Alles rund um Musik, Kino, TV, VIPs und Co.
Antwort schreiben

Filme-Thread

Fr 25. Jul 2008, 22:17

Was sind eure Lieblingsfilme? Wann war euer letzter Kinobesuch? Hier ist Platz für diese Themen.

Fr 25. Jul 2008, 22:17

Re: Filme-Thread

Fr 8. Aug 2008, 21:22

Mein Lieblingsfilm ist "Pulp Fiction". Ich find ihn auch nach mehrmaligem Gucken immernoch sehr lustig und unterhaltsam.

Re: Filme-Thread

Mi 13. Aug 2008, 11:00

aaalso mein lieblingsfilm is "Durchgeknallt",den hab ich schon zig mal gesehen...und einen film den ich auch immer wieder gerne sehe und mich halb tod lache is "Hilfe es weihnachtet sehr"...

Re: Filme-Thread

Mi 13. Aug 2008, 18:39

mein Lieblingsfilm ist und bleibt der erste (und einzige wahre) Teil von "The Crow". Ansonsten zähl ich noch From dusk till dawn, V wie Vendetta, Der blutige Pfad Gottes, Reservoir dogs, Das Phantom der Oper, Desperado und so weiter dazu...

Re: Filme-Thread

Sa 16. Aug 2008, 13:20

Also ich habe als letztes "Rezept zum Verlieben" und "Little Miss Sunshine" auf DVD gesehen. "Rezept zum Verlieben" war echt nett, teilweise ein bisschen vorhersehbar, aber das haben diese Liebesfilme ja so an sich :zwinker:
"Little Miss Sunshine" war nicht sooo toll wie ich erwartet habe (alle haben immer gesagt, dass der Film so super sein soll etc), ich meine, er war schon echt lieb und die Botschaft, die dahinter steckt ist gut, aber insgesamt war er mir ein bisschen zu viel "Action", es ist einfach alles passiert, was so passieren kann.

Re: Filme-Thread

So 17. Aug 2008, 00:21

The Abyss <<--- kennt den jemand?

Re: Filme-Thread

So 17. Aug 2008, 18:10

Meine Lieblingsfilme sind Keinohrhasen, Juno, Pirates und natürlich die Klassiker Dirty Dancing, Pretty Woman und Sweet home Alabama:-)

Re: Filme-Thread

So 17. Aug 2008, 21:02

Mein Lieblingsfilm ist 10 Dinge, die ich an dir hasse. Wobei 'Rezept zum Verlieben' auch toll ist :mrgreen:

Re: Filme-Thread

Mo 25. Aug 2008, 18:56

Hab gestern Walk the Line gesehen und find ihn ECHT toll... vorallem weil Reese ond Joaquin so geil singen können... hab mir heut gleich den Soundrack besorgt:-)

Re: Filme-Thread

Mi 27. Aug 2008, 07:23

hat einer von euch schon Mamma Mia gesehen? ich war gestern im Kino und ich find den einfach geil ;) und ich bin nicht nur wegen Colin Firth reingegeangen :mrgreen:

Re: Filme-Thread

Fr 29. Aug 2008, 17:04

Also ich fand ihn wie gesagt auch klasse. Er ist lustig und romantisch und...hach ja.
Ich mein eigentlich ist die Story jetzt kein Brüller und sooo doll find ich ABBA jetzt auch nicht aber... danach möchten man auf eine griechischen Insel wohnen XD

Re: Filme-Thread

So 31. Aug 2008, 00:40

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Il fantasma dell'opera...die Stimmen sind einfach genial und toppen (meiner Meinung nach) die deutschen und englischen bei Weitem...

Re: Filme-Thread

Do 4. Sep 2008, 19:19

Hat wer von euch "P.S. Ich liebe dich" gesehen?
Ich hab mir das Buch im Frühjahr von einer Freundin ausgeliehen und ich fands recht schön - weiß nur jetzt nicht, ob ich mich an den Film wagen soll :/

Re: Filme-Thread

Do 4. Sep 2008, 19:26

Also ich hab den Film gesehen und war davor auch seeehr skeptisch... naja, der Film ansich ist ganz nett, man darf ihn nur nicht mit dem Buch vergleichen. Sie haben schon ziemlich viel geändert.

Re: Filme-Thread

Do 4. Sep 2008, 19:30

... wie's bei Buchverfilmungen halt oft ist, leider. :/ Aber werd ihn mir vermutlich trotzdem anschauen, immerhin spielt da der Gerard Butler mit *harrr* ;)

Re: Filme-Thread

Fr 5. Sep 2008, 10:31

ich fand den film toll, aber erwart jetzt nicht, dass er gleich toll sein wird, wie das buch!;)



auch ein toller film: "once". eine art musical mit dem the frames-sänger. wirklich sehr schön!! :love:

Re: Filme-Thread

Mo 15. Sep 2008, 14:58

Once will ich auch noch unbedingt sehen.
Im Kino war ich in letzter Zeit nicht, aber dafür im DVD-Laden. Falls mal jemand die Gelegenheit hat, dass finnische Original von FC Venus zu sehen, macht das (es gibt englische Untertitel), ein sehr schöner, sehr witziger Film.

Re: Filme-Thread

Sa 18. Okt 2008, 11:43

Letzte Woche hab ich "Burn after reading" gesehen...also ich fand den Film sehr lustig, besonders Brad Pitt fand ich sehr überzeugend. *lol*


Gestern hab ich dann endlich "Barfuss" und "Keinohrhasen" gesehen. Der letztere war echt toll!*schwärm* Allerdings war ich von "Barfuss" doch irgendwie enttäuscht.


Ahonen_Airlines hat geschrieben:Falls mal jemand die Gelegenheit hat, dass finnische Original von FC Venus zu sehen, macht das (es gibt englische Untertitel), ein sehr schöner, sehr witziger Film.


Stimmt, die finnische Version ist echt gut. Allerdings kenn ich die deutsche nicht....hm.

Re: Filme-Thread

Sa 18. Okt 2008, 18:25

kittie hat geschrieben:Letzte Woche hab ich "Burn after reading" gesehen...also ich fand den Film sehr lustig, besonders Brad Pitt fand ich sehr überzeugend. *lol*


Den Film hab ich zweimal gesehn - ich mag ich auch sehr. Er ist zwar sehr sinnlos, aber doch ziemlich toll =)
Brad schießt natürlich den Vogel ab, aber das Ende ist irgendwie sehr strange....

Re: Filme-Thread

Do 30. Okt 2008, 00:14

Ich war heute in High School Musical 3.... war wirklich sehr niedlich.
Hat mir gut gefallen, war natürlich schon ähnlich zu den beiden davor.
Am witzigsten fand ich ja, dass sie jetzt versuchen einen auf hart zu machen xD Mit der Musikrichtung Rock und den Gitarren und dem Schlagzeug in der Musik.... süß^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz