Für alles was sonst niergendwo so richtig reinpasst
Antwort schreiben

Flugzeugunglück über dem Antlantik

Mi 3. Jun 2009, 11:39

Ohne Worte

Mein Beileid an die Angehörigen

Mi 3. Jun 2009, 11:39

Re: Flugzeugunglück über dem Antlantik

Do 4. Jun 2009, 06:24

Es ist verdammt schlimm!!! Aber am schlimmsten finde ich, dass die Angehörigen wohl niemals richtig Abschied nehmen können. ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig das Abschied nehmen ist!!!

Re: Flugzeugunglück über dem Antlantik

Do 4. Jun 2009, 07:36

Das auf jeden fall... und die bohrende ungewißheit. Ich meine, klar, sie wissen, daß die Angehörigen tot sind, aber nciht was der letztliche Auslöser war, auf welche Art etc. also durch schlaganfall im Hirn (wegen Druckverlust) oder explosion oder dem Aufprall als solches

Re: Flugzeugunglück über dem Antlantik

Sa 6. Jun 2009, 23:20

oh ja, so ein unglück ist immer wieder so dermaßen traurig!!! und in keinster weise nachvollziehbar, was die angehörigen durchmachen müssen!!!

vorgestern oder gestern kam in den nachrichten, dass eine familie getrennt geflogen ist, damit im notfall nicht die ganze familie ausgelöscht wird.. die mutter mit ihrem zweijährigen kind saß in diesem flieger.. und der vater (ich weiß jetzt nicht, ob es nur der vater war) in einem anderen.. kann er damit jemals leben? nein!! er denkt doch sein ganzes leben: warum saß ich nicht in diesem flieger..
das wäre für mich so unvorstellbar, wenn meinen liebsten etwas zustoßen würde.. dann wär mein leben auch vorbei..

wenn man schon vor einem flug so denkt, sollte man, so glaube ich, gar nicht in ein flugzeug steigen..

auch mein beileid an alle angehörigen!!!

Re: Flugzeugunglück über dem Antlantik

Mo 8. Jun 2009, 10:10

Vater und Tochter waren in eintem Flieger, Mutter und sohn im anderen, soweit ich gehört habe.
Unfaßbar sowas.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz