Alles rund um die deutschen Skispringer kann hier besprochen werden
Antwort schreiben

Team

Mi 10. Dez 2008, 20:16

Ich bin ja mal gespannt, ob bei der VST andere im Team starten für schoft, freund, wank und simon, nachdem besonders hocke und bodmer jetzt so gut waren im conticup :mrgreen: Denn das Team für Pragelato und Engelberg bleibt ja so, wie es bis jetzt auch schon war.

Mi 10. Dez 2008, 20:16

Re: Team

Do 11. Dez 2008, 16:42

Ich will das ja mal stark hoffen!! Also ich finde Hocke und Bodmer haben es auf jeden Fall verdient im Weltcup eingesetzt zu werden... Bei der VST (zumindest in O-dorf und GaP) darf ja auch wieder eine nationale Gruppe starten. Also da werden wir direkt sehen,wer von den jungen am besten ist. Ok... Hocke ist nun nicht mehr der jüngste! :floet:

Re: Team

Do 11. Dez 2008, 17:38

war es nicht so, dass die nationale gruppe nur an einer station startet? also garmisch oder odorf? Aber ich denke, dass Hocke sich schon gegen einen von den jüngeren durchsetzen kann :mrgreen: Obwohl ich es ja eigentlich auch gut finde, dass die jüngeren mal länger im team sind und nciht wie vorher direkt wieder ausgetauscht werden, weil sie keine leistung bringen :-)

Re: Team

Sa 13. Dez 2008, 14:56

Stephan Hocke ist im Sommer ja schon wesentlich besser gesprungen, als letzten Winter. Gerade deshalb hat's mich auch gewundert, dass er nicht zum Weltcupstart durfte bzw. die Ausscheidungsspringen verloren hat. Ich find's toll, dass er die beiden Conti-Cup-Springen gewonnen hat und geb euch völlig recht: Er, und auch Bodmer und Musiol, haben sich den Start bei der VST echt verdient :roll:

Re: Team

Fr 19. Dez 2008, 16:39

Wow, das freut mich für die Dtschen. Super Quali!

Re: Team

Fr 19. Dez 2008, 17:08

Ohja!!! :hupf: Neumi und Martin waren soooo toll. :megafreu: Ich würde mich so freuen,wenn sie im letzten Wettkampf vor der Tournee nochmal richtig auf die Pauke hauen könnten. Das wär bestimmt gut für´s ganze Team.

Re: Team

Fr 19. Dez 2008, 17:11

Ja wäre wirklich schön die Jungs mal wieder glücklich zu sehen.

Re: Team

Sa 20. Dez 2008, 10:40

Itse hat geschrieben:Ohja!!! :hupf: Neumi und Martin waren soooo toll. :megafreu: Ich würde mich so freuen,wenn sie im letzten Wettkampf vor der Tournee nochmal richtig auf die Pauke hauen könnten. Das wär bestimmt gut für´s ganze Team.


ja... daswar so toll gestern :D vor allem die kommentare vom wank bei eurosport zum sprung von schmitt^^
und hocke war auch ziemlich gut :-)

Re: Team

Sa 20. Dez 2008, 15:42

Und sie zumindest die drei genannten haben die Form in den Wettkampf gerettet :zwinker: Mal sehen, was morgen geht...

Re: Team

So 21. Dez 2008, 16:14

Wirklich sehr cool heute.
Sehr gut Maddin *klatsch*

Re: Team

So 21. Dez 2008, 16:20

So langsam haben es die Deutschen auch mal wieder verdient etwas besser dazustehen....

Re: Team

So 21. Dez 2008, 18:06

auf jeden fall! grad der martin der wirklich ne harte zeit hatte und sich in der aber unheimlich zum posiiven verändert hat!

Re: Team

So 21. Dez 2008, 19:41

Ja, charakterlich hat dem Schmitti die harte Zeit wirklich sehr gut getan...
und jetzt kann er ja nochmal durchstarten.

Re: Team

So 21. Dez 2008, 21:52

ja, der marddin ist z.Z. in einer guten form und ich würd es ihm echt wünschen, dass er die form beibehalten kann und es vielleicht auch mal wieder für einen platz auf dem podest reicht :breitgrins*

Re: Team

So 11. Jan 2009, 20:00

Hm... die deutschen scheinen noch nicht so in richtiger flugform zu sein :hilfe:
Aber ich bin sicher das läuft schon in Zakopane wieder besser wenn dann alle wieder gesund sind...
Bin gespannt ob ulmer oder mechler noch nominiert werden für nen weltcup diese saison . Die waren ja in Japan im coc jetzt ganz gut. immerhin haben die deutschen 7 startplätze und beim fliegen waren nur 6. Vielleicht bekommt Felix Schoft mal ne Pause, der springt schon seit kuusamo im weltcup (hat aber auch schon punkte gesammelt)

Re: Team

Mo 12. Jan 2009, 17:46

Ich glaub auch,dass das schon in Zakopane wieder bisschen besser aussehen wird!
Felix bekommt ja jetzt wirklich mal eine Pause- find ich richtig so, er ist noch jung und hat noch einige Saisons vor sich!! ;)
Aber ich freu mich,dass Andi weiter mitspringen darf!! :hupf: Ich glaub schon,dass er mehr drauf hat, als er bisher zeigen konnte... mich würd´s so freuen,wenn er endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis hätte!

Re: Team

Mo 12. Jan 2009, 19:47

Haben die deutschen denn nur noch 6 startplätze? weil hocke is in der cocgesamtwertung immmer noch 2.?

Re: Team

Sa 17. Jan 2009, 19:24

sau geile mannschaftsleistung war das heute :mrgreen: mich freuts besonders für hocke... hab mich grad voll gewundert, als ich gesehen hab, dass er 11. wurde^^ die extra trainingseinheit scheint geholfen zu haben :-)
erst die quali nicht packen und dann mal grad das beste weltcupergebnis der saison bringen :-)
bin gespannt aufs coc ergebnis, ulmer war gestern im training ziemlich gut :-)

Re: Team

So 18. Jan 2009, 17:52

Wirklich ein grandioses Mannschaftsergebnis!! :mrgreen: Alle Deutschen im 2. DG und dann auch noch so geil am Ende plaziert! Es hätte eigentlich nur einer aufm Podest gefehlt und es wäre perfekt gewesen... :floet: Aber das heben sie sich vllt für die WM auf! ^^

Re: Team

So 18. Jan 2009, 18:50

ulmer war jetzt in den letzten coc wettkämpfen 2., 5., 1. und 4. :mrgreen: und er is im moment 2. in der coc gesamtwertung. nächste woche is noch coc in kranj und danach is die periode vorbei. wenn er den platz halten kann hat deutschland danach wieder 7 startplätz im wc... ich hoffe er darf danna uch nochmal im wc springen :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz