja, ich denk die falschen Freunde haben in dem FAll schon ne grosse Rolle gespielt...
und - ja, ich geb Bam zwar nicht an allem die schuld, aber an vielem....

Re: Ville Valo/HIM

Sa 13. Sep 2008, 23:22

ey der mann ist musiker :mrgreen: ums saufen kommt man da nicht rum :roll:

Re: Ville Valo/HIM

So 14. Sep 2008, 17:56

ski2306 hat geschrieben:ey der mann ist musiker :mrgreen: ums saufen kommt man da nicht rum :roll:
mit saufen kommt man aber um.
der arzt hätte ihm noch 2 wochen gegeben, wenn er so weiter gemacht hätte, wie vor der reha. lieber einen "uncoolen" nicht-saufenden musiker, als einen, der im wahrsten sinne des wortes "cool" im grab liegt.

Re: Ville Valo/HIM

So 14. Sep 2008, 18:47

aber ehrlich.
Andere schaffens auch ohne.
Das ist weder ne Ausrede noch irgendwie "cool" oder sowas.... MAL was trinken ist ja in Ordnung, ab er so wie Valle gesoffen hat, und wie er sich aufgeführt hat, das sollte nun wirklich ein abschreckendes Beispiel für jeden sein....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz