Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gipfel in Europa
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2009, 23:22 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
was sagt ihr zu G20-, Nato- und EU(gipfel) in Prag?

ich find das einfach nur übertrieben!! warum wird dies nicht an einem ort durchgeführt???
nur einmal komplett abgesperrt!! nur einmal tausende von polizisten!!

abgesehen davon, was bringen uns diese gipfel???

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Apr 2009, 23:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipfel in Europa
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 11:57 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Naja es sind ja zum einen mal ganz unterschiedliche Gipfel gewesen, zum einen ein Wirtschafts-, zum anderen politische Gipfel.

Und weißt du, was ich nicht verstehen?

Wir leben hier in Europa in Frieden, Freiheit und Demokratie! Da hat jeder das Recht sich friedlich zu treffen und und seine Meinung zu äußern. Also auch unsere politischen "Führer".

Ich hab keinerlei Verständnis für diese hirnlosen Berufsradikalen, die mit Brandbomben auf Polizisten werfen, mit Eisenstangen auf selbige einschlagen, Hotels anzünden, Bushaltestellen und Autos zertrümmern.

Wenn es die nicht gäbe, bräuchte man auch keine 25.000 Polizisten.

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipfel in Europa
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2009, 14:35 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
warum ned an einem Ort alle zusammen?

Ich denk mal aus Sicherheitsgründen.. lass mal so nette Herren Terroristen einen doch funktionierenden Anschlag verüben und alle Polit- und Wirtschaftsbosse aller wichtigen Nationen sind an einem Platz.... mehr muss ich ned sagen, oder?

für die Gipfel hab ich Verständnis.. muss ja sein. Aber wie yeti meinte, hab ich NULL Verständnis, wenn so Radikale meinen, fremdes Eigentum zerstören zu müssen. Da setzt es bei mir aus :args:

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipfel in Europa
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 19:11 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
da geb ich euch recht: gewalt ist keine lösung!!! und ich verabscheue diese genauso!!!

aber auch wenn es diese nicht gäbe, würden soviel einsatzkräfte jeweils vor ort sein!!

zum teil werden die randale am rande der demos extrem von den medien gepusht.
ich war vor jahren in Berlin bei der 1. Mai demo. 10 000 menschen demonstrierten gegen sozialabbau, mehr menschlichkeit in unserem staat usw. und nur ein klitzekleiner teil davon war gewaltbereit. unter den tausenden leuten liefen familien mit kindern, zum teil mit kinderwagen, ältere menschen usw. also einfach ganz normale menschen demonstrierten!! und was kam abends in den nachrichten?? genau das was zu erwarten war: die chaoten waren wieder auf den straßen Berlins! weil genau dieses bild der öffentlichkeit präsentiert werden sollte!!! nicht, das ganz normale menschen gegen irgendwas hier in diesem land demonstrieren!!!
abgesehen davon, dass auch die polizisten zum teil arg gegen friedliche demonstranten vorgehen bzw die polizisten die gewaltbereiten provozieren, damit diese überhaupt "ausrasten"! :hilfe:

und ich muss ganz ehrlich sagen, seine persönliche meinung kann man nicht überall kundtun. man muss sich ganz genau überlegen, wo man dies tut!! :hilfe: ja, wir leben in freiheit und demokratie..

dies sind meine erfahrungen!!

jeder hat seine meinung und einstellung. und ich finde, man sollte diese auch vertreten dürfen!! es sei denn, es geht ins extreme (nicht nur politisch)!!

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipfel in Europa
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 22:45 
Offline
Auf dem Bakkensitzer

Registriert: Fr 25. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 632
Also dass die Polizei Demonstranten provoziert kann mir keiner erzählen! Diese armen Burschen müssen doch ihre Köpfe hinhalten wenn diese Idioten von Linksradikalen durch die Städte ziehen!

Hier in München haben nicht wenige Polizisten übrigens sogar noch Nebenjobs, weil sie sich von ihrem mickrigen Gehalt das Leben in der Stadt (zu dem sie auf Grund der sogenannten Residenzpflicht gezwungen sind) nicht leisten können!

Die Jungs arbeiten über 40 Stunden die Woche im Staatsdienst und dann noch mehr nebenbei, um hier leben zu können!

Das kanns ja wohl auch nicht sein! :hilfe:

_________________
Nein zu München2018!!!!!
Rettet Papa Bär: http://www.facebook.com/group.php?gid=68927314327


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipfel in Europa
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 03:09 
Offline
B-Kader Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 19:41
Beiträge: 411
Wohnort: nähe NY
yeti hat geschrieben:
Also dass die Polizei Demonstranten provoziert kann mir keiner erzählen! Diese armen Burschen müssen doch ihre Köpfe hinhalten wenn diese Idioten von Linksradikalen durch die Städte ziehen!

Hier in München haben nicht wenige Polizisten übrigens sogar noch Nebenjobs, weil sie sich von ihrem mickrigen Gehalt das Leben in der Stadt (zu dem sie auf Grund der sogenannten Residenzpflicht gezwungen sind) nicht leisten können!

Die Jungs arbeiten über 40 Stunden die Woche im Staatsdienst und dann noch mehr nebenbei, um hier leben zu können!

Das kanns ja wohl auch nicht sein! :hilfe:


polizisten können provozieren!!! das ist einfach so.. wie gesagt, es sind persönliche erfahrungen!!!

warum linksradikale?? zwecks 1.Mai Demo??? wie schon geschrieben, es waren auch NORMALE LEUTE demonstrieren... :hilfe: :hilfe: :hilfe:

und noch was anderes: es gibt so viele leute hier, die weit mehr als vierzig stunden arbeiten in der woche!!!! für 5,00 € die stunde... :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

_________________
MAAILMANMESTARI 2005: JANNE AHONEN!!!
Janne: "Mein wahrscheinlich größter Erfolg!" - Ich: "Mein wahrscheinlich größtes Erlebnis!"

Kiitos Janne!!! für alles..

Liberec 08 (Janne und Yanna)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz