Für alles was sonst niergendwo so richtig reinpasst
Antwort schreiben

Re: Postcrossing - The postcard crossing project

Sa 21. Feb 2009, 21:34

Jänni, wieviele Karten hast du inzwischen bekommen/geschickt?

Sa 21. Feb 2009, 21:34

Re: Postcrossing - The postcard crossing project

Sa 21. Feb 2009, 23:03

330 geschickt, 315 bekommen oder so ungefähr... Ändert sich ja öfter... Und dann habe ich auch imemrnoch einen Zweitaccountb den ich gerade aber kaum benutze, jetzt wo man mehr als 5 Karten schicken kann... Hier mal meine beiden Links zu den Profilen:
www.postcrossing.com/user/Mondfalke
www.postcrossing.com/user/Akkarin

Und du?

Re: Postcrossing - The postcard crossing project

Sa 21. Feb 2009, 23:06

Wow, das sind viele. Ich bin noch bei bescheidenen 64 bekommen, 65 gesendet. Ich finde das gut, dass man jetzt mehr als 5 Karten schicken kann!

Re: Postcrossing - The postcard crossing project

Sa 21. Feb 2009, 23:13

Ja, ich finde das auch gut. Vor allen Dingen wenn mal 2-3 Karten länger brauchen hat man dann plötzlich nicht mehr nurnoch 1-2 karten am Laufen. Aber ich nutze das nur selten komplett aus, ich könnte auf dem Hauptaccount immerhin 14 Karten verschicken aber das kann ich mir nicht leisten...

Re: Postcrossing - The postcard crossing project

Sa 21. Feb 2009, 23:48

Ich nutze das auch selten aus, besonders weil ich nicht so viele Karten auf einmal schreiben mag. Wieviel das eigentlich kostet darf man sich sowieso nicht überlegen :zwinker:
Taggst du auch im Forum?

Re: Postcrossing - The postcard crossing project

So 22. Feb 2009, 00:55

Wenn man regelmäßig schreibt, sind es ja nicht so viele auf einmal aber auch dazu komme ich einfach nicht immer. Ich möchte ja auch hübsche Karten schicken und das braucht halt Zeit ;-)
Ich habe das eine ganze Weile ziehmlich regelmäßig gemacht, meist in den Semesterferien und so auch viele tolle Karten bekommen aber in letzter Zeit dann garnicht mehr, lag dann am Anfang aber auch an der Zeit. Ich verliere dann auch immer den Überblick... Ich bin aber im deutschen Teil des Forums ziehmlich aktiv aber das hat dann nicht immer gleich Kartenschreiben als Folge ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz