Neuigkeiten zum Thema Skispringen
Antwort schreiben

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

Do 8. Okt 2009, 14:51

ich find die regel zwar doof, abba vorallem für olympia is es von vorteil für die medienpräsenz. es is einfach deutlich planbarer...

Do 8. Okt 2009, 14:51

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

So 11. Okt 2009, 11:56

olympia wirds aber nicht eingesetzt werden können...hab ich zumindest mal so gelesen...

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

So 11. Okt 2009, 21:29

ich hab gelesn dass sie das auh für olympia einsetzn... naja mal schaun ;)
find das zwar anchwievor net so toll abba für die medienpräsenz udn somit fürs liebe geld is es besser...

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

Mo 12. Okt 2009, 23:51

Auf Laola1 stand auch das es für Olympia NICHT eingesetzt wird.

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

Mi 18. Nov 2009, 14:10

Laut Teletext im ORF, wird der neue Modus nur bei 6 Springen getestet und zwar bei der Fis-Team Tour.

Bin echt froh :hupf:

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

Mi 18. Nov 2009, 17:34

Hier steht's auch, dass die neuen Regeln bei der Team-Tour und dem Nordic Tournament eingesetzt werden. Die Nokos werden aber die ganze Saison nach den neuen Regeln springen. Da steht allerdings nicht, ob das auch Olympia einschließt oder nicht.

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wählen

Mi 18. Nov 2009, 19:49

Lotta hat geschrieben:Die Nokos werden aber die ganze Saison nach den neuen Regeln springen.

darf ich mich jetzt bitte tierisch aufregen? :motz:

ich muss mich auch aufregen, die nokos sind wieder das versuchskaninchen oder wie? :motz:

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wäh

Mo 11. Apr 2011, 13:08

Ich hoffe das dies bei Olympia nicht der Fall ist

Gruß
Micha

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wäh

Mo 11. Apr 2011, 19:39

Ich denke nicht.

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wäh

Di 19. Apr 2011, 11:05

finde die Regel auch doof aber was will man machen und ich hoffe auch das sie es nich bei Olympia einsetzen denn dann macht das Skispringen gucken auch kein Spaß mehr wenn sie auf keine Weiten kommen,das ist genauso doof wie mit der Windregel die sie seit voriger Saison einsetzen :motz:

Re: Im Sommer-GP als Test: Springer dürfen niedrige Luke wäh

Fr 9. Dez 2011, 11:44

Haben die zur Wintersaison die Regeln nicht schon wieder veränder? Hab gehört das auch die Windverhältnisse in die Bewertungen mit eingehen sollen?

Na ich bin gespannt, hoffe mir dieses Jahr mal ein Springen live vor Ort anschauen zu können.. hab an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man einen Besuch bei der Vierschanzentournee gewinnen kann! Sogar mit Schanzenführung und VIP Pass! Drückt mir mal die Daumen, dass ich mit meinem Foto aus dem letzten Winterurlaub gewinne!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz