Infos und Diskussionen rund um Matti !
Antwort schreiben

Re: Saison 08/09

Sa 21. Mär 2009, 20:18

Wenn das morgen nicht wieder so eine Windlotterie wird, kann wirklich noch was drin sein! Es wäre zu schön Matti noch mal auf dem Podest zu sehen, so als krönenden Abschluss!!

Sa 21. Mär 2009, 20:18

Re: Saison 08/09

Sa 21. Mär 2009, 21:44

220,5 m :gott:

hätte er das mal gestern gemacht .. dann wär er nicht nur auf dem allerobersten treppchen gestanden, dann hätte er auch den rekord von diesem ösi verhindert :args:

Matti machs bitte morgen nochmal !!!

Re: Saison 08/09

Sa 21. Mär 2009, 21:47

genau so, und kein bisschen anders :suomi: :suomi:

Re: Saison 08/09

So 22. Mär 2009, 16:45

Im Teamspringen, bester Flug des Tages mit 220,5m , da hab ich mich so gefreut für ihn und der zweite auch über 200, wirklich super Leistung! :hupf:
Seinen Flug hat man wirklich oft gesehen, gehört sich aber auch so, als bester in seiner Gruppe und das bei beiden Flügen und dann noch weitester insgesamt, war schön den tollen Flug oft zu sehen!

Aber heute im Einzel, das war nicht sein Tag, bei ihm wollte der Wind einfach nicht gut sein, bei Springer davor oder danach wars besser, nur grad bei ihm schlechter, armer Matti! :troest:
Dabei war ich so zuversichtlich dass das heute ein top Platz werden kann, was soll man machen :hilfe:

Ich hoffe er nimmt alles positive und schöne von dieser Saison mit und schaut einfach nach vorn, zur nächsten Saison, da wird es besser! :zwinker: Matti wird das schon schaffen!

Re: Saison 08/09

So 22. Mär 2009, 17:47

schade, dass die saison so für ihn endet! ich hätte ihm ein gutes ergebnis echt gewünscht! :hilfe:
aber das teamspringen gestern lief ja wenigstens gut für ihn!

Re: Saison 08/09

So 22. Mär 2009, 23:31

er hatte diese Saison irgendwi so oft Pech mit dem Wind... von wegn das gleicht sich aus, bei Matti leider nicht :(

Re: Saison 08/09

Mo 23. Mär 2009, 00:59

ziellos hat geschrieben:er hatte diese Saison irgendwi so oft Pech mit dem Wind... von wegn das gleicht sich aus, bei Matti leider nicht :(


absolut.vor ihm hat der wind total oft gedreht..das war ja fast nicht mehr normal. er tut mir so leid :hilfe:

Re: Saison 08/09

Mo 23. Mär 2009, 09:44

Das stimmt absolut, mit dem Wind hatte er wirklich oft Pech, also bei ihm hat sich das nie ausgeglichen, echt blöd.

Gestern is mir das auch wieder mal aufgefallen, tut mir wirklich sehr leid für ihn. :troest:
Ich hoffe das ändert sich für die nächste Saison!

Re: Saison 08/09

Di 24. Mär 2009, 12:51

wird scho wern sagt frau kern

Re: Saison 08/09

Di 24. Mär 2009, 13:22

Bei da Frau Zorn is a wieda worn
und bei da Wimmer wars no schlimmer!

Re: Saison 08/09

Di 24. Mär 2009, 13:38

drum gehts scho weiter,sagt herr reiter
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz