Alles rund um Musik, Kino, TV, VIPs und Co.
Antwort schreiben

Re: Konzerte

So 26. Okt 2008, 11:31

Wenn das Konzert nicht zur Coppa kommt, muss die Coppa eben zum Konzert kommen :mrgreen:
Nee, ich kenn das, ich habe bis vor ein paar Monaten konzerttechnisch auch hinterm Mond gleich links gewohnt, aber momentan läufts super.
Am Samstag war ich bei Negative (Kann mir jemand erklären, was auf Konzerten in Deutschland abgeht? Als 4 Mädels blankzogen, hat Jonne erstmal gefragt, ob sie Deutsche wären und konnte kaum glauben, dass es Finninnen sind.) und nächstes Wochenende Viikate und Kosmikud. :suomi:

So 26. Okt 2008, 11:31

Re: Konzerte

So 26. Okt 2008, 20:53

Das nachfahren geht mir zusehr ins Geld

Re: Konzerte

Mo 3. Nov 2008, 09:54

Am Dienstag war ich beim Konzert von James Blunt, allerdings auch nur weil wir die Karten von nem Bekannten für 25€ bekommen haben!
Aber live ist der Junge echt klasse!! :guck*

Re: Konzerte

Di 4. Nov 2008, 12:23

von hier aus zu konzerten fahren .. proscht mahlzeit .. :motz:

Re: Konzerte

Sa 8. Nov 2008, 10:38

Auf den KOnzerten war ich dieses Jahr schon:

27.02.08 Docks Hamburg: HIM

27.06.08 Waldbühne Berlin: Projekt Revolution 2008 mit N.E.R.D., HIM und Linkin Park

28.10.08 Docks Hamburg: Clueso & Band


Und auf die Konzerte gehe ich noch:

08.12.08 Markthalle Hamburg: Negative

27.01.09 Große Freitheit: The Rasmus

Re: Konzerte

Sa 29. Nov 2008, 07:42

Was bei mir derzeit so ansteht :floet:

- 06.12.08 - Thomas Godoj & Band (Recklinghausen) :hupf:
- 08.12.08 - Thomas Godoj & Band (Hamburg) :hupf:
- 18.02.09 - Thomas Godoj & Band (Hamburg) :hupf:

Und dann überlege ich immer noch wg. In Extremo am 16.12. hier in Hamburg...

Re: Konzerte

So 30. Nov 2008, 16:19

sunrise hat geschrieben:01.11. 3 Doors Down & Three Days Grace
29.11. Bullet for my Valentine


Also...

3 Doors Down -> Waren ganz gut, aber ich hätte mir mehr erwartet. sie haben eindeutig zu kurz gespielt (60 min)

Three Days Grace -> Zwar nur eine Vorband, aber ich fand sie einfach besser als 3 Doors Down - es sah so aus, als hätten sie mehr Spaß gehabt und insgesamt fand ich ihren Auftritt einfach deutlich gelungener.

Bullet for my Valentine -> Da war alles dabei. Circle Pit, Wall of Death und Moshing =) Die drei Vorbands waren okay bis gut - teilweise sogar auch schon mit Circle Pit bei Bleeding Through. Black Tide haben schon gespielt als ungefähr noch die halben Menge an Leuten draussen stand (von 19.15 bis 19.45 wobei um 19 Uhr Einlass war.... ergo hab ich nichts mitbekommen von de Band). "Enjoy the Silence" von Lacuna Coil war ne gute Coverversion.
Bullet hat etwas mehr als eine Stunde gespielt, war auf jeden Fall sehr gut - nur viel zu kurz :sad* Aber bei zwei alben kann man halt noch nicht so viel spielen. Hmmm. hat sich aber gelohnt :)

Re: Konzerte

So 30. Nov 2008, 18:58

Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass Dir Three Days Grace besser als 3 Doors Down gefallen haben? Vielleicht weil ich die Jungs auch schon mal als Vorband erlebt und total enttäuscht war, als sie nach 'ner guten halben Stunde von Bühne mussten... ich finde die Jungs einfach total klasse!

Und dass diese "jungen Bands" alle grad mal ne Stunde auf der Bühne stehen, empfinde ich als zahlender Zuhörer mittlerweile echt als Frechheit. Bei Ticketpreis von 30€ und mehr erwarte ich mind. 90 Minuten... und mich befriedigen da auch keine 2-3 Vorbands... denn ich bin im Normalfall wegen dem Hauptact da und nicht wegen der Vorbands...

Ich war ja im Frühjahr bei "Bullet for my Valentine" und im Anschluss auch derbe enttäuscht, weil die nach etwas mehr als 'ner Stunde von der Bühne verschwunden sind... Das, was sie gespielt haben war wirklich geil... aber ne Stunde ist einfach frech. Wenn ich da z.B. an das Konzert von den Toten Hosen bei Rock am Ring dieses Jahr denke, wo ein 45-jähriger Campino mit Gipsbein zwei Stunden über die Bühne gefegt ist... oder an Konzerte von Die Ärzte denken, die so 2,5 - 3 Stunden dauern können.... da empfinde ich diese "jungen Wilden" einfach als Schlaffies.... Denn auch mit nur einem oder zwei Alben kriegt man min. 90 Minuten voll... dann sucht man sich notfalls 2-3 Songs zum covern, oder verlängert die Songs durch Gitarrensoli etc. geht alles.

Re: Konzerte

Do 25. Dez 2008, 23:20

26.02.2009 - Amy Macdonald - Jahrhunderthalle Bochum
Zuletzt geändert von Vinnie am So 1. Mär 2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Konzerte

Sa 27. Dez 2008, 11:56

Momentan auf der Liste:

18.02.2009 - Thomas Godoj & Band (in Hamburg)
12.03.2009 - Thomas Godoj & Band (in Oberhausen)

Re: Konzerte

Mo 5. Jan 2009, 11:19

ist zwar kein konzert: im märz zu Cindy aus Marzahn :lol:

Re: Konzerte

Mo 5. Jan 2009, 18:35

02.02.09 the rasmus -münchen :megafreu: :megafreu:

Re: Konzerte

Mo 5. Jan 2009, 18:49

Festival 'Braunschweig rockt!' am 13.06.2009 mit den Toten Hosen, Silbermond, Madsen, Ohrbooten und Bosse :megafreu:

Re: Konzerte

Mi 14. Jan 2009, 23:39

18.02.2009 - Thomas Godoj & Band (in Hamburg)
12.03.2009 - Thomas Godoj & Band (in Oberhausen)
13.03.2009 - Thomas Godoj & Band (in Recklinghausen)

:floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

Re: Konzerte

Do 15. Jan 2009, 17:51

Im April Hanoi Rocks im Tavastia. Das vorletzte Konzert, das sie je spielen werden.

Re: Konzerte

Mi 18. Feb 2009, 01:02

Yanna hat geschrieben:ist zwar kein konzert: im märz zu Cindy aus Marzahn :lol:

Cindy aus Marzahn, die ja gar nicht aus Marzahn kommt, sondern aus meiner Geburtsstadt Luckenwalde :mrgreen:

Re: Konzerte

Mi 18. Feb 2009, 01:12

Da in nächster Zeit nicht viel konzerttechnisches ansteht, zähl ich einfach mal auf, wen ich schon live erleben durfte... by the way: ich liiiieeeeebbbbeeee Konzerte
:megafreu:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- AC/DC
- Pankow
- Rammstein
- Charon
- The Vision Bleak
- Schock
- Eisheilig
- Das Scheit
- Sinamore
- To/Die/For
- Beyond The Void
- Lovex
- The LoveCrave
- Reflexion
- Jesus On Extasy
- Týr
- Beloved Enemy
- Moonsorrow
- Eluveitie
- Delain
- Sunrise Avenue
- Korpiklaani x2
- Poisonblack x2
- Entwine x2
- Subway To Sally x2
- The Cascades x2
- Lacrimas Profundere x3

so, ich glaube das war alles.
Am 19.04. geh ich im Übrigen noch einmal zu Delain :hupf:

Re: Konzerte

Mo 23. Feb 2009, 08:37

Ich war dieses Jahr schon bei Reamon (köln,Palladium) und eswar der Hammer, auch wenn es mein 3. Konzert von denen war :floet:

Re: Konzerte

Mo 23. Feb 2009, 21:27

bei Reamonn war ich auch -in München- es war echt super!!! sau gute Livestimme der Herr :-)

Re: Konzerte

Di 24. Feb 2009, 14:30

So... gibt was neues bei mir *g*


18.02.2009 - Thomas Godoj & Band (in Hamburg)
(Das war das genialste Konzert auf dem ich jemals war! Das Publikum hat die Band so abgefeiert, dass die Jungs zum Teil zu Tränen gerührt und ziemlich fassungslos waren... und wir waren so laut, dass sich die Band selbst nicht mehr gehört hat :mrgreen:


28.02.2009 - Thomas Godoj & Band (in Köln)
12.03.2009 - Thomas Godoj & Band (in Oberhausen)
13.03.2009 - Thomas Godoj & Band (in Recklinghausen)

:megafreu: :hupf: :megafreu: :hupf: :megafreu: :hupf:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz