Für alles was sonst niergendwo so richtig reinpasst
Antwort schreiben

Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 11:54

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html

Polizei spricht jetzt schon von 10 Toten...

:hilfe: :hilfe:

Mi 11. Mär 2009, 11:54

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 12:31

OMG! die welt wird immer grausamer :hilfe: :hilfe:

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 12:35

:hilfe:
möchte mal in deren köpfe rein gucken...

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 13:24

Sabi hat geschrieben:OMG! die welt wird immer grausamer :hilfe: :hilfe:


Das kommt uns leider immer nur so vor. Im Grunde war ist sie es ja schon seit jeher :sad*

Weiß man denn schon, warum er das getan hat? Bis jetzt konnte ich noch nichts darüber lesen.

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 13:43

aber seit den letzten zehn jahren is es schon extrem...
jetzt sprechen sie sogar von 15 toten...
das ist so schlimm =( ...

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 13:48

ich las das ganze bei iltalehti und dachte erst es sei in finnland aber dann kam joch größer der schock

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 16:45

Sanni hat geschrieben::hilfe:
möchte mal in deren köpfe rein gucken...

Lies mal "Ich knall euch ab" von Morten Rhue. Ist zwar nur ein Jugendbuch, aber trotzdem sehr aufschlussreich.

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 16:49

kannst bitte vielleicht auch mal kurz zusammenfassen, was dort für dinge betrachtet werden? :) interessiert mich ja schon.

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 17:18

jetzt sind es schon 16 tote :hilfe:

schließe mich meiner vorrednerin an :mrgreen:

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 17:45

Naja da wird halt ein fiktiver Amoklauf an einer amerikanischen Schule aus der Sicht der Amokläufer dargestellt. Ist keine hochintellektuelle Abhandlung, aber ganz interessant.

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 20:14

also ich wohne hier 13 km von winnenden weg.....

ein kumpel von meiner freundin hat gesehen wie 2 schülerinnen erschossen wurden....

schon extrem heftig...

bei uns an der schule sind fast die ganzen 10er klassen in panik ausgebrochen....man wusste ja nicht ob der täter noch lebt oder was auch immer....

auffällig ist das fast nur frauen/mädchen erschossen wurden.....

also hier sind alle extrem bedrückt und traurig auch wenn man nihct direkt was mit den opfern zu tun hat....
Zuletzt geändert von Kadi_92 am Mi 11. Mär 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 20:16

:hilfe:
du arme :troest:

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 20:18

ach ja....und der täter kommt soger aus meinem landkreis....

anfangs haben noch allen in den klassen gelacht.....haben gedacht, das wär wieder nur ne ankündigung die eh nicht wahr ist....

vor ca. einem jahr war schon mal angekündigt das im rems-murr-kreis jemand amok laufen will.....

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 20:19

:motz:
was laufen denn für bekloppte durch die gegend? das wird ja immer schlimmer :hilfe:

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Mi 11. Mär 2009, 20:41

ja leider....

in der schule haben wir übrigens erst offiziel erfahren das es ein amoklauf gab als der täter tot war....(das hab ich jetzt ihm nachhinein erfahren)

überall ist die mittagschule ausgefallen....unsere leherer sind sogar mit zum bahnhof gelaufen.....

also es waren wirklich alle extrem besorgt....

gedenkgottesdients ist/war heut um 20 uhr.....

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Do 12. Mär 2009, 09:35

Unfassbar, dass ganz!!! Ich frag mich, warum der Blödmann von Vater soviele Waffen im Haus hatte!!! Wieso brauche ich als Privatmann so viele Waffen???? Und was will ich mit Waffen beweisen??? Das ich ein toller Kerl bin??????
Warum haben die Eltern nichts gemerkt??? Wenn mein Sohn irgendetwas hat merke ich das 20 meilen gegen den Wind!!!!

Es ist unfassbar was der Täter für Leid über die Familien der Opfer gebracht hat!! Der hat ganze Familien zerstört!!!!

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Do 12. Mär 2009, 16:25

Ystävä hat geschrieben:Warum haben die Eltern nichts gemerkt??? Wenn mein Sohn irgendetwas hat merke ich das 20 meilen gegen den Wind!!!!

Der Junge war in psychiatrischer Behandlung, dem entsprechend haben sie auch gewusst, dass mit ihm was nicht stimmt. Aber wer will denn schon merken, in welchem Moment aus Depression und Frust, Hass und Wahn wird? Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich das bemerken würde.

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Do 12. Mär 2009, 18:00

nen interessanter arikel zu dem ganzen:

http://www.n24.de/news/newsitem_4896837.html

:hilfe: :hilfe:

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Do 12. Mär 2009, 18:10

Na toll. Dann geht bestimmt bald wieder diese behinderte Killerspieldebatte los :roll:
Warum haben sie nicht erwähnt, dass er auch inen Fernseher im Zimmer hatte und jeden Abend Brot aß? Ach ja, und Word hat man auch auf sinem Rechner gefunden...
Sorry, klingt vielleicht respektlos, aber wenn die halt schon wieder mit so nem Stumpfsinn anfangen... :motz:

Re: Amoklauf an einer Schule in Winnenden

Do 12. Mär 2009, 18:37

Kuolema hat geschrieben:
Ystävä hat geschrieben:Warum haben die Eltern nichts gemerkt??? Wenn mein Sohn irgendetwas hat merke ich das 20 meilen gegen den Wind!!!!

Der Junge war in psychiatrischer Behandlung, dem entsprechend haben sie auch gewusst, dass mit ihm was nicht stimmt. Aber wer will denn schon merken, in welchem Moment aus Depression und Frust, Hass und Wahn wird? Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich das bemerken würde.


Grade dann bin ich als Elternteil extrem sensibilisiert!!!!!! Ich schicke doch mein Kind nicht zum Psychiater und kümmere mich weiter nicht drum!!! So nach dem Motto: Der Doc wirds schon richten????!!!!!! :klatsch:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz