Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Talk unterm Turm"
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 16:57 
Offline
Werbebanner

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 16:56
Beiträge: 37
Ich packe das mal hier rein. Sollte es einen besseren Platz dafür geben, dann bitte verschieben. :)

Heute hat Thiele zwar nur von Amman gesprochen aber laut website kommen auch Schlierenzauer und Uhrmann am 24.März nach Berlin. http://www.rathauspassagen-berlin.de/rathauspassagen/cms/de/events/veranstaltungen/Veranstaltungen.jsp?id=65359

Ich war ja schon letztes Jahr da und würde diesmal wieder hinfahren. (ist ja für mich nich weit)
Sonst noch jemand in Berlin mit Interesse?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Mär 2010, 16:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Talk unterm Turm"
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 14:04 
Offline
Werbebanner

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 16:56
Beiträge: 37
Ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen. Videos bin ich gerade dabei.

http://s92.photobucket.com/albums/l16/ulliszoo/Amman%20und%20Co%20in%20Berlin%202010/

Manche Leute sind wirklich nicht mehr ganz dicht. Da war ein Typ, der sich bei der anschließenden Autogrammstunde mit Ellenbogen durch die Menge gekämpft hat - das grenzte schon an Körperverletzung. :hilfe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Talk unterm Turm"
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 15:59 
Offline
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 23:45
Beiträge: 1921
Wohnort: Jena
Danke! :up:

Oh ja, solche Leute hab ich auch gefressen :motz:

_________________
Fangruppe für Jere Kykkänen bei Facebook!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Talk unterm Turm"
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 18:40 
Offline
Werbebanner

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 16:56
Beiträge: 37
Okaaay....Videos. :)

http://www.myvideo.de/watch/7428421/Amman_und_Co_Berlin_2010_5

http://www.myvideo.de/watch/7428357/Amman_und_Co_in_Berlin_2010_4

http://www.myvideo.de/watch/7428328/Amman_und_Co_Berlin_2010_3

http://www.myvideo.de/watch/7428303/Amman_und_Co_Berlin_2010_2

http://www.myvideo.de/watch/7428025/Amman_und_Co_2010_Berlin

Ich weiß leider nicht mehr die richtige Reihenfolge, fehlt auch zwischenducrh was (musste meinem Arm mal ne Pause gönnen :zwinker: ) Bin mir sicher das da bald bessere Versionen bei youtube auftauchen - da haben einige gefilmt - mit besserer Ausrüstung. ;)
In dem längsten Vid (da ist der Ton zwischendrin nicht so dolle), der Herr in dem gelblich/bräunlichen Jacket der den dreien Geschenke überreicht, ist übrigens Helmut Recknagel, der ganz "überraschend" und angeblich gar nicht geplant da war. (wer's glaubt :mrgreen: )

Der Ammann war wie letztes Jahr so knuffig, dass ich ihn am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte, Uhri war einfach nur so was von nett...
Und nun hatte ich ja auch die Gelegenheit den Herrn Schlierenzauer live zu erleben. Also Fan-freundlich ist er wirklich, das muss man ihm lassen. Und machte auch so einen sehr netten Eindruck. Einige seiner Äußerungen haben ihn mir ansonsten aber ehrlich gesagt nicht unbedingt sympathischer gemacht.*schulterzuck*

Was nicht auf den Vids ist sind die paar Fragen die aus dem Publikum kamen:

Ammann empfielt jedem Fallschirmspringen. (und das wo ich doch Höhenangst habe)

Thema neues Wertungsystem - Luke/Wind. Schlierenzauer: "Ist kompliziert."
Ammann ließ sich in technischen Details aus warum das ganz eben nicht richtig funktionieren kann und Uhrmann meinte diplomatisch, dass dadurch so Situationen wie mit Schlierenzauer und dem zu weit Springen eben vermieden werden können. Begeistert schienen sie aber alle drei nicht davon zu sein.

Dann war noch irgendwas mit dem schweizer Nachwuchs und das Ammann sich freuen würde wenn sie ein richtiges Team zusammen bekämen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Talk unterm Turm"
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 01:48 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Jul 2008, 23:29
Beiträge: 1045
Wohnort: Hamburg
Hier ist es direkt von Skisprung-TV ;-)

http://www.youtube.com/user/skisprungtv ... zxyZGZVGA4

Ich habs nach Planica total verplant, so weit ist Berlin ja nicht weg und an sich hätte ich noch etwas, dass Herr Ammann mal unterschreiben könnte... Na ja, ist aber auch nicht so wichtig oder es ergibt sich ne andere Gelegenheit dazu :-)

_________________
Well, as everyone thinks I'm a mad mass-murderer and the Ministry's put a ten thousand Galleon price on my head, I can hardly stroll up the street and start handing out leaflets, can I?
(Sirius Black, Harry Potter and the Order of the Phoenix)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Finnisch lernen mit dem "Multiple Track Attack"
Forum: Finnland
Autor: bissonn
Antworten: 0
Martin "Mascht" Koch
Forum: Österreich
Autor: maya
Antworten: 4
Feedback: "Finnish stories: confessions"
Forum: Finn FFs
Autor: Ptitpou
Antworten: 36
Feedback: "Finnish stories: The Other Side"
Forum: Finn FFs
Autor: Ptitpou
Antworten: 122
Wo bekomme ich die Finnische Klamottenmarke "Icepeak"?
Forum: Dieses und Jenes
Autor: Gillimaus
Antworten: 8

Tags

Berlin, NES, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz