Alles über die 2. Liga des Skispringens
Antwort schreiben

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 11:58

Ich seh grad Mario Innauer auf der Liste... ich dachte der hatte aufgehört,weil er keine Lust mehr hatte!? Aber umso besser,wenn er in Villach dabei ist!!! :hupf:

Beim Fus Cup stolperte ich erstmal über David Zauner... aber der is ja von der Kombi gewechselt!

Fr 10. Jul 2009, 11:58

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 12:14

nene.. Mario ist im Winter auch gestartet.. aber halt Alpencup und normale Pokalspringen.. ich bin ab und zu über ihn "drübergestolpert" bei den Wettkämpfen hier bei mir in der Gegend.

Ich glaub, dass der David gut abschneidet heute.. der war neulich beim Springen in Rastbüchl auch so gut.

Uuuuund..ich drück dem Markus die Daumen..ich hoff, der legt mal los, ich will den bald beim COC sehen :zwinker:

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 15:55

Ergebnis Training des FIS Cups
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/JP/3073 ... 073RLT.pdf

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 16:39

Eigentlich sollte das Springen 15.30 Uhr losgehen,aber bisher gibt´s noch kein Ergebnis des 1. DG! :gruebel:

Das Training lief ja nicht so toll ... für die Esten! :heul: :hilfe:

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 16:41

Vielleicht Unwetter? soll ja da unten regnen, vielleicht gewitterts auch.

Edit: Ich muß zurückrudern, wenige Minuten später gabs dann gleich das Offizielle Ergebnis
http://www.fis-ski.com/pdf/2010/JP/3073 ... 3073RL.pdf

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 17:29

:hupf: :megafreu: 12. :hupf: :hupf: :hupf: Okay... es ist nur Fis Cup,aber zumindest mal ein Anfang!!!
Wobei die andern auch mal wieder in den Untiefen des Ergebnisses verschwinden... 52. | 66. | 70. | 73. :hilfe:

Der Richard Freitag gefällt mir bisher sehr gut... der war auch schon letztes We richtig gut dabei. Eine neue sächsische Hoffnung!! :mrgreen: Kevin und Andreas auch recht gut.

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 18:04

Kevin hast du gut gemacht. ..bekommst dafür auch einen Baum bei farmville :wegschmeißen:

aber Markus und Cookie tun mir leid :hilfe:

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 18:36

na ja, das geht für manche ja echt noch besser :floet:

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 20:14

ich finds ehrlich gesagt komisch, dass so viele disqualifiziert wurden :gruebel:

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 20:28

das ist bei Fiscups eigentlich relativ "normal"

da starten viele "Frischlinge" und die müssen halt noch lernen, was alles erlaubt ist und was nicht.. ausserdem wenn der Anzug oder so schon 10mal kontrolliert wurde, dann ist es relativ selten, dass sie nochmal deswegen dsq werden. Wobei es dumm ausgehen kann, wenn zum Bleistift einer vor dem Wettkampf noch was vermessen lässt.. das passt dann auch..und sie ziehen ihn raus und kontrollieren was andres.. Pech gehabt ;-)

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 20:36

jo, kommt hin, sind ja eigentlich nur die jüngeren jahrgänge davon betroffen gewesen. danke für die aufklärung :mrgreen:

Re: COC Villach

Fr 10. Jul 2009, 22:10

12. :hupf: :megafreu: ein lichtschimmer am horizont!!! :D :D

naja was ncih is kann ja noch werden!!!

aber mich wundert vorallem dass siim-tanel so "gut" war xD mit 16 ^^

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 14:56

trial Samstag:

http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/ ... 46_RTR.pdf

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 15:40

ergebnis 1. dg

http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/ ... 46_RR1.pdf

luki und axu :megafreu:

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 16:15

Atle und Illimar 31. :heul: das ist grad nicht war oder?????? Kim 35. von Tõnis und Mats mal wieder ganz zu schweigen... :hilfe:

Axu aber mal wieder richtig toll, und Borek auch!!! Daumen drücken für den 2. DG

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 16:22

endergebnis:

http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/ ... 6_ORSJ.pdf

axu leider noch 2 plätze zurückgefallen, aber trotzdem ganz gut, find das ergebnis toll :mrgreen: glückwunsch an robi!

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 16:32

:gruebel: irgendwie schocken mich die zwei kleinen Thomas' grad.. :hilfe:



ich glaub, ich muss den Lackner mal fragen, was der heute zum Frühstück hatte.. das bekommt Siggen morgen :roll:

..und Ole bekommt Nähkurs von mir zum nächsten Geburtstag :klatsch: DSQ für nen Norweger ist ne Schande :hilfe:

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 16:34

Andib. hat geschrieben:ich glaub, ich muss den Lackner mal fragen, was der heute zum Frühstück hatte.. das bekommt Siggen morgen :roll:


oh ja, bitte!!!! :wegschmeißen:

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 16:39

Huch, mensch... da war´s dann auch schon wieder!
Glückwunsch an Robert, der mischt den COC ja ganz schön auf!! :hihi: Schade,dass Axu 2 Plätze verloren hat, aber trotzdem mal wieder ein super Ergebnis für ihn!

Re: COC Villach

Sa 11. Jul 2009, 16:41

:gruebel: ich hoff, Kenny ist mir vor Schreck nach dem Ergebnis ned in Straßengraben gefahren .. ich hör nix mehr :hihi:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Foto, Erde, USA, Bild

Impressum | Datenschutz