Forum für Finnen-Fans

Tummelplatz für alle Freunde des finnischen Skispringens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 09:36 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
mei.. ich glaub, beim Christian sind am Samstag ganze Felsgebilde vom Herzen gefallen. Der hat sich so gefreut... und JEDER der auch unten noch gewartet hat, hat sich für seinen Sieg mitgefreut. Soll noch EINMAL wer sagen, dass es unter den Nationen keine Akzeptanz oder gar Hass wie teilweise bei den Fans gibt. Wenn manche Fans sehen würden, wie die Springer "ihrer" Nation mit den andren zusammenglucken, würden einige aus den Latschen kippen :mrgreen:

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Jan 2009, 09:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 15:04 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
ich hab mich schon total gefreut, als ich nur die trainingsergebnisse gesehen hab.. als ich dann das wettkampf ergebnis gesehen hab bin ich vorm pc rumgehüpft, und hab erst beim 2. mal hingucken gesehen, dass kenny dritter wurd :mrgreen: du hast ein bild von samstag wo ulmi und kenny sich zusammen einen abgrinsen... das is toll :-P
endlich konnte ulmi mal zeigen, was er drauf hat :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 15:49 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
japp.. da haben sie sich, nach dem Abnehmen der Helme für die Siegerhymne, über die stylischen Frisuren amüsiert :mrgreen:

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 17:51 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
ich sag nur löckchen... :hihi:
ich bin mal gespannt, ob ulmer dann zum zweiten mal innerhalb von 3 (oder 4?) wochen nach sapporo fliegt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 10:20 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
ich muss das jetzt mal erwähnen.. ich bin hier grad fast vom Stuhl geflogen

.. man beachte bei der Klasse Jugend 17 den Abstand vom ersten zum zweiten Platz :augenreiben: :augenreiben: :augenreiben:
http://www.skiclub-hinterzarten.de/uplo ... reitag.pdf
der spinnt.. total :megafreu: :megafreu:

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 12:24 
Offline
Nachwuchstrainer

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 22:45
Beiträge: 376
uuuuui :mrgreen: krass.... wie hat er das gemacht? :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 13:14 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
geht gleich weiter.. heut mit 27,5 Punkte :augenreiben: :megafreu: :hupf:

Ergebnis heute: http://www.skiclub-hinterzarten.de/uplo ... amstag.pdf

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 15:11 
Offline
Sprungdirektor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:54
Beiträge: 534
Wohnort: München
schön, dass die deutschen gestern doch ein ordentliches ergebnis mit platz 4 abgeliefert haben - platz 10 in liberec war dann doch ein wenig arg schlecht für ihr leistungsvermögen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2009, 06:57 
Offline
Conti Cup Springer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2008, 21:29
Beiträge: 1042
Falko Krismayr, ehemals Trainer der Trainingsgruppe IIa, wechselt zum ÖSV und betreut dort die Nordisch Kombinierer.

Richard Schallert kommt zum DSV und soll sozusagen B-Kader übernehmen und wird wahrscheinlich am Stützpunkt Ruhpolding wirken.

Jetzt bräucht ich noch die Kadereinteilungen für die neue Saison, dann wär das supertoll*g*

_________________
www.kennethgangnes.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Team
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 22:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2008, 09:15
Beiträge: 101
Marc Nölke verstärkt Werner Schuster. Man wird gespannt beobachten was passiert... :hupf:

_________________
Ein Jockey schlug sein Pferd. Da drehte sich das Pferd zu ihm um und sagte: "Warum schlägst du mich denn, hinter uns ist doch gar keiner!" Henny Youngman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz